Ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert. Wie erfahre ich nun ohne den PC aufzuschrauben , welche Soundkarte in meinem System vorhanden ist Unterlagen dazu habe ich keine gefunden . Win 98 hat...
Hallo, unser PC gibt beim Scandisk folgende Fehlermeldung: Beim Lesen der FAT des Laufwerks C: hat Scandisk einen Datenfehler festgestellt. Aufgrund dieses Fehlers kann Scandisk keine Fehler auf...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Mein PC bleibt ab und zu stehen Mauszeiger bleibt hängen, Programme bleiben stehen, CD läuft nicht mehr und man kann nichts mehr machen,...
Hallo, wo wird das Passwort gespeichert, welches man auf den Webseiten eingeben muss. Es kommt bei einer neuen Passwort und Benutzer Eingabe immer eine Meldung, ob ich das Passwort speichern möchte....
Hallo! Gibt es eine Alternative zum Windows Scripting Host wsh , Programme zeitgesteuert zu starten und zu beenden? WSH funktioniert bei mir nur ab und an nach Gutdünken, was ziemlich enervierend...
Wie ist das mit Programmen wie Dr. Hardware oder Sisoft Sandra. Messen diese Programme die tatsächliche Prozessorgeschwindigkeit, oder übernehem Sie nur Einstellungen aus dem Bios? Helmut
Hallo, neuerdings erscheint beim winamp-Start ein Fenster mit Überschrift DFÜ-Verbindung - Wählen Sie den Dienst mit dem Sie verbunden werden möchten und geben Sie den Benutzernamen Kennwort an -...
Hallo, bei dem versuch unter Win98 eine Software über systemsteuerung/Software/ Entfernen zu deinstallieren wird mir nur oben genannte meldung angezeigt .Die Software lässt sich nicht...
Habe folgendes Problem: wenn ich mit der rechten maustaste auf eine datei oder verknüpfung klicke, öffnet sich das menü sehr langsam ca. 8 s . normalerweise öffnet sich es in einer halben sek oder...
Ich will Windows 98 Se auf meinem Rechner installieren. Die Installation verläuft auch solange gut bis die Daten kopiert sind und der Rechner das erste Mal neu startet, um dann den Windowskey usw....
Ich versuche mich bei NGI über ein Multilink-DFÜ-Netzwerk einzuwählen, installiere das Multilink auch korrekt, aber unter der Statusanzeige des DFÜ-Netzwerkes erscheint kein Multilink. Die...
Kennt jemand ein Programm in deutsch, womit ich meinen eigen Startbildschirm in Windows 98 intregrieren kann. Mich stört der Logo von Microsoft beim hoch und runterfahren meines Systems. Ich kann die...
Hallo Forum! Wenn ich bei http://www.avitos.de soll keine Werbung sein! links oben auf Im Shop anmelden klicke oder mit dem Warenkorb zur Kasse rollen möchte, passiert folgendes: - Modem schickt und...
Mein PC bootet, der Deskop ist da und 3 von 5 Symbolen sind im Systray, dann kommt manchmal der Blue Screen mit folgenden Texten: Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde,...
Hi, mein PC bringt beim booten immer eine Meldung,daas msgamio.vxd und gkernel.vxd fehlen. Wenn ich ne Taste drücke, bootet er aber normal Win hoch. Wie kann ich diese Meldungen wegmachen? Habs schon...
Hallo! Ich habe meine 60GB Festplatte in 4 Partitionen unterteilt. C, d, und f sind für win98. E ist für whistler. Jetzt habe ich whistler erneut installiert - und im windowscommander von win98...
hey aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir Javascript nicht mehr. Ich habe an Sicherheitseinstellungen nichts geändert. Woran kann es liegen. Wie kann ich den Fehler beheben. gruß Bernd
Beim abspielen von Mp3 oder Mpg-Dateien unter Win98 SE mit dem Mediaplayer werden die Dateien mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt.Der Ton wird bei den Mp3 s verstümmelt bei den Mpgdateien gar...
Während des Bootvorgang erhalte ich die Meldungen C: CDROMDRV ATAPICD.SYS CONFIG.SYS enthält einen Fehler in Zeile 7 und C: HXCD-ROM CDROM.SYS CONFIG.SYS enthält Fehler in Zeile 12 Sind das Treiber...