Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schwerer Ausnahmefehler

von Horst Erich Clös am

Was Kann ich tun. Laufende Anzeige - Ausnahmefehler OE an Adresse 0028: C004EB04 in der VXD-Datei VCACHE 01 0000B20 aufgetreten, wenn MEDIA PLAYER 7 läuft????????????????????????????

[bisher keine Antworten]

Registrierungseditor

von (Anonym) am 1 Antwort

Damit lange Dateinamen gekürzt und numerisch erweitert werden können, versuche ich im Registrierungseditor die entsprechenden Werte zu setzen. File System CDFS enhält einen Ordner ab Wert nicht...

EXCEL 2000 / LAUFZEITFEHLER 9

von heinz brems am

von heute auf morgen meldete mir excel den oben genannten fehler beim öffen einer diskette - nach schliessen gin dann der disketteninhalt auf - sodass ich arbeiten kann konnte. Weiss irgendjemand wie...

[bisher keine Antworten]

CPU dreht ab !

von Anonym am 2 Antworten

Hallöchen, mein cpu hat fast immer eine 100 auslastung !an was kann das liegen ? hier mein system:motherboard ga 5ax,500mhz.128mb ram,brenner 4x8x32 ,cd-rom 48x ,scanner mystek ,drucker lexmark wer...

Dringend!!!!! vxd?????

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung beim starten des Computers, daß die NDISWAN.VXD datei in der SYSTEM.INI nicht mehr vorhanden ist. Der Rechner startet trotzdem, aber wie behebe ich dieses...

Desktop und Ordner werden nicht aktuallisiert.

von (Anonym) am

Hallo ! Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei aus dem Netz lade und angebe, daß ich sie auf dem Desktop speichern möchte, ist diese nach dem Download nicht auf dem Desktop zu sehen sondern nur...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von (Anonym) am 2 Antworten

Nun ich habe jetzt schon viel über Windows XP gehört und man sagt immer was verschiedenes. Die einen sagen gut und die anderen schlecht. Jetzt wollte ich mal euch fragen was ihr von Win XP hält?...