Änderung der Sprache
von wolfram am 2 AntwortenIch arbeite mit Win98SE, deutsche Version. Nach der Installation einer englischsprachigen Software erscheint der Windows-Explorer auch in Englisch. Was kann ich tun? Wolfram
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich arbeite mit Win98SE, deutsche Version. Nach der Installation einer englischsprachigen Software erscheint der Windows-Explorer auch in Englisch. Was kann ich tun? Wolfram
Obwohl ich alle Anwendungen geschlossen habe, erscheinen wenn ich StrAltEntf drücke, immer noch viele sachen, so wie Instanacsess, oder opware 16, opware 32 oder Rnaapp. Ich glaube, dass diese...
Als ich die System-Diagnose bei Feurio! startete kam die Meldung mein ASPI-Treiber wäre evtl. zu alt von 1998 .. Nun hab ich da mal ne Frage: Wo bekommt man den denn überhaupt her?? War schon auf...
Hallo, Hab n Problem was mich in den Wahnsinn treibt. Ich habe meinen Explorer 5.0 auf 5.5 upgedatet. Das Problem ist das ich nun Links die zu einem Download führen nicht mehr Starten kann. Ich kann...
Hi, habe mir gerade einen Rechner zusammengebaut mit vielen neuen Komponenten und 3 älteren Bauteilen. Unter anderem eben auch ein bis dahin funktionierendes Diskettenlaufwerk. Die Anschlußkabel...
installation von win98 läuft perfekt. nach dem neustart ist das cd-rom verschwunden. wenn ich unter dos den standard cd-rom-treiber pr. win98-cd oder startdisk nachziehe und win hochfahre, kommt erst...
Was ist das für ein Dateityp: bin ??? Ist das ein Packer-Format wie rar oder zip ?? Mit welchem Programm kann ich so eine Datei öffnen???
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Habe ein gebrauchtes Mainboard mit Prozessor 400MHz Gigabyte: GA-5AX in meinen Rechner eingebaut. Der Rechner fährt hoch und bemängelt dann, daß er auf das...
Hi leute! Wie bringe ich 98-II dazu, unbeaufsichtigt ein Backup verschiedener Dateien zu machen, mit dem Taskplaner und dem fertig eingerichteten Backup bleibt er ja im Startfenster von Backup stehen,...
Hey Leute, ich bin hier noch am Verzweifeln. Wenn ich mit Windows 98SE arbeite erhalte ich in regelmäßigen Abständen entweder auf einmal einen schwarzen Bildschirm und am oberen Rand einen grünen...
An alle! Ich kann die Datei logo.sys unter Windows98 nicht finden! Nur logos.sys und logow.sys. Woran kann das liegen? Ich wollte nämlich das Windows- Startlogo ändern. Heißt die Datei vielleicht...
jedesmal wenn ich ein spiel starte kommt die meldung: display changed. Die Fehlermeldung ist von generic1. ich hab schon alles mögliche versucht aber ich kriegs einfach nicht hin die fehlermeldung zu...
Hallo, ich habe Windows98 SE auf meinem Rechner laufen und habe kürzlich festgestellt, das sich in meinem Windows-Ordner eine Datei namens win386.swp befindet, die normalerweise ca. 50 MB...
Nach einem Update con IE4 auf 5.5 unter WIN98 SE lassen sich die Programme mit Start/Programme nicht mehr starten. es werden alle Einträge angezeigt, doch außer einem leichtem Rödeln der Festplatte...
Hallo Leute, habe vor ein paar Tagen von einem Freund 256MB RAM für meinen PC geschenkt bekommen. Ich hatte vorher 64MB drin. Leider ist aber kein Geschwindigkeitszuwachs zu verzeichnen. Im...
Freund bitte helft mir. Habe mir nach langem überlegen einen 1400 Athlon gekauft. Beim alten PC hab ich mein W98 ca. 10 mal neu aufgespielt - ohne Probleme. Bei neuen geht egal was ich auch einstelle...
Wieviel RAM unterstüzt Windows98? Wieviel RAM Sind Angebracht?
Kann man es in Win 98 verhindern, das beim Löschen mit dem rechten Mausmenü und gedrückter SHIFT-Taste der Papierkorb umgangen wird.
Wo legt windows die benutzerkonten von outlook express ab ?
Hi, ich bitte Euch um Hilfe. Wer kennt den Eintrag in der Registry, mit dem man das Scrollen der Programmliste verhindern kann, die über den START Button und Programme aufgerufen werden. Hat man...