Windows Hintergrundbild !
von (Anonym) am 4 AntwortenHallo, kann mir irgendjemand verraten wo ich suchen muss ? Nach Deinstallation eines Prg. das die Hintergrundbilder von Windows wechselte bleibt jetzt mein Bildschirmhintergrund schwarz. Nach...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, kann mir irgendjemand verraten wo ich suchen muss ? Nach Deinstallation eines Prg. das die Hintergrundbilder von Windows wechselte bleibt jetzt mein Bildschirmhintergrund schwarz. Nach...
Laut Polar Pulsuhren , ist die Infrarotschnitstelle von Windows 95 anders konfiguriert als die von Widows 98! Deshalb funktioniert die Datenübertragung via Infrarot zwischen der Pulsuhr und PC nur...
Hallo, ein Freund von mir hat nen Aldi PC PII 350 MHz und ein seltsames Motherboard . Wenn er Windows hoch fährt kommt folgende Meldung: c: windows ShlBoot.exe nicht gefunden. Installieren sie...
Hallo, ich habe meinen Rechner P3 fertigt installiert mit WIN98 erhalten. Mittlerweile läuft er etwas lahm. Denke das liegt auch an den vielen Dateileichen die sich inzwischen angesammelt haben....
Hallo Wie und wo kann ich festlegen, welcher Browser bei Klick auf einen Link z.B. in einer E-mail starten soll? Gruss und Danke Mattise
Bei dem Versuch Outlook Express 5 auszuführen wird der Vorgang jedesmal mit dem Verweis abgebrochen , das MSIMN einen Fehler durch eine ungültige Seite an KERNEL32.DLL verursacht . Ich habe WINDOWS...
Hallo! Zu allererst wollte ich mal sagen, dass ich ohne Nickles und euch immer noch am Anfang meines Problems stünde und das ganze hier eine ächt coole Einrichtung ist! Da ich in den Foren und...
Hallo Wie und wo kann ich festlegen, welcher Browser bei Klick auf einen Link z.B. in einer E-mail starten soll? Gruss und Danke Mattise
hallo, nach jedem neustart und bei jedem ersten klick auf den explorer oder arbeitsplatz beginnt mein diskettenlaufwerk zu rattern das nervt auf dauer. in der registry gibt es einen eintrag...
Hey Seit einigen Tagen bekomme ich beim hochfahren des PC die Meldung C: LH C: PROGRA 1 MF.EXE Datei nicht gefunden Wie kann ich diese Meldung entfernen ? Dann wird Windows gestartet und alles ist OK....
Sobald der Rechner herunterfährt erscheinen nur noch Streifen auf dem Bildschirm erst weiß/schwarz, dann rot/schwarz mit einem weißen Pfeil in der Mitte , der Text sie können den Computer jetzt...
Könnte mir jemand sagen, ob man Win98SE irgendwie überlisten kann,dass man es auch auf einen Rechner mit weniger als 66Mhz Installieren kann. Es gibt doch sicherlich eine Option die die...
Ich habe ein merkwuerdiges Druck-Phaenomen. Bei einigen Programmen IrfanView 3.33 deutsch, Adobe InDesign 1.5.2 engl. erscheint beim Anwaehlen der Druckfunktion im Programm eine deutschsprachige...
Hallo Leute, habe ein - zugegeben - kleineres Problem mit dem Windows-Eplorer. Ich kann mir die Ordner Arbeitsplatz , Desktop, Netzwerk, Dfü-Netzwerk u. Papierkorb in allen Ansichtsvariationen...
Hi Leute! habe gestern Win98 SE installiert, nach dem hochfahren ist der Desktop normal zu sehen, ich kann auch gleich mit arbeiten loslegen, trotzdem muß der Rechner irgendetwas tun, denn die...
Hallo, plötzlich ist meine Symbolleiste nicht mehr in der Größe veränderbar! Beim Draufklicken mit der rechten Maustaste werden die Symbolleisten zwar angezeigt, aber nur in grau! Sicher eine...
Ich habe ein Textdokument mit einer Texterkennungssoftware gescant und in Word als rtf-Datei gespeichert. Auf dem gleichen Dokument befand sich ein Logo, daß ich extra gescant und im jpg-Format...
Seit kurzem werden mir keine Bilder mehr auf HTML-Seiten im Offline-Betrieb angezeigt. Am Internet-Explorer liegt es nicht, da ist das Kästchen angekreuzt. Woran kann das liegen?
Gibt es bei 98 kein Faxprog mehr so wie bei 95??? Welches Prog könnt Ihr empfehlen?Wenn möglich Freeware. Habe mir Faxport 6.0 von freeware.de runtergeladen,bekomme aber nur Fehlermeldungen und die...
Was bedeutet Fehlermeldung Standart -Mailclint nicht ordnungsgemäß eingerichtet und wie behebe ich den Fehler