Hallo,
kann mir jemand sagen was eine win386.swp datei bedeutet, und kann ich sie löschen sie ist 286mb groß?
Gru Josepe

Hallo,
kann mir jemand sagen was eine win386.swp datei bedeutet, und kann ich sie löschen sie ist 286mb groß?
Gru Josepe
Die win386.swp ist Deine Auslagerungsdatei, also der 'virtuelle Speicher' in den Windows die Daten auslagert, wenn kein Platz mehr im RAM vorhanden ist.
Du kannst sie also theoretisch schon löschen, aber sie wird wenig später gleich wieder da sein (mit einer anderen Größe).
Gruß,
Hobbes
Na, dann versuch mal dein Glück, du Experte, und lösche die Auslagerungsdatei. Bei dem Versuch haut die Windows nämlich die Datei um die Ohren und erzählt dir in höflichen Worten, das du Torfnase diese Datei nicht löschen kannst.
Selten so gelacht !!!Torfnase ha,ha......
Na du anonymer Held, bist wohl zu schlau um dich zu zeigen. Hast wohl deine Nase selber zu tief im Torf. Löschen kann man sie ja wohl doch.
Na ja bist wohl ein experte, oder???
Gruß dein Josepe
Also, wenn die Auslagerungsdatei auf deiner Festplatte sehr
"zerissen" ist, kannst du bei den Einstellungen-Systemsteuerung-
System-Leistungsmerkmale-Virtueller Arbeitsspeicher bei min und max
den Wert 0 eintragen. Dann OK und Neustart.
Dannach ist deine Auslagerungsdatei 0Byte groß.
Dann machst du einen defrag und stellst, wie oben beschrieben, bei min und max den etwa zweifachen Wert deines Arbeitsspeichers ein.
z.B. 64 MB-RAM =min 128MB und max 128MB. Wieder OK und Neustart.
Das müßte funktionieren.
wetten das
Gehe in denn Real DOS Modus und gib ein
del c:/windows/win386.swp
die schrägstriche werden bei nickles nicht unterstützt
für denn richtigen schrägstrich musst du ALT GR + ß drücken
bei einem 286 gibts wohl kein windos mit win386.swp wie der name schon sagt erst bei 386ern ist dies intrigriert, ihr seit alle ein wenig torfnasig glaube ich