Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

msgsrv32 fehler

von bob4 am 2 Antworten

Hallo zusammen! wenn ich meinen Computer starte, dann tritt kurz vor der Netzwerkanmeldung der Fehler msgsrv32 verursachte eine Schutzverletzung im Modul essolo.drv auf! Ich benutze das Betriebssystem...

IE 5.5 und die Steeehzeit

von wolves am 2 Antworten

WIN98SE PCtel.Softwaremodem ca.32000bps lt.Monitor : Nach einer flotten Modem-Einwahl braucht dann der IE 5 bis 15 min. und mehrere Neustarts bis die erste Seite angezeigt wird, denke also,dass meine...

Unbekannte Zone

von Werner Blecher am 1 Antwort

WIN 98SEauf 2 Partitionen.Beim ersten Aufruf des Arbeitsplatzordners oder eines anderen Ordners im Explorer erscheint im sich öffnenden Fensters re unten unbekannte Zone . Dies geht mehrere Sekunden...

schwerer ausnahmefehler

von gerdi1 am 3 Antworten

hallo, ich bekomme ab und zu beim hochfahren diesen blauen bildschirm mit der meldung schwerer ausnahmefehler an adresse 123...... . kann mir jemand sagen, wo ich oder was ich tun kann um das...

Windowsinstallation via Netzwerk

von schnufix am

Hi Leute wie funktioniert eine Installation von z.B. Win98 über das Netzwerk. Muss ich mit Bootdisketten arbeiten, wo der Netzwerkkartentreiber drauf ist oder gibt es noch andere Lösungen??? Bin...

[bisher keine Antworten]

vcache

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Was stellt ihr so in der System.ini-vcache unter chunksize ein? Von was ist diese Einstellung eigentlich abhängig?? Mfg

Registry Einträge

von jayray am 3 Antworten

Hallo, Hallo, Bin gerade dabei meine Modemverbindung zu Optimieren. Was für Funktionen/Auswirkungen Mußwohl was mit Verbindungen zu tun haben haben die Reg.-Einträge: HKEY_LOCAL MACHINE SYSTEM...

Win 98 / Win 98SE

von Langolier am 7 Antworten

Hi @ all, ich habe Kostengünstig die Möglichkeit Win 98 SE zu bekommen. Da ich mir demnächst einen neuen Rechner aufbaue ist die Frage was nehmen ? Win 98 oder Win 98SE. Anzumerken ist, dass der...