Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit prozess tapisvr

von Peter Stier am

Ich habe W98SE und eine ISDN-Anlage AC 14 Webphonie von AGFEO. Mein System hängt sich nach einiger Zeit immer auf und strg-alt-entf zeigt mir, dass der Task tapisvr nicht mehr reagiert. Dann...

[bisher keine Antworten]

Drive Image 3.02

von Anonym am

Weiß jemand wie es zu schaffen ist, ein mit DI auf Festplatte 2/Partition 1 kopiertes Win Me von HD1 / Part. 1 als bootfähiges system zum laufen zu bringen? Beim Versuch das kopierte System mit...

[bisher keine Antworten]

Office XP "Fehler 2355"

von rufuss am

Hi, ich habe versucht Office XP über Office 2000 zu installieren. Was bei anderen problemlos gelang, brachte mir die Fehlermeldung Fehler 2355 ein. Wer kann mir helfen. Danke schonmal vorab.

[bisher keine Antworten]

Abstüre

von Reinhard Muth1 am 4 Antworten

Bei meinen Windows98-Anwendungen,insbesondere im Internet-Explorer 5.1 SP1 hängt sich mein Rechner laufend auf, d.h. bleibt einfach stehen. Ich muß dann komplett neu starten. Wo könnte der Fehler...