Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98 ausgebremst

von GAMA7 am 8 Antworten

Ich habe ein wirkliches Problem, denn mein Win98 braucht fast 2/3 Minuten zum Hochfahren. Ich habe einen Athlon 800, der sich auf einem MSI K7 Pro befindet. Die Chipsätze sind AMD Irongate 751 und...

Flipperspiel

von Anonym am 3 Antworten

Wer weiß zufällig auf welcher Windows Version das Flipperspiel ist ? Bei einer Vers. war eins dabei, das bräucht ich für meinen Neffen. Dringend !!!!! Herzlichen Dank im voraus !!!!

Kein sound bei Videos

von ejdscher am

brauch dringend Hilfe!!! mein rechner sagt bei videodateien, egal welcher art, plötzlich keinen ton mehr! woran kann das liegen??? kanns an der vorherigen installation vom intel i263 codec in...

[bisher keine Antworten]

Tastatur als ein/ausschalter benutzen?

von Moritz9 am

WIe kann ich unter Windows die Tastatur als ein und Ausschalter benutzen? wenn ich auf der tastatur die dafür vorgesehene Taste drück geht er in den Standby modus

[bisher keine Antworten]

Datei überschrieben

von Kernfusion am 5 Antworten

Hallo, mir ist etwas passiert, und zwar hab ich aus versehen eine Datei überschrieben! Mein Vater hatte eine Corel-Datei auf den Standartnamen von Corel gespeichert und ich habe nichts ahnend ein...

AOL-Marker in IE6.0-Favoriten übertragen

von Rebedj am

Hallo Leute. habe ein Problem. Habe Aol-Flat, und werde daher AÓL noch länger nutzen, möchte aber mit dem IE6.0 ins Net gehen. Der IE ist sehr viel schneller!!! Wie bekomme ich jetzt ohne jede...

[bisher keine Antworten]