Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Passwort

von Ro Flo am

Hallo, wo wird das Passwort gespeichert, welches man auf den Webseiten eingeben muss. Es kommt bei einer neuen Passwort und Benutzer Eingabe immer eine Meldung, ob ich das Passwort speichern möchte....

[bisher keine Antworten]

Alternative zu WSH

von tosi am 3 Antworten

Hallo! Gibt es eine Alternative zum Windows Scripting Host wsh , Programme zeitgesteuert zu starten und zu beenden? WSH funktioniert bei mir nur ab und an nach Gutdünken, was ziemlich enervierend...

Diagnosesoftware

von Helmut8 am 2 Antworten

Wie ist das mit Programmen wie Dr. Hardware oder Sisoft Sandra. Messen diese Programme die tatsächliche Prozessorgeschwindigkeit, oder übernehem Sie nur Einstellungen aus dem Bios? Helmut

Unable to load Dll?

von (Anonym) am

Hallo, bei dem versuch unter Win98 eine Software über systemsteuerung/Software/ Entfernen zu deinstallieren wird mir nur oben genannte meldung angezeigt .Die Software lässt sich nicht...

[bisher keine Antworten]

Bootscreen-Changer

von Anonym am 1 Antwort

Kennt jemand ein Programm in deutsch, womit ich meinen eigen Startbildschirm in Windows 98 intregrieren kann. Mich stört der Logo von Microsoft beim hoch und runterfahren meines Systems. Ich kann die...

IE 5.5 + https

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Forum! Wenn ich bei http://www.avitos.de soll keine Werbung sein! links oben auf Im Shop anmelden klicke oder mit dem Warenkorb zur Kasse rollen möchte, passiert folgendes: - Modem schickt und...

Fehlermeldung

von Roos am

win98 Dr.Hardware meldet bei Windows instalierte Komponenten Konflikt HTREE ROOT 0

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, mein PC bringt beim booten immer eine Meldung,daas msgamio.vxd und gkernel.vxd fehlen. Wenn ich ne Taste drücke, bootet er aber normal Win hoch. Wie kann ich diese Meldungen wegmachen? Habs schon...