ich hab mir verschiedene Videos bei eDonkey gezogen und kann auch die meisten abspielen, nur einige die unter der Suchfunktion bei eDonkey mit Codec: div angegeben sind will der Media Player einfach...
Hi Leute, unter C:/windows hab ich einen ordner, der sich INSTALLER nennt. darin sind gesamt 17 msp -dateien. alle sind vom typ her windows installer patch . der gesamte ordner hat immerhin eine...
Hi, beim Kopieren grosser Dateien ca.600MB stürzt mein Rechner immer ab, sodass ich unter DOS kopiere.Habe WIN98SE.Kann man da irgendwo etwas einstellen?.Danke Opaxi
Also ich hatte anscheinend 1,09 TB Festplatten-Kappazität !!! Ich wollte nach ner Neuinstall die Swap manuell festlegen, da kommt wohl Windoof nicht ganz klar: miniumum lässt sich nicht von der 0...
Alle CDs die ins CD-ROM Laufwerk eingelegt werden starten den Audioplayer, nicht aber die eigentliche Software. Wo finde ich eine Zuordnung im System regedit ??? ? Wie kann ich Abhilfe schaffen....
Folgendes Problem, ich starte Partition Magic und dieses zeigt mir folgendes an: Partition:C-Festplatte Typ:FAT32 Status:Active Pri:Primary Partition: : Typ:Unallocated Status:None Pri:Primary Wenn...
Um eventuelle Fehler zu prüfen wollte ich mit F8 den abgesicherten Modus starten, das geht so weit bis zum Bild abgesicherter Modus dann wird jede Mausbewegung oder jeder Tastendruck mit einem rrrr...
Egal ob ich den Eintrag Logo 0 im Msdos.sys eintippe oder nicht, alle Hinweise, schreibgeschutzt, etc., etc., wurden beobachtet das HAESSLICHE DING geht nicht weg! Bei meinen beiden Desktops ins Büro...
Ich habe ein wirkliches Problem, denn mein Win98 braucht fast 2/3 Minuten zum Hochfahren. Ich habe einen Athlon 800, der sich auf einem MSI K7 Pro befindet. Die Chipsätze sind AMD Irongate 751 und...
Wer weiß zufällig auf welcher Windows Version das Flipperspiel ist ? Bei einer Vers. war eins dabei, das bräucht ich für meinen Neffen. Dringend !!!!! Herzlichen Dank im voraus !!!!
Hallo Nickles.de ! Sobald ich auf meinem System Norton AntiVirus 2001 installiere stürzt der Computer bei der Kennwortabfrage ab oder startet neu. Deinstalliere ich es wieder Abgesicherter Modus...
Hilfe, eine Bekannte hat sich von einem Internetprovider eine CD installiert. Dabei brach der Computer zusammen. Seitdem ist unter Win98SE nur noch eine EGA-Auflösung 16 Farben möglich. Hochstellen...
brauch dringend Hilfe!!! mein rechner sagt bei videodateien, egal welcher art, plötzlich keinen ton mehr! woran kann das liegen??? kanns an der vorherigen installation vom intel i263 codec in...
Habe für eine digicam die usb-treiber installiert. als die installation nach dem verbinden der digicam mit dem computer nicht automatisch weitergeführt wurde was eigentlich der fall sein sollte ,...
WIe kann ich unter Windows die Tastatur als ein und Ausschalter benutzen? wenn ich auf der tastatur die dafür vorgesehene Taste drück geht er in den Standby modus
Windows wird ohne ersichtlichen Grund einfach resetet. Ist bei euch so etwas schon mal vorgekommen?. Ich habe: Win98, TDSL, Realtek-Netwerkkarte, Fritz!Card, amd athlon 900Mhz, Plextor-Brenner. Kann...
Hallo, ich versuche Fritz!Card USB an einen WIN98 Rechner anzuschließen. Die Installation verläuft ohne Fehlermeldung. Beim Start von z.B. FRITZ!web wird dann besagte Fehlermeldung ausgegeben. Zum...
Hallo, mir ist etwas passiert, und zwar hab ich aus versehen eine Datei überschrieben! Mein Vater hatte eine Corel-Datei auf den Standartnamen von Corel gespeichert und ich habe nichts ahnend ein...
Hallo Leute. habe ein Problem. Habe Aol-Flat, und werde daher AÓL noch länger nutzen, möchte aber mit dem IE6.0 ins Net gehen. Der IE ist sehr viel schneller!!! Wie bekomme ich jetzt ohne jede...