Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datei nicht gefunden

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe versucht im DOS Modus den Papierkorb zu löschen mittels del C: recycled, aber die Datei wird nicht gefunden. Kennt wer noch andere Varianten den Papierkorb -inhalt zu löschen, wenn das System...

bockiger Papierkorb

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Nachdem ich endlich mal den Papierkorb ausleeren wollte stellte ich fest, daß der Papierkorb hängen bleibt sobald ich das Icon mit rechter oder linker Maustaste betätige. Ich laß mir doch...

Archivieren von Mails und Bookmarks

von Joerg Bianga1 am

Da ich mit mehreren Wechselplatten und Betriebssystemen rumexperimentiere und auch häufiger mal ganz frisch aufsetze, hätte ich gerne ein Programm mit denen ich empfangene Mails aus meinen lokalen...

[bisher keine Antworten]

task-manager clost nicht zeitgesteuert!!

von matko am

im tast-manager kann man task nach xx stunden schließen einstellen, funxt aber nicht bei mir? hat jemand efahrung mit zeitgesteuerten close von progis?

[bisher keine Antworten]

MSDOS.sys

von klaus22 am 2 Antworten

ich will das Startlogo von meinem computer deaktivieren und da muss man ja mei der datei msdos.sys logo o stellen aber ich kann die datei nicht finden ! wo ist sie ????

Laden von vmm32.vxd

von Steffen5 am 3 Antworten

Ich versuche auf einem ABIT BX6 mit P3-450, 128MB, 30GB IBM, Matrox Mystique wird durch G450DH ersetzt! , Soundblaster PCI 128, SMC-Netzwerkkarte PCI , Umax Astra 1220S SCSI-Scanner mit...

Win98 IRQ-Probleme

von (Anonym) am

Win98 auf frisch formatierter Festplatte installiert.gerätemanager und Dr. hardware zeigen an,dass alles wunderbar installiert ist. 3 Stunden später bleibt windows beim Logo hängen. Im...

[bisher keine Antworten]