Löschen
von Quinty (Anonym) am 3 AntwortenAlles aber wirklich alles von einem Computer löschen und neu anfangen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Alles aber wirklich alles von einem Computer löschen und neu anfangen
Beim Versuch mit DI ein Image zu erstellen gibt mir DI bei der Eingabe des Ziel-Laufwerkes folgende Fehlermeldung: Das Laufwerk existiert nicht,und über die Durchsuchen Option listet DI nur Laufwerk...
Ich will auf meinem PC ZoneAlarm installieren. Bei Start der Installation kommt folgende Fehlermeldung: erforderliche DLL fehlt VSNETUTILS.DLL Wer kann mir Tips dazu geben?
beim beenden von win98 erhielt ich immer den fehler Msgsrv32.....Ein Programmfehler ist aufgetreten.... . Nach 3-maligem anklicken von konnte der rechner dann korrekt heruntergefahren werden. das...
hi also ich versuche win zu starten zuerst scheint auch alles zu funktionieren er arbeitet und arbeitet auch zu ende das prob ist das ich aber immernoch das win98startup logo sehe und er sich...
Ich habe W98SE und eine ISDN-Anlage AC 14 Webphonie von AGFEO. Mein System hängt sich nach einiger Zeit immer auf und strg-alt-entf zeigt mir, dass der Task tapisvr nicht mehr reagiert. Dann...
Möchte ein neues Betriebssystem auf meinen Computer speichern. Wie lösche ich das jetzige?
Ahoi Leutz, also nachdem ich zum 19. mal dieses Jahr mein Windoof 98 neu installiert habe OK, 4 mal mit Norton Ghost zählt ja nich richtich , frage ich mich nun, wie lange denn eijentlich bei euch ne...
Jedesmal, wenn ich meinen Rechner runterfahren will, sagt mir Win98, dass mit der Datei msgsrv32.exe was nicht stimmt. Irgendwas wie Fehler beim Ausführen und Datei wird aufgrund.......geschlossen....
Hallo! Ich habe da mal ne Frage... Wir alle wissen ja, dass eine normale Floppy eigendlich ne Kapazität von 2MB hat. Mit FAT formatiert werden es 1,44MB ca 1 510kB . Aber wie wir auch alle wissen,...
Weiß jemand wie es zu schaffen ist, ein mit DI auf Festplatte 2/Partition 1 kopiertes Win Me von HD1 / Part. 1 als bootfähiges system zum laufen zu bringen? Beim Versuch das kopierte System mit...
Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Einbau und der Konfiguration einer Netzwerkkarte D-Link 530TX für Kabelmodem unter WIN98SE. Kaum habe ich das Treiber Problem gelöst kein gelbes...
Auf neu installiertem Win98SE Duron 750 Elitegroup Mobo geht das Modem bei Anwahl kurz an die Telefonleitung, legt dann sofort wieder auf und Windows friert ein. Nur der Resetknopf hilft noch. Via USB...
Hallo wer kann mir helfen? Wenn ich Dos-Programme unter Windows 98SE in der Dos-box laufen habe können diese nicht auf die serielle Schnittstelle com1 zugreifen.
hi, kann Windows 98 se mehr als 256 mb arbeitsspeicher vernünftig verwalten? habe das gefühl, das einige games z.b. diablo 2 expansionpack, damit nicht ganz klarkommen. hat sich schon mal jemand...
Hi, ich habe versucht Office XP über Office 2000 zu installieren. Was bei anderen problemlos gelang, brachte mir die Fehlermeldung Fehler 2355 ein. Wer kann mir helfen. Danke schonmal vorab.
Wie entferne ich das Windows-Kennwort-Fenster Kennwort ist nicht eingerichtet aus dem Startprogramm?
Hi zusammen, ich habe meine Windows Partition dummerweise etwas zu klein gemacht und suche jetzt ein Prog um diese ohne Datenverlust zu vergrößern. Kennt hier zufällig jemand ein solches Prog und...
Bei meinen Windows98-Anwendungen,insbesondere im Internet-Explorer 5.1 SP1 hängt sich mein Rechner laufend auf, d.h. bleibt einfach stehen. Ich muß dann komplett neu starten. Wo könnte der Fehler...
War längere Zeit nicht mehr hier, weiß also nicht ob Frage bereits gestellt wurde. Habe heute versucht windows update für meinen PC downzuloaden. Ging sonst immer automatisch über...