Windows98 Login ohne Abbrechen
von Anonym am 10 AntwortenWer kann mir helfen ? Meine Kinder wissen, dass sie durch abbrechen die passwortfrage umgehen können. Wie kann ich den Abbrechen Button im Login entfernen ? Bitte Antwort auch als E-Mail...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer kann mir helfen ? Meine Kinder wissen, dass sie durch abbrechen die passwortfrage umgehen können. Wie kann ich den Abbrechen Button im Login entfernen ? Bitte Antwort auch als E-Mail...
Was ist eine .smi Datei und wie öffne ich diese?
Hallo zusammen Ich bin Client an einem Netzwerk und würde gerne einen FTP aufmachen. Als ICS Tool benutzen wir Sygate. Meine Internetanbindung ist DSL. Ich habe gehört das dies Irgendwie zu...
Weiß jemand wie man das aussehen von den menus im start menu so verändert das man alle einträge sieht ohne das man scrollen muß.
hab jetzt alles probiert asusser zum fachman zu gehen boot disc vom netz gezogen ,erstellen lassen, boot cd erstellt alles für die katz!!! der pc bleibt beim booten stehen wenn er zumbeispiel auf das...
Grüße euch alle! Ich sitze gerade vor der Windows Registry regedit und versuche mich ein wenig zu recht zu finden. Sagt mal, wo finde ich denn die ganzen Programme die sich beim starten von Win98...
Ich brauche das Programm Superbase von Prevision. 1. Problem: Programm läuft nicht unter Win98SE, da es die Windows-Version abfragt. Firna existiert nicht mehr. Frage: Wie kann ich dem Programm die...
Hi gents, gestern versuchte ich, die Sync-Station-Software für ein Ic35 Siemens Organizer zu laden. Software ist drauf und ich bekomme ein Fenster eingeblendet: Die Datei Shell32.DLL ist verknüpft...
Hi gents, gestern versuchte ich, die Sync-Station-Software für ein Ic35 Siemens Organizer zu laden. Software ist drauf und ich bekomme ein Fenster eingeblendet: Die Datei Shell32.DLL ist verknüpft...
Suche bereinigte WIN.INI SYSTEM.INI für W98SE Ich möchte auf die Abwärtskompatibilität zu win3.1 95 verzichten,welche Einträge sollten für 98SE übrigbleiben ? Danke - wolves
Wie kann ich es in der Registrie einstellen, das sich zum Beispiel geöffnete Dokumente nicht in Startmenü / Dokumente eintragen. Ich weiß, dadurch kann man Dokumente einfacher öffnen, ich benutze...
keine Dateiattribute?
Hi, weiß jemand welche bedingungen nötig sind um HD s von 100gb zu formatieren? Maxtor Ich glaube so einfach schafft das Win98se gar nicht, geht es trotzdem mit format befehl unter DOS? Mein BIOS...
Ich habe ständig die Meldung: EXPLORER Diese Anwendung wird wegen... Details: Explorer verursachte Schutzverletzung im Modul ... shell32.dll. Habe die Datei schon gelöscht mitsamt IE-Explorer und...
Hi @ll! habe ein saudummes Problem an dem ich Idiot auch noch selbst schuld bin : Folgendes: Habe auf meinem Rechner einen Bootmanager installiert. Und zwar um genau zu sein ist es Bootstar - hoffe...
Ich hab Windows 98 SE und achte bei meinem Windows immer auf die Oberfläche. Z.B. hab ich Programme, die alle Icons Festplatten, Ordner etc. oder die Fenster, Tab-Leiste und und und verändern. Nun...
was kann ich machen das win 98 richtig runterfaehrt
Wie kann das sein??? Wenn ich auf eine .exe installations-Datei doppelklicke, um beispielsweise 3DmArk oder auch die Nvidia XP trweiber zu installieren kommt nach dem üblichen: Click yes to continue...
Hallo Habe folgendes Problem: Habe das Prog.MTS Entfernt, aber trotzdem steht beim Booten dieser Eintrag: C: rem T Shoot:Path C: WINDOWS:C: WINDOWS COMAND C: PROGRAMME MTS Den Ordner Programme MTS...
Wie kann man die Reihenfolge - Öffnen - Drucken im Kontextmenü ändern