Hängt sich am Sound auf nur noch Reset-Taste geht um neu zu starten. Absturz kommt nach 5-10 minuten. System Athlon 1,4 Gigabyte GA-7ZXR Creative Soundchip on Board. Ich weiß einfah nichz mehr...
Was Kann ich tun. Laufende Anzeige - Ausnahmefehler OE an Adresse 0028: C004EB04 in der VXD-Datei VCACHE 01 0000B20 aufgetreten, wenn MEDIA PLAYER 7 läuft????????????????????????????
Hallo alle zusammen! Wie kann ich bei neu angelegten Ordnerverknüpfungen auf dem Desktop das Aussehen oder die Farbe des Icon ändern? Bei Mac geht das sehr einfach. Ciao, Zwicki
Setup von Win 98 läßt sich nur ausführen wenn die Option numerische Erweiterung für Dateinamen länger als 8 Zeichen aktiviert ist. Wer kennt sich damit aus ?
Damit lange Dateinamen gekürzt und numerisch erweitert werden können, versuche ich im Registrierungseditor die entsprechenden Werte zu setzen. File System CDFS enhält einen Ordner ab Wert nicht...
Hallo @ all ! Ich habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich den PC einschalte bzw. neu booten lasse, und dann den Arbeitsplatz/Explorer anklicke macht sich andauernd das Diskettenlaufwerk bemerkbar,...
von heute auf morgen meldete mir excel den oben genannten fehler beim öffen einer diskette - nach schliessen gin dann der disketteninhalt auf - sodass ich arbeiten kann konnte. Weiss irgendjemand wie...
Hallöchen, mein cpu hat fast immer eine 100 auslastung !an was kann das liegen ? hier mein system:motherboard ga 5ax,500mhz.128mb ram,brenner 4x8x32 ,cd-rom 48x ,scanner mystek ,drucker lexmark wer...
Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung beim starten des Computers, daß die NDISWAN.VXD datei in der SYSTEM.INI nicht mehr vorhanden ist. Der Rechner startet trotzdem, aber wie behebe ich dieses...
Hallo ! Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei aus dem Netz lade und angebe, daß ich sie auf dem Desktop speichern möchte, ist diese nach dem Download nicht auf dem Desktop zu sehen sondern nur...
Mein Win98SE hängt sich beim Starten auf. Es bleibt beim Startbildschirm mit dem blau-weißen Himmel stehen. Es macht keinen Unterschied, ob ich im normalen Modus oder im abgesicherten Modus...
Nun ich habe jetzt schon viel über Windows XP gehört und man sagt immer was verschiedenes. Die einen sagen gut und die anderen schlecht. Jetzt wollte ich mal euch fragen was ihr von Win XP hält?...
Wie kann ich einzelne PS-Dateien in einem PDF-Dokument zusammenfassen? Ich verwende GSview 4.0 und Ghostscript 7. Kann ich schon bei der Erstellung der PS-Dateien mehrere Dateien in einer PS-Datei...
Hi@ all ! beim Start des Windowsmediaplayer friert das Bild ein,und bei der CD-Wiedergabe auch, desweiteren funzt aber die MP3/CD Wiedergabe mit Winamp, irgendwie komisch da in der Systemsteuerung...