Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Interrupt-Vergabe erzwingen...

von unibox am

Hallo, ganz kurz meine Computer-Konfig: P III 800, MB Asus CUBX-E, BIOS Award Medaillon 6.0, Videoschnittkarte Pinnacle DC 30 Plus... Damit die Schnittkarte ohne Probleme läuft, sollte sie einen...

[bisher keine Antworten]

Beta DirectDraw Expired,please update

von Bmafju am

Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen? Jedesmal wenn ich den Mediaplayer o. PowerDVD öffne,meldet sich der Rechner mit der Nachricht,Beta DirectDraw Expired,pleace update! Was ist das und...

[bisher keine Antworten]

Installer Pack

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Habe mir gerade Winspeedup 2.5 bei Chip.de Heruntergeladen.Ich kann jedoch das Programm nicht Installieren.Fehlermeldung:Programm kann mit vorhandenem Installations Pack nicht Installiert...

AUTOEXEC.BAT_Zeilen?

von wolves am 3 Antworten

SchönenAbend!Eine DOS - FRAGE : ____________AUTOEXEC.BAT______________ keyb gr,,C: WIN98 COMMAND keyboard.sys SET TEMP D: TEMP SET TMP D: TEMP deltree /y d: temp . deltree /y d: verlauf . deltree /y...

Ausnahmefehler !!!!!!!

von Anonym am 2 Antworten

Hallöchen !! Kann mir jemand diese fehlermeldungen erklären ?? Fehler in VXD-Datei VWIN32 05 00002059 Fehler in RNAAP im Modul KRNL.EXE bei 0001:00002536 Wäre euch sehr dankbar.Habe dadurch...

c:\_restore

von Maris Polis am 1 Antwort

Ich habe ein wortwörtlich GROßES problem... wenn ich meine Grafikkarten Treiber Update dauert bei Neuster das aktualiesieren der dateien bis zu 5 minuten... das ist aber nicht immer so... früher...