Mittlere Maustaste aktivieren
von Tomba am 2 AntwortenServus miteinander! Wer kennt die richtige Stelle in der Win-Registry um die mittlere Maustaste ohne zusätzliche Software zu aktivieren? Danke und Gruß Tomba
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Servus miteinander! Wer kennt die richtige Stelle in der Win-Registry um die mittlere Maustaste ohne zusätzliche Software zu aktivieren? Danke und Gruß Tomba
Wieder was Neues zumindest für mich von Windows 98 2: Beim Starten kommt der Bluescreen mit der Meldung Ausnahmefehler OE 017F:BFF83BFC, nach DatFreig dann noch einmal mit OE 017F:BFF72380. Wenn ich...
Seit einer Neuinstallation habe ich unter Win 98 keinen Com 3 und 4 mehr. So wird die eingebaute Modemkarte nicht mehr erkannt bzw. gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe brettteilnehmer, wie kann ich es vermeiden, dass ein Programm nicht in den Task erscheint??? Es würde mir auch helfen, wenn die task nicht aufgerufen werden könnten bzw. die task nicht...
Hey Ich habe folgendes Problem: Möchte das mir der Internetexplorer jedes Fenster wieder in Max.größe öffnet. Das hat er bis vor 2 Wochen auch gemacht. Auf dem Brett habe ich dann gelesen das man...
Hallo . bei allen Spielen. wenn ich das Spiel starte kommt zuerst die Sanduhr, dann wird der Bildschirm schwarz,danach kommt ein kleines schwarzes Bild, dann ist es aus. Ich muss mit em Affengriff neu...
Hallo miteinander! Wird von Windows in irgendeiner Datei dokumentiert wer sich als letzter Benützer angemeldet hat, bzw. wer als letzter einen Bildschirmschoner installiert hat?
Hi. Seit nunmehr drei Wochen surfe ich mit TDSL und bin ganz zufrieden. Leider mußte ich mich von meiner alten Firewall verabschieden. Lief nicht mit der T-Online-Software eine Einwahl war nicht...
Hallo, man macht auf dem Desktop einen Rechtsklick und dann kommt das Menu. Jetzt steht da- Neu - Verknüpfung,Ordner... .Wie entfernt man unter neu die ganzen Einträge von irgendwelchen...
Ich habe einen Diamend Treiber instaliert und seit dem ist der Hintergrund der Quick Launch schwarz. Meine Frage: Wie und wo kann ich den Hintergund der Quick Launch wieder herstellen? Schon mal Danke...
@All, habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit intensiven Surfens stuerzt Netscape ab. Zeitlich kann ich unter Eigenschaften bei den Leistungsmerkmalen feststellen, dass meine System Ressourcen bei 0...
Bisher habe ich im Rahmen meiner Internetaktivitäten das Programm Outlook Express genutzt. Ich möchte gerne das Programm Outlook 97 nutzen. Wie muss die Angelegenheit umkonfiguriert werden ? Vielen...
unter welchem Dateinamen versteckt sich das Win98 Startlogo? Die Logos zum ruterfahren und ausschalten habe ich gefunden LOGOS.SYS LOGOW.SYS ...
-- WERBUNG -- INFO -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- INFO -- Hallo erst mal. Wenn Du diese Werbung liest, dann hast Du gegen die ausdrückliche Warnung das Posting doch angeklickt. Dann interessiert...
gibts ne Datei oder ne Registryeinstellung, die mir ermöglicht direkt auf dem Desktop ne Verknüpfung zu erstellen? Geht bei mir nicht mehr
Wie kann man in WIN98SE Kontextmenüs bearbeiten verwaiste Einträge löschen, Einträge hinzufügen, inaktive Einträge wieder aktivieren ?
Hallo Leute, um ein altes DOS-Programm auf meinem Pentium zum Laufen zu bringen, runtime error 200 at xxx suche ich ein Shareware-Programm, oder einen Tipp, wie ich mein System so weit runterbremsen...
Gestern kam ich heim Rechner lief den ganzen Tag und danach ging nix mehr. Alle Programme Zonealarm, Outlook, Opera, Explorer, Tablet-Treiber etc. stürtzen und stürzen noch in unterschiedlicher...
Hallo zusammen! Ich habe IE 6 installiert, kann aber einige Seiten auf denen ich regelmäßig bin nicht mehr anzeigen, da der betr. Server IE 6 nicht unterstützt. Wie bekomme ich IE 5.5 oder noch...
Kann mir jemand sagen, um welche Dateien es sich hier handelt? habe mit start - einstellungen - ordneroptionen - dateitypen bei exd als öffnungsprogramm offenbar CNFNOT32 eingegeben und weiß nicht...