Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

m$gsrv32.exe ???

von siga3363 am

Hallo mein einzig treu funktionierender Helpfile... - Was macht die msgsrv32.exe msgrsv32.exe? . Habe einen Rechner der spätestens nach Installation der Treiber der SB oder der Webcam beim Starten...

[bisher keine Antworten]

IRQ Problem

von Martin48 am 1 Antwort

Hallo Leuts Habe ein Problem mit W98 SE. Schon beim Startvorgang steht in einer Zeile geschrieben SB IRQ conflictet with PCI IRQ SB16 Emulation nicht gestartet . Obwohl der SB16 Emulation allene auf...

Internet Explorer 6

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich suche nach der deutschen Hilfe für den Internet Explorer 6. Obwohl ich den Explorer in deutsch habe,steht mir nur die Englich Hilfe zur verfügung. Wo kann ich mir die Deutsche Hilfe besorgen.

Download IE

von chris22 am 6 Antworten

Hallo, wo kann ich die Vollversionen des Internet Explorer 6.0 oder zumindestens 5.5 downloaden? Ich meine nicht die ca. 500 kb große Setupdatei! mfg

hallo adminknacker

von luke08sky am 1 Antwort

haben einen neuen admin bekommen und habe nun das problem mit win98 das nichts mehr geht außer mein office.Kein ausführen keine netzwerkumgebung nichts selbst wen ich über den ordner system...

BOOTDISK (Profis gefragt)

von Anonym am 4 Antworten

Schreibe mir gerade eine Bootdisk für mein PC! Die Bootdiskette enthält eine Menüliste wo mann auswählen kann was mann booten will. Brauche noch den passenden Eintrag für die Autoexec.bat das je...

SYSTEM.INI - Einträge ?

von wolves am

Habe unter Anderen auch diese Einträge in meiner SYSTEM.INI , nun wüsste ich gerne was sie bedeuten ? 386Enh PageBuffers 32 FileSysChange on LocalLoadHigh 1 WindowUpdateTime 1000 Danke! mfGrusse -...

[bisher keine Antworten]

suche Datei tsiusb.vxd

von coercman1 am

Hallo, suche dringend die Datei: tsiusb.vxd wo kann ich diese finden und wohin gehört sie dann?

[bisher keine Antworten]