Habe alles installiert. Habe ein Interlink Kabel für parallele Schnittstelle. Habe einen Ordner freigegeben. Gastrechner und Hostrechner sind beide auf PC-Direktverbindung , jedoch Gast findet Host...
Gruß in die Runde: Ich nutze Win98 auf einem Pentium 166 cyrix mit 64 MB, gespeichert auf eine 40 GB-Seagate, die per Diskmanager angesprochen wird. Nach längerem Aufenhalt im Netz vermißte ich auf...
Hallo! Bei der Installation von Windows 98 SE bleibt der Rechner mitten in der Hardwarekonfiguration stehen. Die Maus bewegt sich noch ... Woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus für Hilfe!...
Hi Leute ! Hab auch ein Shutdownproblem! Der Rechner lässt mich nicht mehr weg. Wird runtergefahren macht er das auch bis zum W98 wird runtergefahren -Logo aber dann bootet der Rechenknecht wieder...
Ich habe auf der zweiten Partition die Software Drive Image einge- richtet, danach blieb das System auf der D -Partition bei 40 Defragmentierung hängen. Trotz Scan-Disk intensiv und Löschen der...
Als ich meine Bilder durchschauen wollte bemerkte ich plötzlich, dass sie keine eigenen Symbole mehr haben. ich habs dann mit Öffnen mit versucht, aber nichts gefunden. Bitte helft mir, das ist doch...
Hallo! Ich habe auf zwei Rechnern win98. Auf Beiden treten jetzt einige Monate nach Installation ohne ersichtlichen Anlaß merkwürdige Erscheinungen auf und zwar insofern, als bei Aufrufen bestimmter...
Hallo, habe bei meiner Schwester versucht Windows98 zu installieren. Hat soweit alles geklappt, bis zu dem Punkt an dem ich den Produkt-Key erfassen muss. Nach klicken auf WEITER bringt er eine...
Hi Leute!!! Habe Folgendes Problem,während des Hochfahrens von Windows 98SE kommt folgende Fehlermeldung: Der Thread wird wegen eines Überlaufens beendet. Eine VxD belegt zuviel...
Hallo zusammen ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet. nach dem einbau meinen neuen mainboards gigabyte ga7-ixe4 und meines prozessors amd athlon 900 mhz habe ich meine festplatte formatiert und...
Hallo Ihr da draußen, nach viel Tüftelei stehe ich am Abgrund der Neuinstallation... doch vorher die Frage an die Experten und WIN98-Mitbetroffenen...: mein PC ist ein PentiumIII - 500MHz ohne...
Habe testweise eine Icon-Sammlung mit integriertem Icon-Browser installiert, und wieder deinstalliert. Danach werden plötzlich alle Dateien mit der Endung ico mit dem Windows Standard-Icon für...
Ich habe auf meinem PC mit Windows ME unter Systemsteuerung/Netzwerk/Konfiguration bisher vergeblich nach dem Microsoft-Protokoll Netbeui gesucht. Klicke ich dann auf Hinzufügen... Protokoll , so...
Ich habe zwei Partitionen mit win98 auf meiner Platte. Seit kurzen startet die erste Partition bis zum Win-Logo, Schirm wird schwarz eine kurze Fehlermeldung die zu kurz auftaucht um sie zu lesen und...
PC mit PIII 667 MHz Ich möchte gerne noch eine PCI Karte einbauen, leider sind aber alle 4 PCI Steckplätze schon belegt. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ein anderes Motherboard möchte ich...
Hallo, habe Netzwerkkarte und T-DSL-Adapter eingerichtet.Beim Einrichten der DFÜ-Verbindung kommt nachdem ich als Gerät den installierten T-DSL-Adapter ausgewählt habe folgende Fehlermeldung:...
Wie kann ich Dateien die von Scandisk erstellt wurden zurückkonvertieren? Reicht es aus die Dateiendungen zu endern? Oder wie geht das? Eine Undodiskette konnte nicht erstellt werden da sie angeblich...