Hallo liebe Leute Diese Datei war bei mir mit einem Worm-Virus besetzt. Nachdem diese Datei von mir nur im abgesicherten Modus gelöscht werden konnte, habe ich von einem anderen Rechner diese Datei...
Hallo mein einzig treu funktionierender Helpfile... - Was macht die msgsrv32.exe msgrsv32.exe? . Habe einen Rechner der spätestens nach Installation der Treiber der SB oder der Webcam beim Starten...
Hallo Leuts Habe ein Problem mit W98 SE. Schon beim Startvorgang steht in einer Zeile geschrieben SB IRQ conflictet with PCI IRQ SB16 Emulation nicht gestartet . Obwohl der SB16 Emulation allene auf...
Ich suche nach der deutschen Hilfe für den Internet Explorer 6. Obwohl ich den Explorer in deutsch habe,steht mir nur die Englich Hilfe zur verfügung. Wo kann ich mir die Deutsche Hilfe besorgen.
Tach zusammen! Habe versucht, mittels Boot Magic eine zweite primäre Partition mit Windows 98 SE zum Ausprobieren von Demos etc. einzurichten. Dazu habe ich erstmal mit Partition Magic das 1....
Habe folgendes Problem. Seit neuesten fährt mein alter K6-2-450 mit Shuttle Board zwar noch hoch, erkennt aber die serielle Maus nicht mehr. Es komt die Windows Message, daß keine Maus identifiziert...
Nach Installation von Windows98SE habe ich bei der Konfiguration von Outlook Express festgestellt, daß dieser in Englisch ist. Das übrige System ist auf Deutsch! Wo/wie kann man Outlook Express auf...
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Kann ich Win98 einfach so über Win Millennium drüberinstallieren oder muss ich zuerst Millennium löschen. Danke Michael
haben einen neuen admin bekommen und habe nun das problem mit win98 das nichts mehr geht außer mein office.Kein ausführen keine netzwerkumgebung nichts selbst wen ich über den ordner system...
Schreibe mir gerade eine Bootdisk für mein PC! Die Bootdiskette enthält eine Menüliste wo mann auswählen kann was mann booten will. Brauche noch den passenden Eintrag für die Autoexec.bat das je...
Habe unter Anderen auch diese Einträge in meiner SYSTEM.INI , nun wüsste ich gerne was sie bedeuten ? 386Enh PageBuffers 32 FileSysChange on LocalLoadHigh 1 WindowUpdateTime 1000 Danke! mfGrusse -...
Hallo liebe Leute, mein Rechner Win98SE bootet nur noch im abgesicherten Modus, dort erscheint die Fehlermeldung: Fehler im Modul explorer.exe 015f:00401F31. Wenn ich das Fenster schließe, ist nichts...
Wer kann mir sagen wo und wie man unnötige Startobjekte deaktiviert , so dass sie beim Bootvorgang nicht geladen werden, sondern nur auf Anfrage wenn ich dass entsprechende Programm lade. Mein RAM...
Hi, ich hab ein problem mit meiner Maus. Ich hatte sone billig Maus am Rechner. Die brauchte keine Treiber. Nu hab ich mir ne neue geholt und angeschlossen, das Licht leuchtet, kommt keine MAUS NICHT...
Hallo Leute :- weiß jemand wie man WinSecure98 umgehen kann um an diverse Einstellungen zu kommen ? Die haben hier alles deaktiviert, man kann nichts einstellen etc. In den abgesicherten Modus kommt...
hallo, ich habe über den Explorer 5.5 den Explorer 6 installiert, weil ich gelesen hatte, daß sich die Seiten wesentlich schneller aufbauen. Das ist auch der Fall, aber irgendwie werden Java Seiten...