Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outtook Express

von Otto14 am 1 Antwort

Wie beseitige ich folgenden FEHLER auf meinen Rechner? Der Host pop.t-online.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens. Konto: pop.t-online.de , Server:...

absturz

von Klkaus Eisenburger am 1 Antwort

Ich habe einen 1,2 GHz Athlon mit 256 MB RAM. Spiele stürzen immer wieder ab. Nachdem ich einige Tasks geschlossen habe manche lassen sich nur widerwillig beenden ist es etwas besser geworden. Habe...

Gerücht, oder nicht ??

von Sy! am 11 Antworten

Ist es nun Fakt, das Win9xx nach einer Laufzeit von 5 Tagen abschmiert ??? Ich hatte die Tage dieses Problem, habe dann in einem früheren Posting gelesen, das es ein Win internes Problem ist, das...

Active Desktop Problem

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, in letzter Zeit hat mein Computer ein Problem. Oft erscheint diese Meldung Danach wird mein Bildschirm weiß, mit einer blauen Schrift. Dort steht dann Active Desktop wiederherstellen Wenn ich...

Fehlermeldung

von Ecki3 am

was ist unter der fehlermeldung applications error zu verstehen? genaue fehlermeldung:Exception EAccess Violation in Module Rapigator.exe at 0008B05D. Access violation at adress 0048B05D in modul...

[bisher keine Antworten]