Hello Ihr Helfer!! Beim Einschalten der Systemsteuerung erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C: WINDOWS SYSTEM SETNOTE.CPL ist ein Fehler aufgetreten Bei der...
Wenn ich den PC manchmal das passiert nicht immer kalt starte und ich fertig mit booten und auf dem Desktop bin und ein Programm starten will passiert nichts. Ich kann dann nur noch die Maus bewegen...
Die letzte Meldung ist: Checking NVRAM wait... Auto-Detecting PriMaster...Ide Hard Disk Auto-Detecting PriSlave...Atapi CDROM Auto-Detecting SecMaster...Atapi CDROM Auto-Detecting SecSlave...Atapi...
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich deftige Probleme mit meinem Internet-Zugang unter Windows 98 Se. Da unter Windows 2000 Server alles einwandfrei läuft, muss ich da in Win 98 irgendwas verbockt...
huhu ich hab ne frage???????????????????????????? hubu also mein ie 5.0 kann zwar online alles anzeigen aber sobald ich offline mir irgentwas ansehen will kann er weder gif s noch jpg s anzeigen. ich...
Habe das Problem, dass mir mein Win98SE im Startmenü immer die Programme nach dem Installationsdatum sortiert. Habe schon einige male im Explorer den Programmordner alphabetsich sortiert. Aber beim...
Hallo, ich habe versucht eine Datei mit WINZIP zu komprimieren, dieser Vorgang wurde aber nach einiger Zeit abgebrochen, mit dem Hinweis die Festplatte die Partition auf welcher WINDOWS98 sich...
Seit kurzem erhalte ich die Nachricht, wenn ich die Internetoptionen anklicke, das der Vorgang wegen Einschränkungen abgebrochen wird. Was kann ich da machen? Danke für die Antworten!!!
Wie kann ich über die Tastatur, d.h. über einen Shortcut ein Fenster minimieren? Das muss doch irgendwie gehen, ohne ein Utility dafür installieren zu müssen. Gruss, Erich
Hallo zusammen, unter Start-Ausführen kann ich Microsoft-Programme wie Notepad, Word oder Excel mittels notepad , winword bzw excel direkt aufrufen. Das ist praktisch weil schnell. Ich wüßte jetzt...
Bei Windows98 funktioniert Freecell nicht mehr. In der Titelleiste stehen Hyroglyphen und im Fenster ist immer die Sanduhr. Auch mehrfaches Neuinstallieren hilft nicht. Hat jemand einen Tipp?
Also die Situation ist folgende: Hab ein Netzwerk mit insgesamt 3 PCs - 2 Clients und 1 Router Auf einem Client läuft alles ohne Probleme, auf dem anderen funktionert zwar surfen im Internet,...
Ich hab versucht die Internetverbindungsfreigabe über das WindowsSetup unter Software in der Systemsteuerung zu installieren. Allerdings nimmt die Installionsroutine die WindowsCD nicht an, bzw. ich...
Tach zusammen!!! Habe bei einem Freund ein echt komisches problem! Wenn er in den Windows einstellungen die schriftgrösse ändert und das Systhem danach neu startet , gelingt es Windows nicht dieses...
Von: google Geschrieben am: 16.08.2001 Hab mir ein neues Mainboard Elitegroup K7VZA 3 gekauft, Windows ME neu installiert und jetzt kommt bei jedem Neustart die Fehlermeldung: Windows...
Hallo Leute In WIN 98 ist die Euro-Währunh nicht vorgesehen. In einem WIN 98 SE kann ich diese anwählen. Wer kann mir sagen, wo ich ein Update für ein WIN 98 bekomme. Danke Matthias
Nach LAN-Einrichtung hängt Win98 beim Runterfahren Sobald ich unter Win98 ein Netz Ethernet einrichte, auch um nur 2 PC zu vernetzen, habe ich im Anschluß das Problem,daß der PC sich beim...
Hallo, ich vermisse unter Win98 in einigen Programmen beim öffnen oder speichern unter von Dateien den Eigene Dateien -Ordner. Suchen die meisten Programme immer unter c: windows eigene dateien ? Ich...
Nach der Neuinstallation von Win98 auf einem älteren PC ohne PS2_Anschluß kann ich die serielle Maus nicht einbinden. Was muß ich unternehmen, damit die Maus erkannt wird?