Probleme mit direct3d
von kai Schueler amích habe ein Athlon 1,4 Gh und 256 mb sd-ram und inno3d G-Force 2MX400. Wenn ich ein Spiel starte z.B. nhl2002 kann ich das normal spielen, aber nach zwei bis drei minuten geht der Pc automatisch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ích habe ein Athlon 1,4 Gh und 256 mb sd-ram und inno3d G-Force 2MX400. Wenn ich ein Spiel starte z.B. nhl2002 kann ich das normal spielen, aber nach zwei bis drei minuten geht der Pc automatisch...
Hi! Wenn ich einen Ordner öffnen will mit Doppelklick, dann wird immer Suchen gestartet,weil es als Standard gesetzt ist......wie kann ich das ändern??
Hallo Leute! Hab ein merkwürdiges Problem: Wenn ich 512MB Speicher installiere funktioniert mit meiner Kyro2 Karte kein Direct3D mehr. Alles andere Software, OpenGL läuft ohne Probleme! Nur wenn ich...
Auf dem Rechner eines Bekannten war u.a. folgende Software-Konfiguration: Windows 98 SE, Office 97, Publisher 2000. Er hatte das Problem, das beim Starten von Publisher Windows sofort abstürzte, daß...
hallo Leute, ich habe WIN98SE und das oben genannte Prob. Es kommt eine Meldg. das eine best. .exe-Datei nicht vorhanden ist. Im Kontextmenü ist Autoplay?! bei einer Festplatte??? fett geschrieben....
Ich möchte sämtliche Druckertreiber deinstalieren. Mein System ist voll mit verschiedenen Treiberversionen und mit keinem funktioniert der Ausdruck.
Hallo! Wenn ich im IE 6 mehrere Fenster offen habe, und eine der Homepages von denen die offen sind einen Refresh ob meta oder sonstiges eingebaut hat, dann wird bei mir seit kurzem das gerade...
Folgender Fehler tritt bei meinem Rechnersystem auf: Bei unterschiedlichen Programmen wird nach kurzer Rechenzeit die Fehlermeldung: Gleitkommaüberlauf angegeben und das Programm bricht ab...
Ich habe regelmäßig die Meldung Abnormal Programm termination bei Programme Gemeinsame Dateien System Mosearch BIN MOSDMN.exe Was kann ich tun ? email Adresse: Josef.Martin.Riedlingen@t-online.de
Hallo, wie krieg ich die mich nervenden Hinweisfenster beim Starten von Dateien mit der Endung reg weg ? Ich benutze dazu eine Batchdatei unter Win98SE, da ist es etwas umständlich, allemal die...
schwerer ausnahmefehler OD an adresse 0028:C00015d9 in VXD- Datei VMM 01 000005D9
Hallo! Webwasher fragt mich als nach Browserkonfiguration! Dann muß ich noch was mit Proxyserver berücksichtigen? Was ist Proxy/Proxyserver? Wie schränkt das kleine Program meinen sonstigen...
Hallo! Mittlerweile hatte ich GO-Back von ROXIO installiert! Ich habe neben Win 98 noch XP als Betriebssystem auf einer Festplatte XP auf Partition E . Nach Installation ließ sich XP nicht mehr...
Hallo, ich möchte zum Zwecke schellerer Windows-Start demnächst mein Laufwerk C: defragmentieren und dafür Sorge tragen, dass es auch so bleibt. Dabei kam ich auf die Idee, die temporären Dateien...
Hallo zusammen, Kann mir jemand erklären was die Meldung Zugriff verweigert. Sie haben eingeschränkte Rechte beim Ausführen des Assistenten für den Internetzugang beim Aufruf des IE5 bzw. Outlook...
Hallo! Frage: Ist das Program GO-Back von Roxio gefahrlos zu installieren? Gibt es Erfahrungen und Tipps? Danke im vorweg! web
Hi, ich habe irgendwie doch ein anderes Problem. Ich habe den Autostart von Morpheus deaktiviert und unter Prozesse gibt es Morpheus nicht. Ich habe auch andere Prozesse beendet, aber keiner ist...
Hallo zusammen, ich hab mit WinCrpyt installiert und bin nach Einarbeitungszeit : damit auch sehr zufrieden. Doch heute musste ich den PC neu installieren und konnte danach die WinCryt-Datei nicht...
Hallo Experten, seit kurzen haben meine beiden IDE CD-ROM Laufwerke K: und L: keine Laufwerksbuchstaben mehr. Im Arbeitsplatz, wie auch in der DOS-Box sind die Laufwerke nicht mehr anzusprechen. Im...
Win98 erkennt den CH Flightstick Pro nicht. Obwohl Gameport, Treiber, etc. funktionieren unter DOS tut s der Joystick und Win98 erkennt andere Geräte am Gameport z.B. Sidewinder -Produkte - erhalte...