Hallo !! kann ich Win 2000 einfach über Win98SE installieren?? was ich weiß erkennt Win 2000 FAT16/32.. sehe ich die Partitonen von WIN98SE im Win 2000 ?? was kann ich machen das ich die Partitionen...
ich habe ne dvd rippen wollen. doch der speicher der HD reichte nicht aus 34 geschafft - Abbruch. danach wollte ich die halbe .avi anschauen - system festgefahren. und nun fährt der pc jedesmal neu...
Ich habe im Explorer nicht mehr die Möglichkeit der Miniaturansicht. Anstelle der Schriftzüge im Explorer habe ich nur die Platzhalter rotes Kreuz , mehr nicht. Ausserdem kommt die Fehlermeldung :...
Hallo, Ich habe gerade angefangen eines ihrer Bücher zu Lesen. Jetzt ist mir schon seit langem azfgefallen dass mein rechner sehr viel im Autostart hat. Wie bekomme ich denn das ganze unnütze zeug...
Ich denke, MS bereitet die Einführung für sein neues Betriebssystem sorgfältig auch mit politischen Mitteln vor. Kein Tag vergeht, an dem nicht etwas darüber, hier o. in der Presse steht. Ich...
Hi ich habe tastatur und maus von logitech es sind USB geräte mit adapter für PS2 nun meine frage wo soll ich sie ranhängen wo verbauchen sie weniger resourcen. Wenn ich sie zb an den USB hänge...
Habe neulich format c gemacht.Vorher aber das Adressbuch von Outlook Express auf CD gesichert.Nach der Neu Installation war das Adressbuch wieder da,aber alle Einträge gelöcht. Kann mir einer...
nach Neu Install Blauer Schirm Fehlermeldung Ausnahmefehler 0D ist aufgetreten. Vxd Adresse 0028:C181192D Aufruf von 0028:00000028 in Vxd Hilfe aws kann ich machen Manfred
Habe Win98se installiert und will Festplatte partitionieren ohne die vorhandenen Daten zu verlieren. Wie kann ich das machen und wo bekomm ich das jeweilige Programm her? am besten zum kostenlosen...
hi, ich habe ein epox 8kta3 mainboard, auf diesem befindet sich ein sound chip, dieser emuliert einen soundblaster zumindestens soll er das . unter bios eingestellt. unter windows wird die soundkarte...
hallo leute, ich hab entdeckt, daß viele progs beim installieren logdateien in deren programmordnern anlegen. oft sind auch die schlüssel vermerkt, die dieses prog in der registry anlegt. kann ich...
Hallo ich hab mal eine Frage. Im Moment hab ich Windows 98SE installiert. Es stürzt mir in letzter Zeit aber immer ab. Jetzt weiß ich nicht ob ich mal ein anderes Windows installieren sollte. Wenn...
Beim Verarbeiten der Systemsteuerdatei C: Windows system desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten -?? Diese Fehlermeldung erhalte ich, seit ich die Stereotreiber von NVidia für die Detonator Treiber...
Habe mir mal die Startgrafik bei den Files dieser Seite runtergeladen. Danach Datei unter logow.sys im Windows-Verzeichnis abgelegt. Nach dem Rebooten wurde aber nach wie vor die alte Grafik...
Hallo, eine Frage : Da ich viel mit der Tastatur arbeite, schalte ich mit ALT TAB zwischen den Tasks hin und her. Es werden im Fenster aber nur maximal 21 Tasks angezeigt. Kann man diese Zahl...
nacg erfolg. inst. bleibt maus stehen dopplereffekt ... mit ctrl alt del - msgsrv32 muss abgeschossen werden damit hotsync starten kann was ist msgsrv32 und durch was wird gestartet ?
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Updates die man für Win98SE runterläd zu behalten? Jedesmal wenn ich formatiert habe, muß ich mir etliche MB s neu runterladen. Da ich oft formatiere ist mir...
Bitte um Hilfe: Ich möchte mit einem weitere 128 MB Ram auf 256 aufrüsten. Windows 98.SE Hardware: EPOX 8KTA 2 Duron 700 SCSI Controller Tekram 390 UF 1x SCSI Festplatte 1x IDE Festplatte 128 MB Ram...