registry und ie
von klickman amich verwende WIN 98SE mit dem IE 5.5 alles upgedatet, auf dem neuesten stand . unter dem schlüssel urltemplate der registry kann man ja bekanntlich die schablonen für die ergänzung von...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich verwende WIN 98SE mit dem IE 5.5 alles upgedatet, auf dem neuesten stand . unter dem schlüssel urltemplate der registry kann man ja bekanntlich die schablonen für die ergänzung von...
hallöchen , man gut ,daß es dieses forum gibt ! habe da nochmal ne frage!mein board unterstützt laut hersteller nur einen k6-2 prozessor bis 450mhz,habe aber einen 500er!die einstellung habe ich...
Liebes Nickles-Mitglied. Wenn man schon eine Frage ans Brett heftet und um Nachricht per eMail bittet, dann sollte man eine Antwort nicht mit einer Anti-Werbe-eMail beantworten. Wenn Du keine Ahnung...
Ich habe den Drucker so konfiguriert, daß bidirektionales drucken gewählt werden kann. In den Druckereigenschaften befindet sich die Option auch, läßt sich aber nicht einschalten. Liegt das am...
Im Menüfenster Drucken im Hintergrund sind die Optionen für bidirektionale Kommunikation untergebracht. Bevor sich die Optionen aktivieren lassen müssen die Optionszeilen selber erst aktiviert...
hallöchen , habe ein kleines problem ! wenn mein pc hochfährt zeigt er mir die meldung :Primary IDE channel no 80 conductor cable installed. habe ich etwas falsch angeschlossen ? so und nun zum...
hallo zusammen, ich hab Probleme damit meine ISA Netzwerkkarte von 3Com 3C509b unter WIN98SE ans laufen zu bekommen!! Mal kurz zu meinem System: Abit KT7, Duron700, Elsa Gladiac GTS, 3Com 10Mbit ISA...
Hallo Leute !!! habe seid langem immer nach 1 Paar stunden immer eine Explore Schutzverletzung wer kann helfen Bitte meldet euch
Hallo! Folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner mit Win98 den IE 5.5, Opera 5.1 und Netscape 4.7. Wenn ich ein mp3 downloaden will, erschien eigentlich immer die graue Download-Box. Die kommt jetzt...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Einer meiner Rechner findet im Netzwerk nur sich selbst und sonst keiner PC s mehr. Dabei ging das die ganze Zeit? Ich nutze TCP/IP als Netzwerkprotokoll und...
Hallo erstmal! Seit kurzem gibt der PC keinen Ton mehr von sich! Und wenn ich z.b. WinAmp starte, kommt folgende Fehlermeldung: Eine der verwendeten Geräte IDs liegt außerhalb des zulässigen...
Hi hi, Habe Mein Windows 98SE zum zweiten mal neu installiert, weil Ich keine Dateien mit der Endung .exe ausführen kann. Mein Windows läuft sonst ohne Probleme, bis auf das eine große. Danke
Schalte ich den Drucker ein und bestätige einen Druckauftrag passiert folgendes. Papier wird eingezogen, dann blinkt die Power LED. Drücke ich auf manuellen Papiereinzug beginnt der Drucker...
Hallo Leute, ich habe vor kurzem den krassen Befehl format c: angewendet. Ich habe 2 Festplatten und beide komplett formatiert, da ich den Speicher neu verteilen wollte. Dann habe ich Win98SE...
Obwohl das FamilyLogon auf meinem PC korrekt installiert ist und als Primäre Netzwerkanmeldung das FamilyLogon eingestellt ist, wird beim Start des PC nicht das Fenster Kennwort eingeben...
ich hab unter win 98 drei verschiedene profile angelegt und das problem das alle drei die selbe identitätsnummer unter anwendungsdaten haben, was zur folge hat jeder sieht auch die mails und...
Habe mit Interesse im System Insider Report2001 Artikel über Windows-Probleme gelesen Auch bei meinem Rechner taucht - obwohl Power-Management im Bios und in Windows deaktiviert sit - der Eintrag...
Hallo, bei manchen Programmen kommen folgende Fehlermeldungen: FEHLER BEIM STARTEN DES PROGRAMMS. Die Datei C:/bla/bla/bla ist fehlerhaft. Installieren sie die Datei erneut, und wiederholen sie den...
mein rechner friert beim win98 setup ein, nachdem setup den installationsassistenten auf festplatte kopiert hat. wenn also der balken bei 100 ist, wird der mauszeiger zur sanduhr, nach ca. 20 sekunden...
moin, moin! vorab ich bin ein ganz unbedarfter user !! mein rechner hängt sich häufiger auf. nun habe ich überlegt von win 98 auf win98se upzudaten, da eine neuinstallation wegen der vielen...