Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

discover.exe

von gerdi1 am

hallo, kann mir jemand sagen, was das für eine anwendung sein soll, und wo ich die herbekomme, eine bekannte von mir bekommt den fehlerhinweis, dass sie fehlt. ??? vielen dank im voraus. gruß gerdi

[bisher keine Antworten]

stimon

von Joe5 am

diese anwendung wird

[bisher keine Antworten]

Windows 98 SE

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit zeigt der Desktop nach dem Start folgende Fehlermeldung: Die Datei idlist,:0: und dann jedesmal eine andere Nummer wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad-und...

ASF-Dateien

von Anonym34 am 1 Antwort

Hallo, mit welchem Freeware- Programm kann man sich ASF-Dateien anschauen? Ich habe schon gesehen, daß es mit dem Windows-Media Player Version 6.4 geht, allerdings kann mein Player dieses nicht. Man...

Freigaben :-(((

von schlaman am 1 Antwort

Hallo, wenn ich mit 30 workstation win98 auf eine Freigabe eines Rechners win98 feste IP im 100 Mbit Netz zugreifen möchte, klappt das leider nicht mit allen Rechnern! ich erhalte immer die...