Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98 Bootproblem

von Maggimk1 am 3 Antworten

Ich habe mir eine Maxtor 60GB Platte gekauft. Dazu ist auch ein UDMA-100 Controller dabei der ist von Promise, steht aber Maxtor drauf . Ich habe die Festplatte partioniert und die Win98SE-Partition...

dos bootdisk mit win logo ?

von ciotat am

hallo, vielleicht kann mir mal jemand helfen - wenn ich aus win98 eine dos-bootdisk auf floppy ziehe welche so funktioniert wie sie funktionieren soll , dann aber alles auf eine zip-disk 100 mb...

[bisher keine Antworten]

zip bootdisk

von ciotat1 am

hallo, vielleicht kann mir mal jemand helfen - wenn ich aus win98 ein bootdisk auf floppy ziehe welche so funktioniert wie sie funktionieren soll , dann aber alles auf eine zip-disk 100 mb kopiere und...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung

von Tobias Stephan am 3 Antworten

Ich habe beim Start die Fehlermeldung:Fehler beim laden der Datei 3dfxCmn.dll Datei konnte nicht gefunden werden. Eine Voodoo-karte dazugehörige Treiber habe ich deinstalliert.Diese Datei existiert...

Props beim Herunterfahren

von guepa am 3 Antworten

Hallöchen, habe ein kleines Proplem. Beim Herunterfahren kommt folgende Meldung: Setup Diese Anwendung reagieret nicht. Sie ist möglicherweise überlastet, u.s.w... warten task beenden abbrechen Hat...