Ich habe eine Win98 Maschine mit ISDN Karte. Mein Problem: Windows speichert meine Passwörter für E-Mail und DFü-Verbindungen nicht mehr! Ich muss mich immer zuerst abmelden und mit dem korrekten...
Hi Leute, ich bekomme beim Versuch eine Karte oder Wegeskizze zu drucken im Programm Das Telefonbuch/MAP ROUTE von DeTeMedien eine allgemeine Schutzverletzung im Modul GDI.exe Alle anderen...
Warum bringt mein Pc die Fehlermeldung : Es ist ein Laufzeilenfehler aufgetreten,soll der Debug-Modus gestartet werden? Fehler Syntaxfehler Wie kann ich disen Fehler beheben?
Ich hab nun mein Mobo Prozzi und die ganze Software super am Laufen. Nun ist die Frage:Wie kann ich dieses stabile System archivieren und vor allem das Save nach eventuellem Format C: wieder...
Ab und zu bleibt beim Booten der PC haengen bei Verifying DMI Pool Data... Windows 98 wird gestartet , und laesst sich dann nur durch eine Warmstart Str. Alt Entf weiter starten. Alles andere laeuft...
ich habe ein spiel namens Meister Trainer Championship Manager Saison 00/01 und das betriebssystem windows 98SE. um das spiel zu installieren habe ich auf setup-icon gedrückt und bekam die...
ich hab versucht das spiel meister trainer championship manager saison 00/01 zu installieren. beim betätigen des setup-icons bekomme ich die fehlermeldung keine zulässige win32 anwendung woran...
Wenn ich den Rechner hochfahre bringt dieser 131 MB RAM ? Es müssen 128 sein In der Systeminfo in Win98 erscheinen 64 RAM. Kann mir einer erklären wie das kommt.
hi folks, ich habe hier ein very seltsames problem, wenn ich auf dem mobo p6bxt-a von elitegroup den dma aktiviere, so bekomme ich baldigst die fehlermeldung bei scandisk, das zwei identische...
Wenn ich meinen PC herunterjahren will verschwinden alle Symbole. Bis dahin ist es ja noch ok. Aber dann passiert gernichts mehr. Der Windows Ratgeber konnte mir auch nicht helfen. Was kann ich tun?
Ab und zu bleibt beim Booten der PC haengen bei Verifying DMI Pool Data... Windows 98 wird gestartet , und laesst sich dann nur durch eine Warmstart Str. Alt Entf weiter starten. Alles andere laeuft...
USB im Bios ist aktiviert. Zusätzlich ist eine PCI-USB-Karte installiert und wird erkannt. Die Maus wird nach dem einstecken Rechner an erkannt und konfiguriert. Nach Windows Neu Starten wird sie...
Ich hab einen Athlon 700 mit MSI-Motherboard, Windows 98 und Norton Systemworks einschließlich Rescue. Seit ich den speziellen IDE-Treiber von Motherboardhersteller habe, läuft mein Rescue nicht...
Ich habe Mircosoft Picture 2001 Druck- und Fotosudio 2001 auf den Rechner installiert. Wenn ich ein Bild schneide und es in eine andere Seite einfüge dann bekomme ich Fehlermeldung: PIP verursachte...
Hallo zusammen, wer kann mir bei dem Problem behilflich sein, dass ich beim Booten von Win98 immer nach einem bestimmten User gefragt werde. Jetzt sieht es so aus, dass Win immer mit dem Default-User...
seit Win95 kann man ja mehrere Hardwareprofile einrichten. Leider stoppt der Bootvorgang an der Stelle, wo man sich entscheiden muß. Kann man ein default Profil definieren, um den Bootvorgang...
Hallo, ich hoffe hier erhalte ich Hilfe. Nach dem Booten, aber erst ziemlich zum Schluß aber noch bei dem Startbild von Windows schaltet die Tastatur um in Großbuchstaben, welche dann erst mittels...