Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerverwaltung

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Zusammen! Ich habe unglücklicherweise die Benutzerverwaltung in der Systemsteuerung gelöscht. Kann mir jemand sagen,wie ich diese wieder installieren kann,ohne W98SE wieder komplett d rüber...

Fehler beim Starten von Win98

von David Claes am

Aus unerklärlichen Gründen wird beim Booten von der Festplatte bei mir manchmal Systemdaten konnten nicht verarbeitet werden angezeigt. Dannach geht es in den abgesicherten Modus. Leider tritt das...

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer

von Otto Strathoff am 8 Antworten

Beim Starten des Rechners mit Windows98SE erscheint immer der Windows Explorer auf dem Desktop und zeigt mir das Windows-Verzeichnis an. In keiner Start-oder Autostart Datei ist dieser Autostart des...

Media Player

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Ist das normal das ich wenn ich eine CD mit Media player 7/7.1 anhöre keine Visualisierung habe ?? Bei dem Testlied wo dabei ist funktionierts. Mfg

Kann ein "VIP" helfen???

von Rebedj am 4 Antworten

Ein Hallo an alle die Helfen wollen. AMD K6-2 550mhz, 320Mb SDRAM, W98SE-2Ausgabe Updat, 1.Wenn ich versuche über die Systemsteuerung alle nicht notwendigen Programme zu schliessen passiert sehr...

Schwerer Ausnahmefehler an Adresse 0167:BFF83BFC

von (Anonym) am

Seit kurzem nervt mich mein PC ganz tierisch mit der Fehlermeldung schwerer Ausnahmefehler an Adresse 0167:BFF83BFC !!!!! die Adressangabe wechselt natürlich nach jedem Neustart - bleibt aber in der...

[bisher keine Antworten]