Abgesicherter Modus !
von Rüdiger Spahn am 3 AntwortenMein Windows 98 SE fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch.Was kann ich tun ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Windows 98 SE fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch.Was kann ich tun ?
Wie bekomme ich Win 98 Update in deutsch?
hi ich hab folgendes problem: seit kurzem lässt sich jedes programm bei mir kein 2. mal zusätzlich starten. zum beispiel 2 mal access nebeneinander. es kommt dann immer die meldung: diese anwendung...
Moin! Ich habe seit neuestem das Problem, daß meine JPG s nicht mehr mit dem IE verknüpft sind das ist doch die Standardeinstellung, oder? . Das ist so gekommen, als ich MGI-Photosuite installiert...
Beim Booten und auch im BIOS wird der RAM Speicher mit 261 MB angezeigt. Anders unter Win98, denn da werden in der Systeminformation unter Leistungsmerkmalen nur 127 MB RAM-Speicher gemeldet. Was kann...
hallo leute, ich hab da ein kleines problemchen.habe mir vor kurzem einen neuen pc zusammengebastelt.ga-5ax mit amd k6-2 500mhz , 128mb,einfacher grafikkarte 8mb,brenner,cd-rom usw. zum ersten habe...
Da sind sie laut Smartview abgelegt. Kann man nun dem Diskettenlaufwerk oder anderen Systemkomponenten andere Icons zuweisen über irgendeine Bearbeitung der o.g. DLL - oder gibt es irgendwelche...
Was bedeutet: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 017F:BFF9DFFF aufgetreten. Die Aktuelle Anwendung wird beendet, Drücken...etc.
Hallo ich habe vor einem Monat einen Komputer gekauft hab aber keine ahnung wie das Ding funktioniert.Jetzt ist mir die Maus kaputt gegangen und ich hab mir eine neue gekauft wo und iwe muß ich die...
Hallo zusammen! Ich würde gerne jedesmal beim Hochfahren des PCs die Dateien in den Verzeichnisse Temp und Temporary Internet Files mit dem del Befehl löschen. Jetzt werd ich aber immer nach einer...
Ich habe auf meinem Win98 Rechner vor kurzem die Netzwerkumgebung über TweakUI vom Desktop entfernt, weil ich mir sicher war bis zum nächsten format c: kein Netzwerk-Anschluss einzurichten. Jetzt...
Hi, habe unter prima laufendem W98 neue PCI Netzwerkkarte installiert - scheinbar problemlos. Beim nächsten Start werden Dos-Zeilen folgende Files als nicht mehr auffindbar gemeldet vnetsup.vxd,...
Hallo zusammen! Normalerweise müsste man doch von jedem X-beliebigen Windows-Fenster aus über Anzeige die Ordneroptionen aufrufen können oder? Bei mir allerdings funtzt dies in letzter Zeit nicht...
hi! beim hochfahren und neustart läd sich immer das letzte hintergrundbilb mit hoch, das ich bei den eigenschaften des desktop eingefühgt habe. wie kick ich es raus. ich weiß ja das mann mit w98...
hatte schon mal jemand minimale systemresourcen von -4 ??? hatte es nach 19 tagen daueronline und allerlei faxen zwischendurch wusste gar nicht das negative ressourcen möglich sind. oder ist es...
Hallo, wer kann mir helfen? Nach der Installation von Ulead Photo Express 3.0 SE wird für jpeg und mpeg nicht mehr die alten Programme Picture It bzw. Windows Media Player sondern Photo Express zur...
Hallo ! wo kann ich einen deutschen Downloadmanager runterladen, welcher ist empfehlenswert ? Gruß Reinhold
Meine IRQ-Liste sieht so aus: Speich0 Systemzeitgeber 1 Standard 101/102 Tasten oder Mi-crosoft Natural Keyboard 2 Programmierbarer Interrupt-Controller 3 COM-Anschluss COM2 4 COM-Anschluss COM1 5...
Bei der Installation von Norten Internet Security 2001 unter Win 98 SE kommt die Fehlermeldung Windows Installer-Dienst vor der Installation updaten . Was bedeutet dies und wie kann ich es beheben?
Hallo, möchte gerne eine neue, saubere Windowsinstallation 98 SE mit allen Treibern und Programmen sichern. Hab dazu die Ordner Programme und Windows auf eine anderere Partition kopiert, um sie dann...