Arbeitsspeicher & Win 98 SE
von PS am 3 AntwortenWieviel MB RAM kann Win 98 SE verwalten?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wieviel MB RAM kann Win 98 SE verwalten?
Habe in PC von 1999 Windows 98 zweite Festplatte eingebaut. Funktionierte problemlos. Seit einiger Zeit lassen sich aber Dateien und Ordner auf der zweiten Festplatte nicht mehr löschen. Meldung: Der...
hi, wenn ich spiele wie siedler oder sudden strike spielen will, dann wird doch das fenster gewechselt, d.h. es ist nichts mehr vom windows-desktop zu sehen, keine symbolleiste etc. wenn ich also auf...
Hallo Zusammen! Ich habe unglücklicherweise die Benutzerverwaltung in der Systemsteuerung gelöscht. Kann mir jemand sagen,wie ich diese wieder installieren kann,ohne W98SE wieder komplett d rüber...
Ich habe folgendes Problem: Habe ein bisschen am PC rumgespielt und dabei ein Kennwort eingegeben. Beim Hochfahren des PC werde ich nun jedesmal nach diesem gefragt. Sämtliche Versuche meinerseits,...
Kan ich ne Win 98 SE Vollversion über meine Win 98 Vollversion einfach drüber installieren ohne das meine jetzigen Einstellungen programme Ordner usw verloren gehen??? Oder muß ich erst 98...
Für die, die SETI u.ä. nicht gebrauchen können/dürfen...
Hallo, bekomme beim Hochfahren des Rechners, kurz nachdem die Anzeige des Prozessors kommt folgende Fehlermeldung -- Beim Initialisieren des Geräts CONFIGMG: Windows Schutzfehler. Starten Sie neu....
nun nicht mehr. Wieso bloß. Eskönnte alles so schön sein
Aus unerklärlichen Gründen wird beim Booten von der Festplatte bei mir manchmal Systemdaten konnten nicht verarbeitet werden angezeigt. Dannach geht es in den abgesicherten Modus. Leider tritt das...
Hi Leute,ich habe zu Hause zwischen zwei Rechner ein Netzwerk aufgebaut.Es klappt auch alles tadellos,außer das ich jetzt ständig auf beiden Rechnern eine CPU-Auslastung von 100 angezeigt...
Beim Starten des Rechners mit Windows98SE erscheint immer der Windows Explorer auf dem Desktop und zeigt mir das Windows-Verzeichnis an. In keiner Start-oder Autostart Datei ist dieser Autostart des...
hi, ich wußte mal wie das geht, doch ists mir leider entfallen. Ich möchte das komische knacken wegbekommen, das ertönt, wenn man im explorer einen link klickt. Kann mir jemand nen Tip geben?...
Hallo, Ist das normal das ich wenn ich eine CD mit Media player 7/7.1 anhöre keine Visualisierung habe ?? Bei dem Testlied wo dabei ist funktionierts. Mfg
Kann mir jemand erklären wie ich den Pufferspeicher meines PC s erhöhe.
Wie finde ich den richtigen Treiber
hi, seit kurzem kommt bei mir die Meldung diese aktion wurde abgebrochen aufgrund von restriktionen, die für Ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den SysAdmin , wenn ich im explorer die...
Hallo, habe ein Board von MSI MS-6195 mit AMD Athlon 700MHz. Es hat die neueste BIOS - Version V1.8 . Es ist eine nVidea Riva-TnT2 M64 AGP - Karte eingebaut. Ich bekomme beim Hochfahren des Rechners,...
Ein Hallo an alle die Helfen wollen. AMD K6-2 550mhz, 320Mb SDRAM, W98SE-2Ausgabe Updat, 1.Wenn ich versuche über die Systemsteuerung alle nicht notwendigen Programme zu schliessen passiert sehr...
Seit kurzem nervt mich mein PC ganz tierisch mit der Fehlermeldung schwerer Ausnahmefehler an Adresse 0167:BFF83BFC !!!!! die Adressangabe wechselt natürlich nach jedem Neustart - bleibt aber in der...