Hallo,
seit einer stunde zeigt der Internet Explorer keine Grafiken oder Bilder mehr an.
Ich sehe hier auf Nickles auch zur zeit nur den Text wo Bilder sein sollten
Ich wüsste nicht wodurch das verusacht wurde
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Ist der Cache voll? Leere doch mal den InternetExplorerCache. Hatte mal ein solches Problem.
Danke für die antwot
Ist es leider nicht,
texte werden angezeigt,sonst nichts.
Wenn ich auf Windows update seite gehe,kommt sogar nur eine leere seite.
Hi,
Hast du für den IE einen Proxyserver konfiguriert? Sieh mal nach unter Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen der DFÜ-Verbindung. Achtung: Unter LAN-Einstellungen kann man ebenfalls einen Proxy eintragen, also sieh auch dort mal nach. Eventuell den Proxyserver, den dort eingetragen ist, wegnehmen (woher auch immer der kommt). Vielleicht liege ich auch ganz falsch, ist aber einen Blick wert.
Viel Erfolg.
Gruß
Moldmaker
Hallo,danke für die Hilfe
Habe I Explorer die Sicherheit auf Standard zurückgesetzt ,alle temp dateien gelöscht und den PC neu gestartet.
Jetzt geht es
stell mal deine sicherheits einstellungen unter "internetoptionen" auf "standart" zurück. Dann starte neu. Das sollte helfen, hat es jedenfalls bei mir als ich das selbe problem hatte. wenn es dann immer noch nicht geht, benutzt du vielleicht die atguard firewall? die ist dann nämlich so konfiguriert dass sie die anzeige von pics verhindert.Wünsche dir, dass es klappt.