Ich habe meinen Händler beauftragt, meinen W98SE Rechner technischer stand Ende 98 von 64 MB Hauptspeicher auf 128 MB zu erweitern. Der zuständige Techniker hat dies abgelehnt mit der Begründung...
Hallo Leute, ich habe es mit CloneCD geschafft, daß Spiel Skispringen von RTL zu kopieren. Man muss zuerst eine Image Datei auf der Festplatte anlegen. Nach starten von CloneCD auf Von CD lesen...
Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC Windows 98SE / Mediaplayer 7 /Soundblaster Live Value-Treibervers. 4.11.01.0711 nur noch Audio-CDs sowiw rmi- und mid-Dateien in normaler Lautstärke hören....
Is ne simple Angelegenheit. Ich weis es aber nicht mehr ganz genau. Wenn ich die HD mit FAT 32 einrichte, laufen dann die DOS-Spiele noch ?? Bin mir nicht sicher, ich frage lieber, bevor ich am Baum...
Hallo, wäre nett wenn wer einen Tip zu meinem Problem hätte. Habe ein Pentium 2 Board mit P266 Prozesser geschenkt bekommen.Rein damit ins Gehäuse und Floppy,neue Festplatte usw. angeschlossen.Im...
Hallo ! ich hab ma ne Frage, wollte fragen, wie man den Eiene dateien Ordner, auf ein anderes Laufwerk schiebt, windows is ja momentan auf c:, und willes esd jetzt auf d:, falls mal was passiert, bzw....
habe da ein startproblem: mein sohn spielte ein spiel und auf einmal stürzte der pc ab,nun hat er den pc einfach ausgeschalten .. Als ich ihn wieder hochfahren wollte bekam ich die meldung HIMEM.SYS...
hallo leute, hab ein problem bein installieren von win 98. beim kopieren der dateien von cd auf die fp bleibt die kiste unverhofft so bei ca. 7 stehen und bringt eine meldung dass die cd verkratzt sei...
Das System mit dem Prozssor AMD K6-450 MHz und WIN95 hat lange Zeit funktioniert. Vor einigen Tagen kam ständig in immer kürzeren Zeitabständen die Meldung schwerer Ausnahmefehler 0E oder 06 in...
Hi! Kann mir jemand sagen, warum die Autostart-Funktion von meinem CD-ROM nicht mehr klappt? CD einlegen, nix passiert!! Im Gerätemanager ist Benachrichtigung beim Wechsel jedenfalls aktiviert! Danke
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen PC. Wo ich meinen PC heute morgen angemacht hatte, startete er nur mit 16 Farben und dann kamen auch noch solche Fehlermeldungen beim starten wie z.b. diese...
Wenn ich die WIN98SE Internetverbindungsfreigabe installiere fährt mein Rechner nicht mehr anständig herunter. Ungefähr jedes 3. Mal bleibt er bei Windows wird heruntergefahren stehen und ich muß...
Nach Einbau meines neuen DVD-Laufwerks beobachte ich folgendes merkwürdige Phänomen. Shutdown funktioniert zwar normal, aber der Rechner bleibt immer bei neu starten beim Bildschirm w98 wird...
Hallo Leute, Bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir neu Hardware gegönnt Epox KTA3 Board, AMD Athlon 850 MhZ Prozessor. Hatte das System einmal zum laufen gebracht und alle Treiber für die...
Hallo! Ich kann bei win98 kaum noch irgendeine Funktion aufrufen oder Ordner- oder Dateisymbol anklicken, ohne daß nicht mindestens 30 Sekunden unter Anzeige Der Eieruhr vergehen, bevor etwas...
HAllo, leider macht mein Outlook nach einem Update die Internetadressen im Internet Explorer auf. Würde aber gerne haben das er die Adressen im Netscape aufmacht. Wo ist eine Einstellung?? Danke Josepe
Mit oben geannter Fehlermeldung brechen bei mir in letzter Zeit immer wieder Installationen ab - kurz bevor sich der InstallShield-Wizard eigentlich einmischen sollte. Ob die runtergeladenen Programme...