Ich will auf meinem PC ZoneAlarm installieren. Bei Start der Installation kommt folgende Fehlermeldung:
erforderliche DLL fehlt VSNETUTILS.DLL
Wer kann mir Tips dazu geben?
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
suchmaschinchen anschmeißen ! z.b. www.google.de
sehr witzig.... danke für den hinweis!
du bist wohl auch einer von denen, welche nichts selber machen können, nicht mal mehr eine suchmaschine verwenden. so kommt's, die menschheit verblödet, eine kleine elite übernimmt das denken und damit die macht, worauf der pöbel wieder motzt. bravo!
das war bestimmt kein witz, mit google habe ich noch jede fehlende dll gefunden!
na dann viel spaß beim suchen nach dieser.
du denkst auch, daß jeder der hier eine frage hat, auf der wurstpelle durch´s leben schwimmt, oder?
aber danke für den hinweis.
glücklicherweise gibt es aber hier noch user, die unter hilfe noch was anderes verstehen als nur dumme sprüche zu machen........
viel spaß falls du mal hilfe brauchst.....aber brauchst du ja nie, denn du bist bestimmt mister allwissend........
die dummen sprüche kommen, glaub ich, von dir!
Wenn du deine Adresse postest, maile ich die die Datei
fal
hi falstaff,
danke für deine hilfe!
t.b.mail@gmx.de
Hat zwar etwas gedauert, aber die DLL ist an dich unterwegs
fal
Danke nochmal für deine schnelle hilfe
tom
Ich hatte das gleiche Problem. Zonealarm vollständig deinstalliert, Neustart, neu installiert, Fehlermeldung weggeklickt und Zonealarm läuft auch ohne die DLL.
Gruß Mr.B.
problem bei mir war, ich konnte es auch installieren, aber jedes mal, wenn ich den pc neu gestartet habe, fragte mich zonealarm erneut nach den berechtigungen für die einzelnen proggis.
habe sie aber jetzt bekommen und nun geht es wunderbar. danke nochmal an falstaff...
gruß tom
Zone Alarm ...tztztz ...nimm NIS (Norton Internet Security) dann haste so'ne Probs nich und is auch viel besser find ich!
Schau mal bei www.fox-box.com =o)