In der DFÜ Einwahl steht ständig vor der Rufnummer 110
von pippifax am 1 AntwortIch habe schon alles abgegrasst, doch in der Registry konnte ich das Problem nicht finden. Über eure Hilfe wär ich euch sehr dankbar. Pippifax
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe schon alles abgegrasst, doch in der Registry konnte ich das Problem nicht finden. Über eure Hilfe wär ich euch sehr dankbar. Pippifax
Wollte W98 neu installieren, habe c: formatiert. Setup CD eingelegt, erste Schritte...Beim ersten Neustart versucht Windows hochzubooten als wäre die Instal. fertig. Da stimmt was nicht, fragte nicht...
Hi, jedesmal beim Hochfahren, kommt als erstes die Meldung, dass die Registrierung nicht geladen werden kann, dass der konventionelle Speicher vielleicht voll ist. Aber dort sind noch 505 kB frei....
Hallo, ich kann die Ordner nicht mehr verändern. Seit gestern kann ich die Grösse und Erscheinung der Ordner folders nicht mehr ändern. Wenn ich z.B. einen Ordner öffne, die Grösse verändere...
Der schwere ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0028:C02B1BEB in der VXD Datei IFSMGR 04 00092FF aufgetreten. Diese Meldung erscheint beim Start des Spieles Patrizier2 ! Wer kann mir weiterhelfen ?...
Wo finde ich die Daten des Adressbuches von Outlook Express? Die Ordner der E-Mail s sind in C:/Windows/Anwendungsdaten/..../Outlook. Aber wenn ich nur Outlook auf s neu installierte System...
Hi zusammen, mein Kontextmenu auf dem Start-Button hat einen eigenartigen Fehler. Der Menupunkt Suchen ist in schwarzer Schrift und auch anklickbar. Die Menupunkte Öffnen und Explorer sind grau...
Seit neuestem speichert Outlook Express meine Kennwörter nicht mehr. Ich kann zwar immer wieder Kennwort speichern anklicken, aber beim nächsten mal werde ich wieder nach dem Kennwort gefragt. Habe...
Hi there, Ich möchte den Komprimiervorgang mittels PowerArchiver automatisieren und das Programm mit den CommandLine-Optionen über eine Batch-Datei steuern. Da ich viele verschiedene Verzeichnisse...
weiss jemand wie ich win98 so tunen kann dass es nicht so langsam läuft aber auch monatelang hat mir noch nie hin gehauen
Hallo folgende frage, habe Windows98 SE zur zeit Installiert, habe mir Windows ME geholt, kann ich Windows ME einfach drüber Installieren, oder ist es besser oder empfehlenswerter eine Neuinstallation
unter WinNT kann ich MAPI aktivieren über Systemsteuerung - software - NT Setup - Windows Messaging - Windows Messageing. wo finde ich das MAPI-Zeug unter Win98 ??
Hi Leutz, Hab 98SE. Seit einiger Zeit wird der Windows Explorer immer langsamer umso länger ich mit ihm arbeite. Das kann bis zu 30Sek dauern, bis er einen vollen Ordner öffnet. Was is los? PCII...
Besitze seit kurzem Win 98 Internetanschluß.Jetzt will ich zum ersten Mal Dateien aus dem NETZ laden , was an sich kein Problem war.Jedoch stellte ich leider fest :Alles klappt nur zipDateien lassen...
Habe gehört das ACPI die Funktion des HALT übernimmt und damit im Leerlauf die CPU kühlt. Frage: Stimmt das wenn ja - braucht man dann noch CPUIDLE-Programm?? m.f.G. Fritsch
Mein Bootvorgang dauert 1:10 min ziemlich lange von Windows 98. Zwischendurch legt er eine Pause von 15-25 sec. ein. Woran könnte das liegen? Das ich Windows neu installieren sollte wäre die beste...
o.t
Beim booten habe ich jetzt immer die Fehlermeldung.... ungültiger Eintrag in der msdos.sys Bootfailsafe 1 Was bedeutet das??? Windows startet normal aber Starten im DOS-Modus funktioniert nicht.
Wie finde ich eine versteckte Datei wieder?
hey, wie ihr sicher wisst scannt windows nach jedem unleraubten ausschalten die festplatte, frage: hat er bei euch schon jemals fehler gefunden? ist es überhaupt möglich das dadurch die platte...