Hi, kann mir jemand sagen, ob es Programme gibt, die es ermöglichen, im LAN zu chatten ? Ich habe keine Lust mehr, wenn ich meine noch fauleren Mitbewohner dazu auffordern muß, doch endlich mal zum...
Ein Programm, nicht feststellbar welches, richtet mir 2 zu- saetzliche Laufwerke im Explorer ein. 2x LW -W-, sie sind leer und lassen sich nicht löschen.Nach erneutem Aufruf des Explorers sind sie...
hi leute ich möchte mein aktuelles windows98se überschreiben,da ich einen neuen proz eingebaut habe p3500 und Herr windows es nicht mehr für nötig hält,das system hochzufahren! Windows...
Hallo zusammen Mein PC benutzt immer noch den Deutschen Tastaturtreiber obwohl ich meines wissens den Treiber für die Schweiz aktiviert habe. In der Autoexec.bat steht keyb sg,,C: WINDOWS COMMAND...
hallihallo, wenn ich ins internet gehe...sprich meine firewall läuft,mein ramoptimierungsproggie läuft und manchmal auch fairad,aber: JEDESMAL schmiert nach geraumer zeit mein explorer ab,d.h. wenn...
ich hab win98 1st ed. wenn der rechner frisch gestartet ist und ich auf dem desktop auf arbeitsplatz klicke, hängt der rechner sich auf und piept gelegentlich mal :- wenn ich jedoch den explorer...
Finde die Dateivorschau in Arbeitsplatz sehr praktisch, weil ich viel mit Bildern arbeite. Nun funktioniert sie leider nicht mehr! Ich besitze win98 und habe schon so gut wie alles in den...
Irgendwas ist bei meinem pc nicht in ordnung, wenn ich manche programme starte, kommt kurz nach dem start schwerer ausnahmefehler mit einer bestimmten adresse, mit blauen hintergrund, an was kann das...
hallo, ich habe ein programm das ich dringend brauch ausvershen manuel gelöscht also einfach entfrent und dann den papierkorb gelehrt und jetzt wenn ich versuche es neu zu installieren funzt es nich...
Ist es möglich eine .reg Datei in der Autoexec.bat verarbeiten zu lassen?? Oder kann das Win zu diesem Zeitpunkt noch nicht?? Hab mir nämlich wegen nem Prob mit meiner ISDN karte da was selber...
Hi! Vor kurzen habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen, wie man vom Microsoft-Server Updates herunterladen und anschließend speichern kann ohne daß die Installation automatisch ausgeführt wird....
Ich habe einen Pentium-MMx mit 166 MHz. Beim Hochfahren von Windows 98 bekomme ich die Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Der Rechner...
hab win98Se und seit 2 wochen kann ich keinen Link auf m desk platzen ohne das der zugewiesene Hotkey nach dem Reboot IGNORIERT wird, nervt mich irgendwo, weil es funzte doch sonst auch...
Hallo Leute. Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe mir einen Virus W32.HLLW.Bymer eingefangen. Ich hoffe ihn soweit wieder losgeworden zu sein, bis auf in der Datei wininit.exe lt Norton...
Wenn ich in Windows ein neues Fenster öffne, erscheint dieses meistens nur im 3/4 Modus , d.h., ich muss immer noch einmal rechts oben auf den Vollbildschirmmodus klicken um das gesammte Bild zu...
hallo freunde, frage mich, was der machine debug mangager macht und wofür der gut ist, bzw. ob er notwendig ist?!?!? ist in der registry unter HKEY_LOKAL_MACHINEsoftware microsoft windows...
Wie kann ich diesen Fehler beheben? PC stürzt mir dadurch immer ab. Ferner: MSimn verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul Unbekannt Explorer verursacht Fehler durch ungültige Seite in...