neuer PC, altes windows 98, alter Monitor. Monitor schaltet nach 15 Minuten in standby Einstellungen früher wie folgt möglich: Standbymodus, Monitor ausschalten u. Festplatte ausschalten - Es fehlt...
Habe Lap-Top und PC beide Windows 98 über PC-Direktverbindung mit LPT1 verbunden. Funktioniert gut. Nur wenn ich die Verbindung aufgebaut habe und möchte über den PC mit der ISDN Fritzkarte eine...
Unter Win98SE habe ich beim Verwenden von PS5.5 das Problem beim Befehl frei transformiern und dann Transformierung anwenden große Datei 25 MB , das der Bildschirm schwarz wird und das System koplett...
Beim Runterfahren bleibt WIN 98 mit dem letzten WIN 98-Bild vor der Ausschaltmeldung hängen. Das gleiche Problem bei Im DOS-Modus neu starten . Da hängt der Prompt dann in der linken oberen...
Ich habe bei der Windows 98 SE Install. eine eigenartige Fehlermeldung. Sie lautet SU0350 Geheimhaltungsvertrag nicht gefunden,Fehlercode 5001?Was ist da falsch gelaufen?
Hi! Ich habe auf meinem PC Win98SE. Jetzt habe ich eine WinXP leider nur Release Candidate 1 bekommen und möchte das Ding auf eine eigene Partition hauen um es mal zu testen. Jetzt habe ich...
Die Symbole der aktiven Programme in meiner Taskleiste sehen ziemlich zerfressen aus, nachdem ich in meinem active desktop herumgespielt habe. Die Auflösung meines Monitors ist ansonsten aber O.K....
Mir ist mein Rechner abgestürzt! Seitdem startet der Rechner nicht mehr. Mein Vater hat mir geraten, im abgesicherten Modus hochzufahren. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann ???
mir passiert es in letzter zeit oft, dass ich einen bluescreen-ausnahmefehler bekomme mit einer meldung, dass VxD diesen verursacht. ich habe VxD schon mal gehört, kanns aber net genau zuordnen. wer...
hallöchen ihr lieben, ich hab mal unter Win98 in msconfig Start/Ausführen/msconfig die verarbeitung der autoexec.bat und der config.sys deaktiviert. wenn ich dann auf übernehmen klicke werden aber...
Hallo, ich möchte u.a. die Auflistung im Gerätemanager ausdrucken, zunächst aber nur in eine Datei. Mir wird dann .prn angeboten, ich ändere in test.prn um, aber ich kann die Datei mit Öffnen...
Hallo Ihr Lieben, trotz zahlreicher Adressen auf GOOGLE.DE und Hinweisen auf den Brettern von NICKLES.DE bin ich nicht so recht fündig geworden laberlaber . Problem ist, dass mein Rechner korrekt...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Fast immer wenn ich etwas länger als nur ein paar Minuten am PC gearbeitet habe, kommt beim Herunterfahren der blue screen und ich muss neu starten.
Ich habe ein großes Problem: Nachdem neulich mein Windows 98 SE nur noch Fehlermeldungen brachte, entschloss ich mich mal wieder die Platte zu formatieren und das Betriebssystem neu aufzuspielen....
Beim Booten zeigt es mir folgende Fehlermeldung: Es liegt ein Konflikt zwischen SB-IRQ und dem PCI-IRQ vor. SB-16 Emulationstreiber wird nicht geladen. Ich habe den Soundblaster liver 1024 Danke! Gruss
HAllo, ich habe ein echtes Problem: Seit ich ein Win98-Image zurückspielen wollte Laufwerk D auf dem auf C: Win2000 läuft geht gar nix mehr. Ich muß daher neu installieren. Allerdings: nachdem ich...