Hallo, Ich habe Zone Alarm 2.6 über die alte Version 2.1.44 darüber installiert. Hätte ich nicht machen sollen Nach Problemen wollte ich die alte Version wieder draufladen. Jetzt kommt aber bei der...
Habe versucht im DOS Modus den Papierkorb zu löschen mittels del C: recycled, aber die Datei wird nicht gefunden. Kennt wer noch andere Varianten den Papierkorb -inhalt zu löschen, wenn das System...
Hallo kann mir jeman helfen? Ich versuche obige Komponeten zusammen zum laufen zu bringen, auf dem Notebook war ers Win95 dann Win95a und jetzt win98 installiert. Doch die Karte wird nicht erkannt....
Hallo Nachdem ich endlich mal den Papierkorb ausleeren wollte stellte ich fest, daß der Papierkorb hängen bleibt sobald ich das Icon mit rechter oder linker Maustaste betätige. Ich laß mir doch...
Da ich mit mehreren Wechselplatten und Betriebssystemen rumexperimentiere und auch häufiger mal ganz frisch aufsetze, hätte ich gerne ein Programm mit denen ich empfangene Mails aus meinen lokalen...
im tast-manager kann man task nach xx stunden schließen einstellen, funxt aber nicht bei mir? hat jemand efahrung mit zeitgesteuerten close von progis?
Ich will meine CDs mit einem Bootsektor ausstatten, der wie auf der Win98 CD funktioniert: Beim Booten von der Win98 CD wird gefragt, ob doch von HDD gebootet werden soll. Dieses Programm ist aber...
Hallo zusammen, ich habe neuerdings eine Fehlermeldung das für Scandisk und Defrag nicht genügend Arbeitsspeicher zu verfügung stehen würde. Der Systemmonitor sagt aber etwas anderes. Dr.Watson...
Ich habe ein altes MS Dos Spiel Battle Isle 2 und möchte es gerne unter win98 spielen. Ich bekomme immer den fehler kein EMS Speicher vorhanden.Habe es auch schon mit Windows/EMM386.exe versucht...
hallo leute, habe ein problem mit dem wartungsassistenten,und weiss nicht warum?! folgendes tritt auf: wenn ich den wartungsassistenten starte macht er den scan disk ganz normal und endet nach ca. 15...
Hallo !!! Seit gestern habe ich das Problem mit Win98, dass sämtliche Anwendungen IE5.5 Opera Napster Outlook Flashget... direkt nach de öffnen abstürzen. Das ganze ist ungefähr seit ich ein...
ich will das Startlogo von meinem computer deaktivieren und da muss man ja mei der datei msdos.sys logo o stellen aber ich kann die datei nicht finden ! wo ist sie ????
Plötzlich starten keine CD-Roms mehr automatisch. Ich habe auch bereits im System nachgesehen, ob die Häkchen angeklickt sind bei Wechsel benachichtigen. Was nun?
Ich versuche auf einem ABIT BX6 mit P3-450, 128MB, 30GB IBM, Matrox Mystique wird durch G450DH ersetzt! , Soundblaster PCI 128, SMC-Netzwerkkarte PCI , Umax Astra 1220S SCSI-Scanner mit...
Win98 auf frisch formatierter Festplatte installiert.gerätemanager und Dr. hardware zeigen an,dass alles wunderbar installiert ist. 3 Stunden später bleibt windows beim Logo hängen. Im...
Ich habe eine Platte mit Win98SE in einen anderen Rechner eingebaut. Nachdem ich Sys c: nochmals aufgespielt habe, startet der Rechner. Er beendet sich jedoch im Anschluß automatisch, ohne daß der...
Ich habe einen AMD K6-2 mit 96 MB RAM und einer TNT 1 Graphikkarte. Ich will mir jetzt ein DVD Laufwerk zulegen und möchte wissen ob ich dafür eine Decoderkarte brauche oder ob es auch ein Software...
Ich habe folgendes Problem: Nach einem Hardwareschaden habe ich die eingebaute Diamondkarte ausgebaut und zuvor wie im Handbuch beschrieben die Treibersoftware deinstalliert. Anschließend habe ich...
Hi, mit Win95 hab ich meine Karten IRQ mäßig wunderbar installiert 1ISA Sound, 1ISA Netzwerk, 1 SCSI DC2974 Controller, sowie eine TNT AGP Grafikkarte . Win98/2 führt kein Weg rein, den SCSI...