Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ASPI-Treiber?

von Youman am 3 Antworten

Als ich die System-Diagnose bei Feurio! startete kam die Meldung mein ASPI-Treiber wäre evtl. zu alt von 1998 .. Nun hab ich da mal ne Frage: Wo bekommt man den denn überhaupt her?? War schon auf...

backup

von ralfiboy am

Hi leute! Wie bringe ich 98-II dazu, unbeaufsichtigt ein Backup verschiedener Dateien zu machen, mit dem Taskplaner und dem fertig eingerichteten Backup bleibt er ja im Startfenster von Backup stehen,...

[bisher keine Antworten]

logo.sys???

von ka (Anonym) am 8 Antworten

An alle! Ich kann die Datei logo.sys unter Windows98 nicht finden! Nur logos.sys und logow.sys. Woran kann das liegen? Ich wollte nämlich das Windows- Startlogo ändern. Heißt die Datei vielleicht...

Generic1 Fehler

von (Anonym) am 2 Antworten

jedesmal wenn ich ein spiel starte kommt die meldung: display changed. Die Fehlermeldung ist von generic1. ich hab schon alles mögliche versucht aber ich kriegs einfach nicht hin die fehlermeldung zu...

Falsche Sprache

von Anonym am 3 Antworten

Freund bitte helft mir. Habe mir nach langem überlegen einen 1400 Athlon gekauft. Beim alten PC hab ich mein W98 ca. 10 mal neu aufgespielt - ohne Probleme. Bei neuen geht egal was ich auch einstelle...