Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerke

von Juergen Haeuser am 1 Antwort

Ein Programm, nicht feststellbar welches, richtet mir 2 zu- saetzliche Laufwerke im Explorer ein. 2x LW -W-, sie sind leer und lassen sich nicht löschen.Nach erneutem Aufruf des Explorers sind sie...

Startdiskette???

von faybn am 2 Antworten

hi leute ich möchte mein aktuelles windows98se überschreiben,da ich einen neuen proz eingebaut habe p3500 und Herr windows es nicht mehr für nötig hält,das system hochzufahren! Windows...

explorer "schmiert" ab!!!

von sir6alot25 am

hallihallo, wenn ich ins internet gehe...sprich meine firewall läuft,mein ramoptimierungsproggie läuft und manchmal auch fairad,aber: JEDESMAL schmiert nach geraumer zeit mein explorer ab,d.h. wenn...

[bisher keine Antworten]

arbeitsplatz lässt rechner einfrieren...

von deBeck am

ich hab win98 1st ed. wenn der rechner frisch gestartet ist und ich auf dem desktop auf arbeitsplatz klicke, hängt der rechner sich auf und piept gelegentlich mal :- wenn ich jedoch den explorer...

[bisher keine Antworten]

Interner Fehler 2355

von Holger Knauer am

Habe seit ein paar Tagen das Problem, daß wenn ich Software installieren will, die Meldung Interner Fehler 2355 erscheint. Woran kanns liegen?

[bisher keine Antworten]

"schwerer ausnahmefehler"

von Stefan Pesold am

Irgendwas ist bei meinem pc nicht in ordnung, wenn ich manche programme starte, kommt kurz nach dem start schwerer ausnahmefehler mit einer bestimmten adresse, mit blauen hintergrund, an was kann das...

[bisher keine Antworten]

Windows-Schutzfehler in Widows 98

von Andrea2 am

Ich habe einen Pentium-MMx mit 166 MHz. Beim Hochfahren von Windows 98 bekomme ich die Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu. Der Rechner...

[bisher keine Antworten]

shortcut that doesn't stay resident :-(((

von Micha11 am

hab win98Se und seit 2 wochen kann ich keinen Link auf m desk platzen ohne das der zugewiesene Hotkey nach dem Reboot IGNORIERT wird, nervt mich irgendwo, weil es funzte doch sonst auch...

[bisher keine Antworten]

wininit.exe

von ukw62 am 2 Antworten

Hallo Leute. Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Ich habe mir einen Virus W32.HLLW.Bymer eingefangen. Ich hoffe ihn soweit wieder losgeworden zu sein, bis auf in der Datei wininit.exe lt Norton...

Windows Vollbildmodus

von Jacobi am 2 Antworten

Wenn ich in Windows ein neues Fenster öffne, erscheint dieses meistens nur im 3/4 Modus , d.h., ich muss immer noch einmal rechts oben auf den Vollbildschirmmodus klicken um das gesammte Bild zu...