Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit direct3d

von kai Schueler am

ích habe ein Athlon 1,4 Gh und 256 mb sd-ram und inno3d G-Force 2MX400. Wenn ich ein Spiel starte z.B. nhl2002 kann ich das normal spielen, aber nach zwei bis drei minuten geht der Pc automatisch...

[bisher keine Antworten]

IE6-Problem

von Marc19 am

Hallo! Wenn ich im IE 6 mehrere Fenster offen habe, und eine der Homepages von denen die offen sind einen Refresh ob meta oder sonstiges eingebaut hat, dann wird bei mir seit kurzem das gerade...

[bisher keine Antworten]

Gleitkommaüberlauf

von C. Möckl am 1 Antwort

Folgender Fehler tritt bei meinem Rechnersystem auf: Bei unterschiedlichen Programmen wird nach kurzer Rechenzeit die Fehlermeldung: Gleitkommaüberlauf angegeben und das Programm bricht ab...

Laufzeit Error

von Martin51 am

Ich habe regelmäßig die Meldung Abnormal Programm termination bei Programme Gemeinsame Dateien System Mosearch BIN MOSDMN.exe Was kann ich tun ? email Adresse: Josef.Martin.Riedlingen@t-online.de

[bisher keine Antworten]

WEBWASHER - und Proxyserver?

von webwolle am

Hallo! Webwasher fragt mich als nach Browserkonfiguration! Dann muß ich noch was mit Proxyserver berücksichtigen? Was ist Proxy/Proxyserver? Wie schränkt das kleine Program meinen sonstigen...

[bisher keine Antworten]

GO-Back - bei 2 Betriebssystemen auf einer Festplatte?

von webwolle am

Hallo! Mittlerweile hatte ich GO-Back von ROXIO installiert! Ich habe neben Win 98 noch XP als Betriebssystem auf einer Festplatte XP auf Partition E . Nach Installation ließ sich XP nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

XP und Morpheus 2

von Anonym am 1 Antwort

Hi, ich habe irgendwie doch ein anderes Problem. Ich habe den Autostart von Morpheus deaktiviert und unter Prozesse gibt es Morpheus nicht. Ich habe auch andere Prozesse beendet, aber keiner ist...

Probs mit WinCrypt - Hilfe !!!

von Kirk am

Hallo zusammen, ich hab mit WinCrpyt installiert und bin nach Einarbeitungszeit : damit auch sehr zufrieden. Doch heute musste ich den PC neu installieren und konnte danach die WinCryt-Datei nicht...

[bisher keine Antworten]