Hallo Leute, seit langer Zeit wollte ich wieder einmal den Hardware Assistenten bemühen, um Hubi s LoopBack virtuelle MIDI Treiber zu installieren, aber ich mußte mit befremden feststellen, daß W98...
Hallo Leute, habe einen guten bebrauchten PC gekauft Celeron 533 mit einer Netzwerkkarte. ATX-Board Wollte WIN 98 installieren, hat aber keine Treiber für Audio und Graphik ! Onboardcontroller ! So...
Hallo zusammen, ich habe bei einem Rechner das Problem, dass im DFÜ Netzwerk das Providerpasswort nicht gespeichert werden kann. So muß der Mitarbeiter jedesmal das Passwort eintippen wenn er in...
Seit einiger Zeit findet WIN 98 beim booten immer wieder Fehler in der Regi, repariert und ... Fast alle Geräte, die jünger als 1 Jahr alt sind, müssen neu installiert werden. Außerdem können...
beim herunterfahren kommt dieWarnmeldung. Win 95RPC Wmsg Windows.Die Anwendungreagiert nicht usw. TASK BEENDEN_ABBRECHEN_dann gehe ich auf Task beenden es dauert danneine weile bis der Rechner dann...
Servuz Leutz! Bei WinXP gibts ja das XPtweak - oder sowas ähnliches, womit man daten so löscht, das man sie nicht mehr wiederherstellen kann. werden von win überschrieben. Gibts so ein Tool auch...
Hi, ich weiß, ich bin hier evtl. falsch, aber könnte mir trotzdem jemand mal verraten wie man diesen DivX-Codec installiert ??? Bei mir steht er zwar drin Eigenschaften von Multimedia-- Geräte--...
Hilfe, Hilfe! Habe wg. Platzmangel mein Diskettenlaufwerk B LS 120 ausgebaut, die Software im Windows-Setup, im Explorer, der Systemsteuerung und, soweit vorhanden, auch aus der Registry entfernt....
Vielleicht kann mir jemand mit einem nervigen Problem helfen? Jedesmal, wenn ich vom Desktop aus einen Ordner z.B.: Papierkorb, Eigene Dateien, usw. öffnen will, öffnet sich auch automatisch das...
Hallo Nickles-Gemeinde ich habe neulich ein Bios-flash auf die Version 1.7 bei meinem MSI KT 266 Pro 6380er v.1.0 Board gemacht. dort steckt ein 1333er Athlon Tb und eine Guillemot ISIS sowie 2x 256...
Bei JEDEM Systemstart erhalte ich folgende Fehlermaeldung: Ein Registrierungsfehler ist aufgetreten. Starten Sie den PC neu um die Registrierung zu reparieren. Früher lief alles. Weiß nicht warum...
Beim Start von W98 bekomme ich ständig eine Fehlermeldung in der es um rundll gibt: RUNDLL32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul NEWDOTNET3_23.DLL bei 0167:1000ab5e. Wer...
Hallo! Ich möchte über ne Verknüpfung das Desktop-Schema ändern können. Das bedeutet, den umständlichen Weg über Eigenschaften von Anzeige - Darstellung - Schema auswählen zu umgehen. Wie kann...
Nach Einlegen der Bootdiskette und anschließender Installation beginnt der Rechner wie gewohnt bricht den Vorgang dann aber ab. Folgende Fehlermeldung erscheint: Meldung SU995035. Eine ungültige...
Windows ist komplett installiert mit allen nötigen Kompenten,Aber wenn ich Vcd mit Windows Mediaplayer startet,friert die Kiste ein,nichts ging weiter. Die Frage ist,was ist denn zu tun in diesenFall
Hallo, ich habe auf meinen Rechner das Security-Programm LOCK 95 installiert. Der Rechner startete danach nach Eingabe des Paßwortes etliche Male einwandfrei. Jetzt erscheint nachdem der Speicher...