Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Shutdownproblem

von yolimar am 2 Antworten

Hi Leute ! Hab auch ein Shutdownproblem! Der Rechner lässt mich nicht mehr weg. Wird runtergefahren macht er das auch bis zum W98 wird runtergefahren -Logo aber dann bootet der Rechenknecht wieder...

Defragmentierung

von R. Lambrecht am 2 Antworten

Ich habe auf der zweiten Partition die Software Drive Image einge- richtet, danach blieb das System auf der D -Partition bei 40 Defragmentierung hängen. Trotz Scan-Disk intensiv und Löschen der...

Neuinstallation / MSGSRV32

von katzenkreis am

Hallo, habe bei meiner Schwester versucht Windows98 zu installieren. Hat soweit alles geklappt, bis zu dem Punkt an dem ich den Produkt-Key erfassen muss. Nach klicken auf WEITER bringt er eine...

[bisher keine Antworten]

absturz!!!!

von Anonym am 4 Antworten

Hallo zusammen ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet. nach dem einbau meinen neuen mainboards gigabyte ga7-ixe4 und meines prozessors amd athlon 900 mhz habe ich meine festplatte formatiert und...

PCI Steckplatz

von Petgun1 am 1 Antwort

PC mit PIII 667 MHz Ich möchte gerne noch eine PCI Karte einbauen, leider sind aber alle 4 PCI Steckplätze schon belegt. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ein anderes Motherboard möchte ich...