Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98se Explorer Miniaturansicht

von Meikel.Katzengreis am

Ich habe im Explorer nicht mehr die Möglichkeit der Miniaturansicht. Anstelle der Schriftzüge im Explorer habe ich nur die Platzhalter rotes Kreuz , mehr nicht. Ausserdem kommt die Fehlermeldung :...

[bisher keine Antworten]

Autostart

von Thomas Zacharias am 4 Antworten

Hallo, Ich habe gerade angefangen eines ihrer Bücher zu Lesen. Jetzt ist mir schon seit langem azfgefallen dass mein rechner sehr viel im Autostart hat. Wie bekomme ich denn das ganze unnütze zeug...

2 Installation vo Win98 SE

von (Anonym) am

nach Neu Install Blauer Schirm Fehlermeldung Ausnahmefehler 0D ist aufgetreten. Vxd Adresse 0028:C181192D Aufruf von 0028:00000028 in Vxd Hilfe aws kann ich machen Manfred

[bisher keine Antworten]

Welches Windows ?

von (Anonym) am 14 Antworten

Hallo ich hab mal eine Frage. Im Moment hab ich Windows 98SE installiert. Es stürzt mir in letzter Zeit aber immer ab. Jetzt weiß ich nicht ob ich mal ein anderes Windows installieren sollte. Wenn...

Start-Logo ändern?

von Lomuxx am 6 Antworten

Habe mir mal die Startgrafik bei den Files dieser Seite runtergeladen. Danach Datei unter logow.sys im Windows-Verzeichnis abgelegt. Nach dem Rebooten wurde aber nach wie vor die alte Grafik...

Mehr als 21 Tasks ?

von OnkelKaethe am

Hallo, eine Frage : Da ich viel mit der Tastatur arbeite, schalte ich mit ALT TAB zwischen den Tasks hin und her. Es werden im Fenster aber nur maximal 21 Tasks angezeigt. Kann man diese Zahl...

[bisher keine Antworten]

palm aud w98se mit outlook ...

von peter schmid am

nacg erfolg. inst. bleibt maus stehen dopplereffekt ... mit ctrl alt del - msgsrv32 muss abgeschossen werden damit hotsync starten kann was ist msgsrv32 und durch was wird gestartet ?

[bisher keine Antworten]

Windows Update

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Updates die man für Win98SE runterläd zu behalten? Jedesmal wenn ich formatiert habe, muß ich mir etliche MB s neu runterladen. Da ich oft formatiere ist mir...