Outtook Express
von Otto14 am 1 AntwortWie beseitige ich folgenden FEHLER auf meinen Rechner? Der Host pop.t-online.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens. Konto: pop.t-online.de , Server:...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie beseitige ich folgenden FEHLER auf meinen Rechner? Der Host pop.t-online.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens. Konto: pop.t-online.de , Server:...
Hallo, unter WIN NT 4.0 versende ich aus einem Programm heraus eMails. Wenn ich das aber unter WIN98SE versuche, erhalte ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, daß MAPI nicht installiert ist. Die...
o.t
Sowohl im BIOS als auch unter W98 - Systemsteuerung - Bildschirmeinstellungen -Bildschirmschoner - als auch beim ELSA-Bildschirmeinstellungen läßt sich das Powermanagement einstellen. Wie sind hier...
wird windows hochgefahren, erscheint vor dem deskop normalerweise das Wolkenbild mit dem windows98 schriftzug. bei mir nicht!! beim hochfahren sehe ich ständig die doskonsole, bis dann schliesslich...
Ich habe einen 1,2 GHz Athlon mit 256 MB RAM. Spiele stürzen immer wieder ab. Nachdem ich einige Tasks geschlossen habe manche lassen sich nur widerwillig beenden ist es etwas besser geworden. Habe...
Wie kann ich das Windows98-Temp-Verzeichnis von Laufwerk c: auf ein anderes Laufwerk verlagern, damit Windows98 temporäre Daten nicht auf Laufwerk c: ablegt wegen Speicherplatzmangel ?
Wer kann mir sagen weshalb plötzlich löscht oder verändert der Windows 98 nach dem Herunterfahren die Datei Autoexec.bat. Es passiert nicht immer. Und , obwohl ich ordnungsgemäß den Windows...
Beim Start des PC erscheint beim starten diese Zeile c: rem by Windows Network Was bedeutet dies denn?
Ist es nun Fakt, das Win9xx nach einer Laufzeit von 5 Tagen abschmiert ??? Ich hatte die Tage dieses Problem, habe dann in einem früheren Posting gelesen, das es ein Win internes Problem ist, das...
Welche Funktion hat dieses Programm, WIN98.
Welche Funktion hat dieses Programm, WIN98.
Hallo, in letzter Zeit hat mein Computer ein Problem. Oft erscheint diese Meldung Danach wird mein Bildschirm weiß, mit einer blauen Schrift. Dort steht dann Active Desktop wiederherstellen Wenn ich...
Welche Einstellung und oder Programm, ist bei W98, dafür verantwortlich, das bei jeden Neustart, das Suchmenü und beim Ausführenmenü jedesmal leer ist und die Befehle jedesmal neu eingegeben...
Nutze noch das betagte aber gute Bitware 3.24 als Faxprogramm. Seit Umstieg von Win95 auf Win98 ist kein zeitversetztes Senden mehr möglich. In den Fenstern, in denen man Datum und Uhrzeit...
ich habe aufgrund eines defektes ein neues mainboard eingebaut. nun habe ich viele probleme mit treibern und windows 98. ich muss fast jedes programm neu installieren damit es wieder funktioniert,...
hallo, kann ich eine Recovery CD, sagen wir mal von Fujitsu Siemens auf einen anderen Rechner als den mitgelieferten installieren? Ich könnte doch, falls ich das richtige Board habe, mir ein Bios...
Wie kann ich das Windows98-Temp-Verzeichnis von Laufwerk c: auf ein anderes Laufwerk verlagern, damit Windows98 temporäre Daten nicht auf Laufwerk c: ablegt wegen Speicherplatzmangel ?
Ich wende mich noch einmal an Sie mit folgender Anfrage: Ich möchte - da ich sehbehindert bin - die von Windows benutzten schriften ändern. Ich meine ausdrücklich nicht die Möglichkeit, über...
was ist unter der fehlermeldung applications error zu verstehen? genaue fehlermeldung:Exception EAccess Violation in Module Rapigator.exe at 0008B05D. Access violation at adress 0048B05D in modul...