Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 Registry

von surfstar am 5 Antworten

Hilfe. Wer kann mir helfen. Manchmal, nicht immer kommt bei mir beim booten von WIN 98 SE die Meldung Beim Zugriff auf die Systemregistrierung ist ein Fehler aufgetreten.Der Computer wird neu...

Kernel32 Fehler

von sammler am 3 Antworten

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme auf 3 versch.PCs, alle mit WIN98 SE, u.g.Fehlermeldung. Programm lässt sich nicht starten. Wo könnte das problem liegen ? EMMAPLUS25 verursachte...

Datei WINHLP.CNT fehlt

von Anonym am

Ich kann bestimmte Dateien nicht öffnen. Erst wird ein Externer viewer gestartet und dann kommt die Fehlermeldung WINHLP.CNT fehlt.

[bisher keine Antworten]

Windows Notepad

von ept511 (Anonym) am 2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, die Beschränkung der Dokumentengröße zu Deaktivieren oder zu erhöhen? Habe oft das Problem, wenn ich etwas schreibe,das ich dann abrechen muß, weil es angeblich nicht...

Rechnerabbruch

von Bruno Römer am 1 Antwort

Mein Rechner CPU 450 MHz-Intel hat Probleme beim Herunterfahren . Er startet meisten von neuem! Auch die kleinen Softwarehilfen, wie MSShutdown oder KillerLoop helfen da nicht immer. WER KANN MIR...

Drucker verschwinden plötzlich aus Druckerordner (Win98)

von zoka am

Situation: zwei Drucker einer lokal, der andere im Netz verschwinden plötzlich aus unerklörlichen Gründen aus dem Druckerordner und sind danach natürlich nicht mehr ansprechbar. Nach einem...

[bisher keine Antworten]