Wieveil RAM verträgt Windows 98SE bzw. wieviel kann es verwa
von FIGO am 14 Antworten..?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
..?
Fehlermeldung der max. Wert für ausführbare programme muss min. 442368 Byte betragen. Ich habe auf der HD 120 MB frei wo liegt die Lösung ??
Hallo, ganz kurz meine Computer-Konfig: P III 800, MB Asus CUBX-E, BIOS Award Medaillon 6.0, Videoschnittkarte Pinnacle DC 30 Plus... Damit die Schnittkarte ohne Probleme läuft, sollte sie einen...
Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem PC. Er hat einen roten Schimmer, alles auf meinem Bildschirm wird rötlich oder dunkel. Sogar wenn ich ihn starte ist oben rechts so ein Energyzeichen das ist...
Beim Start von Windows werden wichtige Informationen angezeigt. Um diese Informationen lesen zu können,kann man den Startvorgang unterbrechen. Leider ist mir entfallen mit welcher Tastenkombination...
Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand helfen? Jedesmal wenn ich den Mediaplayer o. PowerDVD öffne,meldet sich der Rechner mit der Nachricht,Beta DirectDraw Expired,pleace update! Was ist das und...
Hatte ein Virus Wurm , nachdem ich die befallenen Dateien gelöscht habe, funktioniert meine Anwendungen nicht mehr! Brauchte Kopien von sirC32.exe um meine Programme hoffentlich wieder öffnen zu...
Hallo, Habe mir gerade Winspeedup 2.5 bei Chip.de Heruntergeladen.Ich kann jedoch das Programm nicht Installieren.Fehlermeldung:Programm kann mit vorhandenem Installations Pack nicht Installiert...
Hallo, unter c: Windows Win98 befindet sich das Verzeichnis Catroot darin die Datei Catalog.cab. Welche Funktion hat diese Datei?
moin, erstmal. hoffe, ich bin im richtigen forum hier. hab mir heute einen joystick für meinen pc gekauft und unter systemsteuerung/spieloptionen erfolgreich eingestellt. auf jeden fall funktioniert...
SchönenAbend!Eine DOS - FRAGE : ____________AUTOEXEC.BAT______________ keyb gr,,C: WIN98 COMMAND keyboard.sys SET TEMP D: TEMP SET TMP D: TEMP deltree /y d: temp . deltree /y d: verlauf . deltree /y...
Mein CD Rom streikt , vermutlich weil einige Win-applicationen gelöscht wurden. Wie stelle ich nun fest welche Windows Dateien fehlen ?
Hallöchen !! Kann mir jemand diese fehlermeldungen erklären ?? Fehler in VXD-Datei VWIN32 05 00002059 Fehler in RNAAP im Modul KRNL.EXE bei 0001:00002536 Wäre euch sehr dankbar.Habe dadurch...
Ich habe ein wortwörtlich GROßES problem... wenn ich meine Grafikkarten Treiber Update dauert bei Neuster das aktualiesieren der dateien bis zu 5 minuten... das ist aber nicht immer so... früher...
gibt es eine kleiner Datei die die gleichen Aufgaben erfüllt wie die IO.sys 218kb oder gibt es sont irgendwelche Alternativen
WIN98 SE - Scan Disk startet immer wieder neu. Beim defragmentieren wird kein Statusbalken angezeigt - bleibt immer bei 0 und es werden auch keine Details angezeigt Symbole . Kann mir jemand da helfen...
Ich weiss das gibts schon, ich hab aber alles bisher dagewesene durchprobiert und es klappt nicht. Deshalb beschreibe ich das ganze mal etwas genauer: Also, der Windows/Fonts Ordner zeigt die Schrift...
Vor kurzen wollte ich meinen Rechner booten, aber als ich ein wenig wartete, erscheinte die Nachricht : Schutzfehler in Windows - Starten sie den Computer neu Das hab ich natürlich gemacht. Aber...
Im Gerätemanager zeit mir der PCI Multimedia Device einen Fehler! Frage: Was ist genau dieser PCI Multimedia Device?! Was muss ich jetzt tun! Thank you!
Mahlzeit! Folgendes Problem! Habe mit Bestcrypt mir ne kleine Partition angelegt die wird aber erst gemountet wenn Win volständig geladen ist! So, das will ich nicht, denn in die verschlüsselte...