Hallo, Habe seit geraumer zeit das Problem das mein rechner hin und wieder nicht mehr herunterfährt.Der monitor schaltet ab,alles andere läuft weiter.Ich muß dann den Powertaster 3sec.gedrückt...
Hallo, wollte seit langem mal wieder einen eignen Text als Schoner einrichten, bzw. die Zeit anzeigen lassen. Beides klappt nicht! es erscheint nur der Schriftzug OPEN GL. Die anderen...
Hat jemand eine Idee? Der Rechner P II 166 MMX wurde vor ca 3 Jahren incl. Win95 gekauft. Jetzt wurde er neu mit Win98SE installiert. Läuft einwandfrei - incl. Off97 und so standardsoftware was man...
Ich habe mit WIN on CD 3.8 den Cequadrat-Emulator installiert. Dieser hat sich das Laufwerk F geschnappt. Laufwerk D DVD und Laufwerk E Brenner. Jetzt habe ich Win on CD wieder aus meinem System...
Win98SE boote schnarchlangsam auf meinem A7V266 mit 1400er Athlon. Macht einfach eine lange Pause, bis die Festplatte zu rasseln beginnt. Liegt vermutlich irgendwo an den Netzwerkeigenschaften... Kann...
In letzter Zeit habe ich immer den gleichen Ausnahmefehler - der besagt in der datei VMM.vxd sei ein fehler aufgetretn , was für eine Datei ist das oder besser : wie kann ich das beseitigen . Danke...
Wer weiss rat ? in meinem comp AMD 450 Soyo 5EH5/M Colormaster Banshee 16MB 15 GB Quantum 128 MB RAM Win98SE spinnt das system total. Immer häufiger erscheint ein bluescreen mi der Meldung : Schwerer...
Folgende Fehlermeldung erscheint bei mir, wenn ich meinen Copmuter herunterfahren möchte. Ich gehe also auf START- Beenden - OK, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann ein blauer mit der...
Problem siehe oben. Seit Abbau eines Syquest-Parallelport-LW Ez135 siehts unter W98SE, Arbeitsplatz, so aus. In Eigenschaften von System stehen brav 2 CD-LW. Wo klemmt denn das bzw. wie werd ich das...
Hy Leutz Mir ist schon bei etlichen Leuten aufgefallen, daß die Standbyfunktion in Windows 98 SE scheinbar nicht so hundertpro ist. Dabei ist es ziemlich egal obs ein AMD od. Intel System ist. Dieses...
beim systemstart kommt es des öfteren vor, daß windows bis zum desktop startet und dann einfach einfriert oder einen neustart durchführt! woran kann das liegen? win schon neu instal. ohne weitere...
Ich arbeite mit WIN 98SE. Deutsche Version. Nach der Installation einer englischsprachigen Software sind die Menüeinträge im Explorer deutsch/englisch gemischt. Wie kann ich es wieder auf...
Es kommt nach aufruf setup win98 folgende Fehlermeldung bei Scandisk: Nicht genügend freier konventioneller Speicher für überprüfen eines Datenträgers . Kann mir da jemand helfen? Danke euch.
Seit neustem habe ich Win98 auf meinen ALdi- 3 Jahre alt . Alles läuft super, nur ich kann Win 98 nicht herunterfahren. Es kommt zwar der Hinweis Computer wird heruntergefahren , aber dann passiert...
Immer bekomme ich die Fehlermeldung Watch diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgang geschlossen.Fehler in Modul Kernel 32.DLL bei 017f:bff88396.Die Fehlermeldung lässt sich auch nicht...
Will mir einen Treiber herunterladen und auf Diskette speichern,doch der Treiber ist grösser als 1.44 MB kann jemand mir sagen wie ich vorgehen soll Mfg johnxt
Der Ausnahmefehler 0E ist an der Addresse 0028:C00036A3 in der VXD-Datei VMM 01 00026A3 aufgetreten. Die Anwendung wird geschlossen..... Hilfe! Wie bekomme ich diese scheiß Fehlermeldung unter...
Hallo, ich habe das Problem schon länger, auch schon mal hier gepostet, aber leider hat bisher nichts funktioniert. Mein System hat beim Starten die RNAAPP.EXE nicht automatisch gestartet. Die wird...