Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirmschoner?

von S-199 am 2 Antworten

Hallo, wollte seit langem mal wieder einen eignen Text als Schoner einrichten, bzw. die Zeit anzeigen lassen. Beides klappt nicht! es erscheint nur der Schriftzug OPEN GL. Die anderen...

Windowsstart

von Zag1 am

beim systemstart kommt es des öfteren vor, daß windows bis zum desktop startet und dann einfach einfriert oder einen neustart durchführt! woran kann das liegen? win schon neu instal. ohne weitere...

[bisher keine Antworten]

Sprachen-Mix

von wolfram am 1 Antwort

Ich arbeite mit WIN 98SE. Deutsche Version. Nach der Installation einer englischsprachigen Software sind die Menüeinträge im Explorer deutsch/englisch gemischt. Wie kann ich es wieder auf...

Scandiskproblem

von (Anonym) am 4 Antworten

Es kommt nach aufruf setup win98 folgende Fehlermeldung bei Scandisk: Nicht genügend freier konventioneller Speicher für überprüfen eines Datenträgers . Kann mir da jemand helfen? Danke euch.

Win 98

von Bärbel Hagen am 2 Antworten

Seit neustem habe ich Win98 auf meinen ALdi- 3 Jahre alt . Alles läuft super, nur ich kann Win 98 nicht herunterfahren. Es kommt zwar der Hinweis Computer wird heruntergefahren , aber dann passiert...

Programm Watch Fehler

von toxi1 am 2 Antworten

Immer bekomme ich die Fehlermeldung Watch diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgang geschlossen.Fehler in Modul Kernel 32.DLL bei 017f:bff88396.Die Fehlermeldung lässt sich auch nicht...