Hallo, die Nachricht richtet sich vermutlich mehr an alle richtigen Experten. Ich habe auf meinem PC sowohl T-Online per ISDN auf Telekom Eumex 5000PC und bekomme außerdem auch Internet über mein...
Meine Fenster in Windows98 öffnen sich plötzlich immer ganz oben links, immer in der selben grösse, und immer mit grossen Symbolen, auch wenn ich sie anders positioniere und wieder auf Liste...
Nach der Installation einer zweiten Netzwerkkarte dauert das Booten bei mir ewig. Rechner funzt einwandfrei . Die Analyse des Bootlogs zeigt, dass die Zeit beim dynamischen Laden der vserver.vxd Datei...
Beim Booten von Windows 98 wird eine Datei nicht gefunden auf die ein Hinweis in der Registrierung oder System.ini hinweist. Danach stoppt regelmäßig der Bootvorgang. Die Datei kann ich über...
Hi, ich habe gestern Mainboard CPU gewechselt, danach das System komplett neu Installiert. Rufe ich jetzt den IE5 auf stürzt er sobald eine Verbindung aufgebaut wurde ab, früher oder später, auf...
wenn ich im explorer den windowsordner versuche zu schließen poppt der ordner immer erst noch mal auf. beim zeiten versuch läßt er sich dann schließen.
Habe häufige Crashs. Meist bekomme ich die Meldung Die Datei SHLWAPI.DLL idt verknüpft mit dem fehlenden Export-GDI32.DLL oder mit dem fehlenden Export-USER32.DLL . Zwar wird mir eine...
Hallo zusammen, ich möchte VOM win98-Notebook ZUM win2000-PC via Infrarot oder Direktverbindungskabel Daten übertragen und schaffe es mit Betriebssystemmitteln nur in die umgekehrte Richtung
Hallo, ich suche ne Homepage, wo ich kleine Netzwerkspiele für die Schule downloaden kann, denn man muß doch auch was in der Schule lernen. danke im vorraus
Ich möchte auf meinem Stand-Alone-Rechner unter Win98 einigen Verzeichnissen Laufwerksbuchstaben zuweisen, so wie das unter DOS mit SUBST und auch unter NT möglich ist. Nachdem ich dasselbe unter...
hallo und guten tag! ich besitze einen compaqu deskpro mit 166 mhz 32 mb ram 2 gb festplatte 1.7 gb frei ! in diesen rechner habe ich eine soundblaster 16 awe32 pnp gesteckt. mein betriebssystem...
Hallo zusammen, ich bin leider kein Computerversierter, deshalb meine Frage an Euch: Mein Notebook Acer Travelmate 506T bootet nicht mehr hoch Win 98 . Und auch mit Startdiskette, die immer wieder...
Hi, ab und zu komischerweise echt selten hab ich das problem das mir mein win98SE nachm booten den bluescreen gibt mit der Meldung: Ich solle in der system.ini die Anzahl der MinStackpages hochsetzen...
Ich hatte ME und eine Asus v7700 gts und konnte so was wie machwarrior spielen, jetzt hab ich aber wieder 98 und bekomme jetzt immer einen bunt gestreiften Bildschirm mit Monitor-Mitteilung:...
Tach erstmal, hab grad ne Neuinstallation durchgeführt und jetzt spielt meine Uhr verrückt, hab schon alle Möglichkeiten glaub ich zumindest ausgeschöpft aber ich kann sie einfach nicht...
Hi @all ich habe gehöhrt das windows 98 se be einer bestimmmten Speicherhöhe nicht mehr startet. Stimmt das wenn ja wieveil kann ich maximal nehmen? Wollte bis 512 SD-Ram aufrüsten.