Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

corel10 Vollversion auf Heft CD...

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Halli,
Das Osterei von Corel und PC Direkt/ Internet Professionell in Form einer Vollversion von Corel Draw 10 auf der Beilage-CD der Hefte 5/2001 ist dann leider an mir vorübergegangen, da, entgegen ursprünglicher Meldungen die gleiche Version auf der Heft CD 6-01 der PC-Prof. in letzter Minute geändert wurde (in eine normale, nichtumwandelbare Testversion; und die hab\' ich natürlich erwischt...).
Wer weiß, welche Dateien da genau fehlen (es soll sich um 3 Dateien mit der Endung ".exe.bak" im Verzeichnis "/[Entpackverzeichnis]/corel/Graphics10/Programs/" handeln.
Hat die wer, sind die zumailbar oder zu groß?

Danke, el.

Duffy- Duck (Anonym) „corel10 Vollversion auf Heft CD...“
Optionen

Hi,
vielleicht solltest du dich mal selbst bemühen. Nur soviel, die Dateien sind schon auf einschlägigen Seiten zum Download bereit.

(Anonym) Duffy- Duck „Hi, vielleicht solltest du dich mal selbst bemühen. Nur soviel, die Dateien...“
Optionen

gern.
bloß, wie denn bemühen. Da ich nicht weiß, wie die entsprechenden Dateien genau heißen, macht's suchen nicht so arg viel Sinn, woll?
Und einschlägige Seiten sacht mir auch nicht so ganz viel. et jibt viele davon...
el.

Bombenleger (Anonym) „gern. bloß, wie denn bemühen. Da ich nicht weiß, wie die entsprechenden...“
Optionen

Hi Anonym

Nickles ist nicht dazu gedacht irgendwelche Raubkopien, in welcher
weise auch immer, zu unterstuetzen. Wenn auf einer Zeitschrift-CD
ein Fehler passiert ist, ueber den hier schon berichtet wurde, dann
haettest Du rechtzeitig das Heft holen sollen, anstatt zu jammern.

Wenn es also so viele Seiten gibt, dann musst Du eben du jede durch.

Wie heisst es so schoen: Wer suchet der findet, oder auch ein Blindes
Huhn findet mal ein Korn (oder meinst Du es fragt andere danach).
Viel Erfolg

(Anonym) Bombenleger „Hi Anonym Nickles ist nicht dazu gedacht irgendwelche Raubkopien, in welcher...“
Optionen

dummes zeuch...

(Anonym) Nachtrag zu: „dummes zeuch...“
Optionen

siehe www. gulli.com

(Anonym) Nachtrag zu: „siehe www. gulli.com“
Optionen

allet klar.
Hab' die entsprechenden Dateien.
"thx".

(Anonym) Nachtrag zu: „corel10 Vollversion auf Heft CD...“
Optionen

Es ist nicht die Vollversion (siehe auch Artikel auf www.heise.de/ct), vom Funktionsumfang ist es noch nicht mal die Studentenversion für 350 DM. Und nach der derzeit gültigen Rechtsprechung (es gibt Leute, die sind anderer Meinung, aber das zählt nun mal nicht, solange wir die Gesetze haben müssen wir sie auch beachten) handelt es sich nach dem Umwandeln in eine "Vollversion" um eine Raubkopie.

Duffy- Duck (Anonym) „Es ist nicht die Vollversion siehe auch Artikel auf www.heise.de/ct , vom...“
Optionen

Hui, wer bist du denn??? Ich bin ja schwer beeindruckt ;-)))

Optionen

>No prob > über gulli kommste an zich linxs > mit Vollversionen ;-)

LIK, LIK

Optionen

Mail an dschebbetto@whoever.com ;-))