Hallo Leute, Onkel Bill macht mir das Leben schwer. Stundenlanges Suchen im Netz und bei MS brachte auch nix. Bitte dringend um Eure Hilfe, damit ich meine restlichen Haare behalte - : 1. Mein Name...
Also ich habe meine COOkIES jetzt in der anderen Partition. Geht das mit dem TEMP-Ordner auch ? Meine AUTOEXEC.BAT habe ich aber deaktiviert, gehts anders z.B.: über die REGISTRY? GRÜSSE-WOLVES
Nach dem vollständigen Hochfahren von Win98SE kommt noch dreimal für ca. 10 Sekunden die Sanduhr. Wie krieg ich das weg ? Kein Netzwerk, kein Trojaner, kein DFÜ, kein Modem, kein Virenscanner....
Hallo Freunde, weil ich gelegentlich Abstürze habe, wählte ich ein Reparaturprogramm von Windows an. Danach bekomme ich eine Fehlermeldung, wonach die Datei qazwsx.hsq fehlt. Wie kann ich vorgehen?...
Hallo Leute! Ich bin schon 2 Tage am basteln,nichts.Ich hab bis vor Paar Tagen win2000 auf der Platte Platten gehabt eine Partition NTFS .Jetzt will ich wieder win98 installieren aber da kommt immer...
wenn ich win98se normal hochfahre ist alles in ordnung, im abgesicherten modus allerdings sind das diskettenlaufwerk und die festplatte im kompatibilitätsmodus isset dieses welche ereignis der...
seit tagen quäle ich mich mit dem versuch, auf zwei verschiedenen rechnern win98se zu installieren. dabei lief win98se auf beiden monatelang, bis---, ja bis einmal wieder der dienst verweigert wurde....
Hallo, mein Neubau mit ABIT KT7 und 2 neuen IBM HDs je 41,1 GB ist fertig.Jetzt muss ich aber von meinem Boot-LW runter. WIN 98 SE Das ist mit 6 GB proppevoll.Mehr entrümpeln geht auch nicht. Wie ist...
Hallo an Alle! Ich habe das Problem mit Namen SU0013: 2 Festplatten im PC, auf der ATA66-Platte 40 Giga hatte ich 1 primäre DOS C und 1 erweiterte mit 2 logischen Laufwerken. Auf C war win98-SE...
Der Flieger hat mal wieder ein Problem mit seiner Festplatte und Win98. Als ich meine neue HD installiert hab fing es an. Beim Scandisk der Platten hing sich der rechenr einfach auf und nix ging mehr....
Hi Leute! Ich habe ein Riesenproblem. Bei der Installation von Windows 98 und ME meldet das Advanced Power Management noch während der Windows-Installation nach der Hardwarekonfiguration , daß der...
Als ich auf einem circa 2 Monate lang betriebenen OS W98SE erstmalig defrag startete, bekam ich die Meldung zu wenig Arbeisspeicher usw. Auch scandisk verweigert mit selbiger Meldung den Dienst ! An...
Hallo zusammen, bei dem Versuch, Win98 auf eine neue Platte zu installieren teilt mir Win mit, es läge Fehler SU0013 vor, die Platte sei also HPFS/NTFS formatiert und ich müsste eine...
Hallo, habe mir ME angetan.Als Update über Win98. Ging auch einige Zeit ganz gut,doch plötzlich,werden nach jedem Start meine ganzen Partitionen geöffnet und angezeigt.Als würde das Programm etwas...
Fehlermeldung beim starten von Windows: Überprüfen sie den Inhaltsratgeber! Im Internet Explorer auf Extras, Internetoptionen und dann die Karte Inhalt drücken. Bei mir ist der Inhaltsratgeber...
Der PC mit Windows 98 SE fährt beim Beenden nicht runter, sondern blendet ganz kurz die Schrift Sie können den Computer jetzt ausschalten ein und bootet sofort wieder. Wer weiss Rat?
Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit 2 Monitor-Betrieb RageII adaptor unter windows 98? Auf 1 bekomme ich den Desktop wie ueblig. Auf 2 kann ich nur der Hintergrund aendern. Bin dankbar fuer Hints. Scout