habe kaspersky antivirus auf meinem 98er pc, seit ein paar tagen mault das programm ständig die msvcrt.dll an, ich hätte version 4.20.0.6201 auf dem rechner und kaspersky verlangt version 6.0.8337.0 . wo bekomme ich diese version her, kann ich sie unter windows updaten oder muss ich sie unter dos eintragen und was für auswirkungen hat diese version auf mein system. ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich. dank im voraus. ralfurban
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Versuche mal folgenden Link:
http://www.treiber-archiv.de/cgi-bin/agent.pl?site=sysfile&id=11213&key=hVcN00m4opA
Dort kannst du besagte Datei runterladen (135kb). Das müßte die aktuellste sein.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dass die neue DLL nicht mehr Schaden als Nutzen anrichtet (kann ich mir aber nicht vorstellen), dann such doch mal die alte msvcrt.dll auf deinem System und kopiere sie in ein anderes Verzeichnis oder auf Diskette als Backup. Jetzt kannst du die neue Datei in das Verzeichnis kopieren, in dem die alte ist. Es gib noch einen Hinweis, dass die Datei schon existiert, aber mach ruhig weiter!
Falls das Kopieren nicht klappt und Windows im laufenden Betrieb darauf zugreift, dann mußt du es im DOS-Modus machen!
13.Fiasko