Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am

Hallo, ich kann die Ordner nicht mehr verändern. Seit gestern kann ich die Grösse und Erscheinung der Ordner folders nicht mehr ändern. Wenn ich z.B. einen Ordner öffne, die Grösse verändere...

[bisher keine Antworten]

Suche Dateien

von DJDn (Anonym) am 1 Antwort

Wo finde ich die Daten des Adressbuches von Outlook Express? Die Ordner der E-Mail s sind in C:/Windows/Anwendungsdaten/..../Outlook. Aber wenn ich nur Outlook auf s neu installierte System...

Win98 und MAPI

von billy am 6 Antworten

unter WinNT kann ich MAPI aktivieren über Systemsteuerung - software - NT Setup - Windows Messaging - Windows Messageing. wo finde ich das MAPI-Zeug unter Win98 ??

Windowboot

von Stefan26 am 2 Antworten

Mein Bootvorgang dauert 1:10 min ziemlich lange von Windows 98. Zwischendurch legt er eine Pause von 15-25 sec. ein. Woran könnte das liegen? Das ich Windows neu installieren sollte wäre die beste...

ungültiger Eintrag

von Anonym am 1 Antwort

Beim booten habe ich jetzt immer die Fehlermeldung.... ungültiger Eintrag in der msdos.sys Bootfailsafe 1 Was bedeutet das??? Windows startet normal aber Starten im DOS-Modus funktioniert nicht.