Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

registry und ie

von klickman am

ich verwende WIN 98SE mit dem IE 5.5 alles upgedatet, auf dem neuesten stand . unter dem schlüssel urltemplate der registry kann man ja bekanntlich die schablonen für die ergänzung von...

[bisher keine Antworten]

Biroya@web.de

von Werner Koltermannn (Anonym) am

Liebes Nickles-Mitglied. Wenn man schon eine Frage ans Brett heftet und um Nachricht per eMail bittet, dann sollte man eine Antwort nicht mit einer Anti-Werbe-eMail beantworten. Wenn Du keine Ahnung...

[bisher keine Antworten]

wer erklärt meldung ?

von Lucky2 am 6 Antworten

hallöchen , habe ein kleines problem ! wenn mein pc hochfährt zeigt er mir die meldung :Primary IDE channel no 80 conductor cable installed. habe ich etwas falsch angeschlossen ? so und nun zum...

Hilfe Explorer Fehler

von (Anonym) am

Hallo Leute !!! habe seid langem immer nach 1 Paar stunden immer eine Explore Schutzverletzung wer kann helfen Bitte meldet euch

[bisher keine Antworten]

Hilfe Hilfe *.exe

von Randalica am 7 Antworten

Hi hi, Habe Mein Windows 98SE zum zweiten mal neu installiert, weil Ich keine Dateien mit der Endung .exe ausführen kann. Mein Windows läuft sonst ohne Probleme, bis auf das eine große. Danke

Kauderwelsch

von (Anonym) am 9 Antworten

Schalte ich den Drucker ein und bestätige einen Druckauftrag passiert folgendes. Papier wird eingezogen, dann blinkt die Power LED. Drücke ich auf manuellen Papiereinzug beginnt der Drucker...

Fehlermeldung bei manchen Programmen

von Anonym am

Hallo, bei manchen Programmen kommen folgende Fehlermeldungen: FEHLER BEIM STARTEN DES PROGRAMMS. Die Datei C:/bla/bla/bla ist fehlerhaft. Installieren sie die Datei erneut, und wiederholen sie den...

[bisher keine Antworten]