Hiiiiiiilfe!
Wer kann mir helfen?Ich werde Dich auch in meinem Gebet mit einschließen!!!Ab und zu stürzt meine Kiste mit folgenden "Meldungen" ab;Beim Initialisieren des Geräts ConfigGMG:Windows-Schutzfehler,und beim Initialisieren des Geräts NTKERN,und Die Datei SHLWAPI.DLL ist Verknüpft mit fehlenden Export-GDI32.DLL??!Ich werde noch "bekloppt".Ich hoffe auf baldige Hilfe.Bis bald
Mfg
Nobby
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Wow, nette Fhlerliste :-(((
Schauen wir uns fürs Erste mal Dein Problem mit der CONFIGMG an (ich hoffe nicht CONFIGGMG, wie du geschrieben hast - kenn ich nämlich nicht)
Der Fehler liegt wahrscheinlich an Deinem Motherboard und tritt auf wenn Windoof die PCI to AGP Bridge nicht aktivieren kann. Hatte ich auch mal und konnte es mit einem Bios Update beheben.
Schnelle Notlösung könnte sein im Bios den Second Level Cache zu disabeln, was natürlich auf Kosten der Performance geht.
Wenn Du eine AGP Grafikkarte hast - entferne diese und beobachte ob der Fehler weiterhin auftritt.
Solltest Du ein veraltetes Bios haben, dann schau unbedingt nach einem Update. Wenns keines gibt, könntest Du noch versuchen eine PCI Grafikkarte einzubauen (vielleicht hast Du ja noch eine oder kannst Dir eine leihen von einem Kumpel)
Jetzt hast du mal zu tun :-))))
Poste wieder, wenn du alles durchgezogen hast. Hoffe, Du hast Erfolg!!
Bis denn - Ciao!