Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Systemsteuerung

von wobeck (Anonym) am 2 Antworten

Hello Ihr Helfer!! Beim Einschalten der Systemsteuerung erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: WINDOWS SYSTEM SETNOTE.CPL ist ein Fehler aufgetreten Bei der...

Windows Startproblem

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich den PC manchmal das passiert nicht immer kalt starte und ich fertig mit booten und auf dem Desktop bin und ein Programm starten will passiert nichts. Ich kann dann nur noch die Maus bewegen...

DFÜ Netzwerk neu installieren? Macht Probleme

von Gladiator2001 am

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich deftige Probleme mit meinem Internet-Zugang unter Windows 98 Se. Da unter Windows 2000 Server alles einwandfrei läuft, muss ich da in Win 98 irgendwas verbockt...

[bisher keine Antworten]

der ie zeigt mir offline keine Bilder mehr an

von (Anonym) am

huhu ich hab ne frage???????????????????????????? hubu also mein ie 5.0 kann zwar online alles anzeigen aber sobald ich offline mir irgentwas ansehen will kann er weder gif s noch jpg s anzeigen. ich...

[bisher keine Antworten]

Windows "säubern"???

von Fred5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe versucht eine Datei mit WINZIP zu komprimieren, dieser Vorgang wurde aber nach einiger Zeit abgebrochen, mit dem Hinweis die Festplatte die Partition auf welcher WINDOWS98 sich...

Freecell

von sandra5 am 2 Antworten

Bei Windows98 funktioniert Freecell nicht mehr. In der Titelleiste stehen Hyroglyphen und im Fenster ist immer die Sanduhr. Auch mehrfaches Neuinstallieren hilft nicht. Hat jemand einen Tipp?

serielle Maus

von Daniel26 am 1 Antwort

Nach der Neuinstallation von Win98 auf einem älteren PC ohne PS2_Anschluß kann ich die serielle Maus nicht einbinden. Was muß ich unternehmen, damit die Maus erkannt wird?