Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verbindungsicon in der Taskleiste für LAN???

von jb am

Hi, gibts unter Win98 ne Möglichkeit, die 2 süßen Monitore in der Taskleiste zu aktivieren, so daß sie bei LAN-Verbindung fröhlich rumblinkern??? Unter Win2k gehts ja, aber unter Win98 auch????...

[bisher keine Antworten]

Mediaplayer neu installieren

von (Anonym) am

Wer kann mir verraten wie ich es schaffe den Mediaplayer 6.4 neu zu installieren. Habe wohl Mist mit RegClean gebaut. Danach lief nichts mehr. Mediaplayer 7.0 installiert - vieles läuft. Greife ich...

[bisher keine Antworten]

LS120

von Peter Finke am 3 Antworten

Unter windows98SE erkennt mein Computer die Laufwerke a und b anstelle korrekt das LS120 unter a zu finden. Asus Motherboard mit ATHLON 1100. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt?

Scriptfehler beim Aufruf von Programmen !?!

von holger am

Hy ihr, plötzlich wird beim klicken auf ein Icon unter Win 98 erst ein Scriptfehler vom IE ! in einer Meldungsbox angezeigt, bevor das Programm dann aber ausgeführt wird. Egal, ob ich Word oder den...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarte vs. USB

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo! folgendes problem: solange ich nach einer windows 98 se neuinstallation kein usb-geraet anstecke, funktioniert mein internetzugang üueber netzwerkkarte/kabelmode/chello. stecke ich irgendein...

Viruswarnung?

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Ein Bekannter hat die Warnung erhalten, er solle in W98 Command die Datei Sulfnbk.exe löschen.Diese wäre ein Virus ? und würde am 1. Juni aktiviert.Ich habe diese Datei einmal versuchsweise...

Applog-Verzeichnis?

von Micky am 4 Antworten

Hallo Ihr da draußen, kann mir jemand sagen, wozu das Applog-Verzeichnis im Windows-Ordner ist? Kann man den Inhalt einfach löschen, oder hat das weitreichende Funktionen? Für eine genaue...