Beim booten erscheint nach Windows wird gestartet folgende Zeile C: C: Dos share.exe Befehl oder Dateiname nicht gefunden . Dann bootet er ganz normal weiter. Dann erscheint die Hintergrundfarbe und...
Hi, gibts unter Win98 ne Möglichkeit, die 2 süßen Monitore in der Taskleiste zu aktivieren, so daß sie bei LAN-Verbindung fröhlich rumblinkern??? Unter Win2k gehts ja, aber unter Win98 auch????...
Wer kann mir verraten wie ich es schaffe den Mediaplayer 6.4 neu zu installieren. Habe wohl Mist mit RegClean gebaut. Danach lief nichts mehr. Mediaplayer 7.0 installiert - vieles läuft. Greife ich...
Unter windows98SE erkennt mein Computer die Laufwerke a und b anstelle korrekt das LS120 unter a zu finden. Asus Motherboard mit ATHLON 1100. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?
Hy ihr, plötzlich wird beim klicken auf ein Icon unter Win 98 erst ein Scriptfehler vom IE ! in einer Meldungsbox angezeigt, bevor das Programm dann aber ausgeführt wird. Egal, ob ich Word oder den...
hallo! folgendes problem: solange ich nach einer windows 98 se neuinstallation kein usb-geraet anstecke, funktioniert mein internetzugang üueber netzwerkkarte/kabelmode/chello. stecke ich irgendein...
hy, ich hab mal ne frage, und zwar wie ichs hin bekomm das ich windows 98 überinstallieren kann. und zwar so, das alle anderen dateien danach immernoch vorhanden sind. alles auf cd zu brennen ist mir...
Nach dem Start von Outlook Express im Posteingangangsfenster dauert der Afruf des Menüpunktes Neue Nachricht gut 2 min bis ich eine neue Mail schreiben kann. beim versuch eine Adresse aus dem...
Weiß jemand ein Programm das die Dateitypen komfortabler beherrscht als diese Ansicht/Ordneroptionen-Agelegenheit. Beispiel: du gibst die Erweiterung ein und das Programm sagt dir klar kenn ich wird...
Ich hab mir ne Neue Festplatte gekauft,und würde sie gern mit allem Tüdelüt auf die Neue übertragen,ohne hinterher Windows,Treiber,oder dergleichen neu zu Instalieren. Wie bekomme ich das hin ohne...
Ich habe ja damals unter Dos noch mit 4 Startdisketten jeweils für die einzelnen Spiele die Speicherkonfiguration eingestellt, aber ich dachte, dass ich unter W98 auf Himem und Emm386 verzichten...
Hi! Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich arbeite mit einem Notebook unter Win98SE. Dabei handelt es sich genau um einen AMD K6-2/500 mit 256MB RAM und eine 8MB AGP...
Beim Hochfahren macht das gute Ding PC,Win98SE kurze Kaffeepause nach der o.g. Anzeige. Liegt das an der Soundblaster-Emulation SET BLASTER A220 I5 D1 P330 in der AUTOEXEC.BAT oder AUTOEXEC.DOS ? Soll...
Hallo Ein Bekannter hat die Warnung erhalten, er solle in W98 Command die Datei Sulfnbk.exe löschen.Diese wäre ein Virus ? und würde am 1. Juni aktiviert.Ich habe diese Datei einmal versuchsweise...
Hallo Ihr da draußen, kann mir jemand sagen, wozu das Applog-Verzeichnis im Windows-Ordner ist? Kann man den Inhalt einfach löschen, oder hat das weitreichende Funktionen? Für eine genaue...
Hi, ich habe Win98 heute wieder installiert und da man die Onlineupdates ja nicht speichern kann, darf ich sie mir nach jeder installation wieder ziehen. Ich hab aber mal gehört, dass es eine Seite...