Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Info über CloneCD!

von Tanne am 13 Antworten

Hallo Leute, ich habe es mit CloneCD geschafft, daß Spiel Skispringen von RTL zu kopieren. Man muss zuerst eine Image Datei auf der Festplatte anlegen. Nach starten von CloneCD auf Von CD lesen...

XMS-Speicher

von Hexer3201 am 16 Antworten

habe da ein startproblem: mein sohn spielte ein spiel und auf einmal stürzte der pc ab,nun hat er den pc einfach ausgeschalten .. Als ich ihn wieder hochfahren wollte bekam ich die meldung HIMEM.SYS...

win 98 installation

von robert9 am 34 Antworten

hallo leute, hab ein problem bein installieren von win 98. beim kopieren der dateien von cd auf die fp bleibt die kiste unverhofft so bei ca. 7 stehen und bringt eine meldung dass die cd verkratzt sei...

CD-Autostart

von jotamy am 3 Antworten

Hi! Kann mir jemand sagen, warum die Autostart-Funktion von meinem CD-ROM nicht mehr klappt? CD einlegen, nix passiert!! Im Gerätemanager ist Benachrichtigung beim Wechsel jedenfalls aktiviert! Danke

es gehen nur 16 Farben

von Anonym am 3 Antworten

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen PC. Wo ich meinen PC heute morgen angemacht hatte, startete er nur mit 16 Farben und dann kamen auch noch solche Fehlermeldungen beim starten wie z.b. diese...

w98se und Probleme beim Neustart

von mhein am

Nach Einbau meines neuen DVD-Laufwerks beobachte ich folgendes merkwürdige Phänomen. Shutdown funktioniert zwar normal, aber der Rechner bleibt immer bei neu starten beim Bildschirm w98 wird...

[bisher keine Antworten]

WIN 98 Installationsprobleme

von (Anonym) am

Hallo Leute, Bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe mir neu Hardware gegönnt Epox KTA3 Board, AMD Athlon 850 MhZ Prozessor. Hatte das System einmal zum laufen gebracht und alle Treiber für die...

[bisher keine Antworten]

nochmals Hilferuf wegen Lähmung von win98

von Palladio am

Hallo! Ich kann bei win98 kaum noch irgendeine Funktion aufrufen oder Ordner- oder Dateisymbol anklicken, ohne daß nicht mindestens 30 Sekunden unter Anzeige Der Eieruhr vergehen, bevor etwas...

[bisher keine Antworten]

Im Outlook Internetadressen mit Netscape öffnen!!

von josepe am

HAllo, leider macht mein Outlook nach einem Update die Internetadressen im Internet Explorer auf. Würde aber gerne haben das er die Adressen im Netscape aufmacht. Wo ist eine Einstellung?? Danke Josepe

[bisher keine Antworten]