Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

suche Bluescreen!

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand sagen wo ich *.jpg; *.bmp etc von bluescreens bekomme ? ich benötige diese bilder für eine collage! ich bekomm keinen bluescreen hin - wenn man ihn einmal braucht ist er nicht da! :-(

(Anonym) Nachtrag zu: „suche Bluescreen!“
Optionen

Äh, wenn du einen BS hast, kannst du ihn nur noch abfotografieren; mit Drucktaste in die Zwischenablage kopieren geht nicht mehr...

(Anonym) Nachtrag zu: „Äh, wenn du einen BS hast, kannst du ihn nur noch abfotografieren mit...“
Optionen

Äh, wenn es ginge dann würd ich es auch machen - hab es versucht aber win nimmt die drucktaste nicht so wie es normalerweise ist

(Anonym) Nachtrag zu: „suche Bluescreen!“
Optionen

Hast Du die Antwort von 212.177.133.207 wirklich nicht kapiert? Wenn Du einen Bluescreen bekommst ist nix mit Kopieren in die Zwischenablage, weil das System hängt. Du kannst nur noch die Kamera draufhalten und abfotografieren!

(Anonym) Nachtrag zu: „suche Bluescreen!“
Optionen

start --> ausführen:

c:/con/con

Anonym (Anonym) „suche Bluescreen!“
Optionen

www.shybe.com
die ultimativ spaßige Seite für Leute , die sich nicht alles vom Compi gefallen lassen ; )

~An!mal*Mother~ (Anonym) „suche Bluescreen!“
Optionen

Schau mal bei: www.apps4linux.org unter "specials".

Noergel (Anonym) „suche Bluescreen!“
Optionen

Schaumal bei www.sysinternals.com, da gibts glaub nen Bildschrimschoner mit Bluescreens.

(Anonym) Nachtrag zu: „suche Bluescreen!“
Optionen

www.bluescreenofdeath.net z.B. - da sind auch noch andere belustigungen made by windoofs mit bei...

Harry Hunger (Anonym) „suche Bluescreen!“
Optionen
ACHTUNG!
Bei c:/con/con hilft nur noch Reset.
(Anonym) Nachtrag zu: „suche Bluescreen!“
Optionen

Willst du nen Bildschirmschoner machen? Gibt es schon!