Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kompatibilitätsmodus

von NoGEMA am 1 Antwort

wenn ich win98se normal hochfahre ist alles in ordnung, im abgesicherten modus allerdings sind das diskettenlaufwerk und die festplatte im kompatibilitätsmodus isset dieses welche ereignis der...

win98se-installation

von peter39 am 4 Antworten

seit tagen quäle ich mich mit dem versuch, auf zwei verschiedenen rechnern win98se zu installieren. dabei lief win98se auf beiden monatelang, bis---, ja bis einmal wieder der dienst verweigert wurde....

Scandisk macht Probleme

von Anonym am 3 Antworten

Der Flieger hat mal wieder ein Problem mit seiner Festplatte und Win98. Als ich meine neue HD installiert hab fing es an. Beim Scandisk der Platten hing sich der rechenr einfach auf und nix ging mehr....

2X Ati Rage II+ unter win 98

von scout am

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit 2 Monitor-Betrieb RageII adaptor unter windows 98? Auf 1 bekomme ich den Desktop wie ueblig. Auf 2 kann ich nur der Hintergrund aendern. Bin dankbar fuer Hints. Scout

[bisher keine Antworten]