Hallo!
Ich habe gehört, man kann die Download - Beschränkung von Windows 98 aufheben. Momantan sind bei mir immer nur 2 Downloads gleichzeitig möglich. Ich will aber mehrere gleichzeitig downloaden können. Mit Getright klappt\'s ja - aber es gibt auch Seiten, von denen man per Download Manager nix runterladen kann. Deshalb muß ich das per Windows - Download machen.
Wie kann man das Problem beheben? Es soll da ein Tool geben, welches die Beschränkung von 2 auf 8 hochsetzt - aber wo? Oder gibt\'s da noch ne andere Möglichkeit???
Please halp . . .
Stephan Weiher
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi
Benutze doch einen Download-Manager wie zB. NetAnts (benutze ich) oder GetRight oder Gozilla.
Gruß
Klaus
Ich benutze bereits Getright. Ich will aber etwas von Seiten herunterladen, bei denen der Download über Getright nicht funktioniert - u.a. von idrive. . .
Die Beschränkung auf 2 Downloads ist mit IE 5.5 gekommen.
Du musst eine Änderung in der Registry vornehmen:
C:\WINDOWS\regedit.exe starten und folgendenenden Schlüssel suchen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings.
Über Bearbeiten -> Neu -> DWORD -> Wert zwei neue Einträge erstellen:
MaxConnectionsPer1_0Server (Default-Wert ist 4)
MaxConnectionsPerServer (Default-Wert ist 2)
Willst Du mehr als 2 Downloads gleichzeitig durchführen, müssen die Default-Werte durch entsprechend höhere Werte ersetzt werden, z. B. beide Werte auf 8.
rill
Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werd das gleich mal ausprobieren!!!
Stephan Weiher