Wer kann mir da weiterhelfen? Beim Aufrufen von DFÜ-Netzwerk kommt folgende Fehlermeldung: Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul Shell32.dll bei167:7fcb3ec2....
hallo, kann mir jemand sagen, was das für eine anwendung sein soll, und wo ich die herbekomme, eine bekannte von mir bekommt den fehlerhinweis, dass sie fehlt. ??? vielen dank im voraus. gruß gerdi
Ich habe vor kurzem eine LAN Netzwerkkarte aus meinem Rechner entfernt und bei der Netzwerk-Konfiguration sämtliche Eintragungen gelöscht. Ich habe bereits alles versucht, um wieder meine ISDN Karte...
Hallo zusammen, ich weiss die Frage ist wahrscheinlich super dämlich,aber mich nervts einfach. Habe mir den neuen Detonator NVIDIA installiert und natürlich mußte ich den Bildschrim wieder...
Hallo, seit einiger Zeit zeigt der Desktop nach dem Start folgende Fehlermeldung: Die Datei idlist,:0: und dann jedesmal eine andere Nummer wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad-und...
Beim Hochfahren von 98Se erscheint als erstes die Meldung: DAtei:idlist :0: es folgt dann immer einer andere Zahl oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden ... danach öffnet sich automatisch...
wenn ich meinen pc nur anmache und dann der grüne hintergrundbildschirm kommt, noch bevor das passwort-fenster kommt, bleibt die maus stehen und der pc ist weg ... nun bin ich aber wieder ran...
Ich habe, wenn ich nichts anderes mache und die Maus stillsteht eine Prozessorauslastung von über 50 . Wenn ich die Maus dauernd bewege, fällt sie auf ca. 2-5 . Was soll ich machen? Hab schon alle...
unter anderem sind dies: 1. Die OEM-Version stirbt mit dem damit gekauften PC und ist auch nicht upgradefähig. 2. Betriebssysteme u. Officeprodukte dürfen nicht downgegradet werden. Das...
Hallo liebe Helferlein, nach dem installieren einiger Programme ist das Starten der Kontextmenüs rechte Maustaste für alle Funktionen die mit dem Windows-Explorer zusammenhängen z.B. Rechtsklick...
Hi, Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich den Rechner in den Standby-Modus geschickt und ihn wieder aktivieren will, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist dabei im aktivierten...
Hi Leute, 1. meine HD fängt einfach mal so zwischendurch für 15-20 Sek. an zu ackern, währenddessen ruckelt die mouse und das system ist am einschlafen, danach läuft alles wie gehabt, auto...
Wie kann ich machen das man bei meinem Kennwort Am Anfang des aufstartens nicht einfah auf Abbrechen drücken kann? Sondern das man das Passwort wirklich eingeben muss? Schreibt an: technodeif@gmx.ch...
Hiho ich habe die vollversion von Windows 98. Leider kann man das verdammte Ding immer nur mit ner Startdiskette installieren. Weiss jemand wie ich ne Bootfähige win 98 Cd erstellen kann??? Mein...
Hallo, mit welchem Freeware- Programm kann man sich ASF-Dateien anschauen? Ich habe schon gesehen, daß es mit dem Windows-Media Player Version 6.4 geht, allerdings kann mein Player dieses nicht. Man...
Hallo, wenn ich mit 30 workstation win98 auf eine Freigabe eines Rechners win98 feste IP im 100 Mbit Netz zugreifen möchte, klappt das leider nicht mit allen Rechnern! ich erhalte immer die...
Ich will Win98SE installieren. Ich habe die kleine Festplatte frisch partitioniert eine einzige primaere Partition, 2GB und formatiert. Die Installation bricht aber mit der Meldung ab, dass schon ein...