Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

FTP Server als Client aufmachen

von topper00 am

Hallo zusammen Ich bin Client an einem Netzwerk und würde gerne einen FTP aufmachen. Als ICS Tool benutzen wir Sygate. Meine Internetanbindung ist DSL. Ich habe gehört das dies Irgendwie zu...

[bisher keine Antworten]

immer noch boot problemme

von jorgos am 2 Antworten

hab jetzt alles probiert asusser zum fachman zu gehen boot disc vom netz gezogen ,erstellen lassen, boot cd erstellt alles für die katz!!! der pc bleibt beim booten stehen wenn er zumbeispiel auf das...

shell32.dll verbogen

von ekke am

Hi gents, gestern versuchte ich, die Sync-Station-Software für ein Ic35 Siemens Organizer zu laden. Software ist drauf und ich bekomme ein Fenster eingeblendet: Die Datei Shell32.DLL ist verknüpft...

[bisher keine Antworten]

shell32.dll verbogen

von ekke am

Hi gents, gestern versuchte ich, die Sync-Station-Software für ein Ic35 Siemens Organizer zu laden. Software ist drauf und ich bekomme ein Fenster eingeblendet: Die Datei Shell32.DLL ist verknüpft...

[bisher keine Antworten]

Startmenü / Dokumente

von Ventox am 2 Antworten

Wie kann ich es in der Registrie einstellen, das sich zum Beispiel geöffnete Dokumente nicht in Startmenü / Dokumente eintragen. Ich weiß, dadurch kann man Dokumente einfacher öffnen, ich benutze...

Einblend Effekt von Win2000 in Win98

von Anonym am

Ich hab Windows 98 SE und achte bei meinem Windows immer auf die Oberfläche. Z.B. hab ich Programme, die alle Icons Festplatten, Ordner etc. oder die Fenster, Tab-Leiste und und und verändern. Nun...

[bisher keine Antworten]