Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe den PIII 500Mhz-ALDI-PC bzw. mein Vater hat ihn . Wenn man den Rechner nach 2 Tagen Unbenutztheit hochfuhr, gab er die Fehlermeldung Fehler in der...
Ich möchte von einem PC zum anderen ganze Verzeichnisse sichern- jedoch nicht als Normales Backup sondern 1:1 Kopie der Daten. Wenn ich jedoch per Explorer die Verzeichnisse kopieren möchte, kommt...
Hallo, der Ordner Eigene Dateien wir von einigen Programmen nicht angezeigt. Wenn ich in Datei/Öffnen den Namen des Ordner eingebe, erscheinter er auch und man ihn ohne Probleme öffnen. Was geht...
Ich habe mir eine Maxtor 60GB Platte gekauft. Dazu ist auch ein UDMA-100 Controller dabei der ist von Promise, steht aber Maxtor drauf . Ich habe die Festplatte partioniert und die Win98SE-Partition...
hallo, vielleicht kann mir mal jemand helfen - wenn ich aus win98 eine dos-bootdisk auf floppy ziehe welche so funktioniert wie sie funktionieren soll , dann aber alles auf eine zip-disk 100 mb...
hallo, vielleicht kann mir mal jemand helfen - wenn ich aus win98 ein bootdisk auf floppy ziehe welche so funktioniert wie sie funktionieren soll , dann aber alles auf eine zip-disk 100 mb kopiere und...
Ich hab win98 auf der primären partition und hab jetzt ganz am ende meiner platte noch ein logisches laufwerk. kann ich jetzt irgendwie win98 auf das logische laufwerk kopieren und dann von dort...
Hilfe, ich habe eine .jpeg Datei runtergeladen, die ich nicht mehr löschen kann. Bei jedem Versuch auch im abegesicherten win-modus kommt die Fehlermeldung Dateiname ungültig oder zu lang . Beim...
habe mir ne cam gekauft diese installiert und habe netmeeting vom windows programm als ikon in die taskleiste gezogfen. Reciht das aus um effektiv über netmeeting zu kucken mit cam oder muß man...
Ich versuche auf meinem System WIN98SE nachträglich Hyper Terminal zu installieren. Mit diesem Programm möchte ich auf meinen Hardwarerouter zugreifen können. Wenn ich nun versuche dieses Programm...
Hi! Bei aufwendigen 3D-Spielen kommt bei mir ein blauer Bildschirm, auf dem zuerst steht, dass das System ausgelastet ist und danach, dass das System ausgelastet oder instabil ist. An welchen...
Ich habe beim Start die Fehlermeldung:Fehler beim laden der Datei 3dfxCmn.dll Datei konnte nicht gefunden werden. Eine Voodoo-karte dazugehörige Treiber habe ich deinstalliert.Diese Datei existiert...
Hi, habe seit kurzem das Problem,daß sich mein Monitor in unregelmäßigen Abständen einfach abschaltet. Manchmal fährt er erst garnicht hoch,dann wennsmal geklappt hat geht er nach einer Minute...
Hallo Nickles-Team! Mit meinem Win98 PC hab ich seit einer Neuinstallation des OS das Problem, daß er meistens nur bis zum Anzeigen der Windows-Wallpaper startet, es kommen keine Icons, keine Leisten...
Habe mir mein Bootlog.txt angesehen und festgestellt das folgende 3 Programme als loadfailed drinstehen.: HIMEM.sys,RAMDRIVE.sys,DISPLAY.sys . Alle Dateien sind auf C vorhanden und lassen auch...
Habe seit neustem im linken Fenster der Windows Hilfe HTML als Schriftart Times New Roman, klein und sehr unleserlich. Wie kann ich die wieder auf Standard ändern? Ich kann immer nur die Schrift im...
Hallöchen, habe ein kleines Proplem. Beim Herunterfahren kommt folgende Meldung: Setup Diese Anwendung reagieret nicht. Sie ist möglicherweise überlastet, u.s.w... warten task beenden abbrechen Hat...