Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Infrarotschnitstelle

von Rolf6 am

Laut Polar Pulsuhren , ist die Infrarotschnitstelle von Windows 95 anders konfiguriert als die von Widows 98! Deshalb funktioniert die Datenübertragung via Infrarot zwischen der Pulsuhr und PC nur...

[bisher keine Antworten]

format c:

von Hubert3 am 15 Antworten

Hallo, ich habe meinen Rechner P3 fertigt installiert mit WIN98 erhalten. Mittlerweile läuft er etwas lahm. Denke das liegt auch an den vielen Dateileichen die sich inzwischen angesammelt haben....

Kein Druck-Menue

von angermund am 1 Antwort

Ich habe ein merkwuerdiges Druck-Phaenomen. Bei einigen Programmen IrfanView 3.33 deutsch, Adobe InDesign 1.5.2 engl. erscheint beim Anwaehlen der Druckfunktion im Programm eine deutschsprachige...

Symbolleiste Windows 98

von Ferdinand Salamon am

Hallo, plötzlich ist meine Symbolleiste nicht mehr in der Größe veränderbar! Beim Draufklicken mit der rechten Maustaste werden die Symbolleisten zwar angezeigt, aber nur in grau! Sicher eine...

[bisher keine Antworten]

Scans & Dateiformate

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein Textdokument mit einer Texterkennungssoftware gescant und in Word als rtf-Datei gespeichert. Auf dem gleichen Dokument befand sich ein Logo, daß ich extra gescant und im jpg-Format...