Mein PC bootet, der Deskop ist da und 3 von 5 Symbolen sind im Systray, dann kommt manchmal der Blue Screen mit folgenden Texten: Einige Dateien waren auf dem Datenträger, der entfernt wurde, geöffnet. In Zukunft sollte immer erst geprüft werden, ob der Datenträger wirklich entfernt werden kann" dann der nächste Tastentipp: "Das Dateisystem auf dem Datenträger enthielt Daten, die eigentlich zum löschen gewesen wären. Einige Daten auf dem Datenträger gingen verloren. in zukunft sollte immer erst geprüft werden, ob der Datenträger wirklich entfernt werden kann" dann der nächste Tastentipp: Schwere Ausnahmfehler: 017 F : BFF9DFFF Dann geht manchmal der STRG+Alt+Entf Griff zum Neustart .Nach Neustart funktioniert dann alles klaglos. Ich finde alles in Ordnung beim Betriebsystem Win 98 SE, auch Norton System Works erkennt keine Fehler, auch bei Gerätemanager alles Okay ! Was bedeutet dieser Blue Screen mit Angaben laut oben ? Ich habe Asus Mainboard K 7 V mit Athlon Thunderbird 1200 und 3 Festplatten ,davon eine 40 GB an ATA 100 Promise als Master und die restlichen 2 ( 10 GB u.10 GB ) an IDE 66 DMA, eine als Master und zweite als Slawe. Dazu an PCI Tekramadapter für SCSI Brenner Teac. Und USB Drucker HP 990 CXI u. USB Scanner Canon 1210. Alles läuft klaglos und stabil.Sogar bei Microsoft Support findet man keine Lösung. Erbittet um ihre Lösung !
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Moin!
Check mal mit MSConfig (Start ->Ausführen -> Msconfig -> Karte Autostart), ob daran ein Programm schuld is, das sich bei Windows mitstartet.
Da WELL '1