CPU Auslastung
von Martin54 amWie kann ich im Leerlauf unter Windows 98 die CPU Auslastung verringern
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich im Leerlauf unter Windows 98 die CPU Auslastung verringern
Hallo, habe einen dell p200 optiplex gn. beim booten kommt folgende ausschrift: integra boot v 2.01 dann bootp, nach einer weile timeout und error dann rarp dann timeout usw. mit esc-taste bootet der...
ich habe über den Explorer 5.5 die Vesion 6.0 installiert.jetzt werden alle websites extrem langsam geladen. Woran könnte das liegen?
Habe meine Festplatte an den 100 DMA Controller meines PC s angeschlossen. Beim booten sucht der PC nach meiner Festplatte Detecting , welche er erst nach ca. 8 sec findet. Ist das so richtig oder...
....wo lässt sich dieser Tooltip/Mouseover des Startbuttons WIN98SE/OEM bearbeiten ? In der REGISTRY bin ich nicht fündig geworden. Gruss wolves PS:Ich würde dort gern ShortCuts Infos usw. eintragen
wo stelle ich western script ein?
hallo allerseits, habe das problem,das im IE 6.0 die buchstaben ö,ä,ü nicht zu entziffern sind. habe windows98 und in der ansicht/codierung habe ich westeuropäisch eingestellt und in...
Hallo, ich habe einen PIII 450Mhz mit Windows 98 und habe das System erst vor kurzem neu konfiguriert. Seit dem bekomme ich immer, wenn ich den PC herunterfahren möchte, das Win 95 RPC Wmsg Window...
Hallo, wenn ich ein neues Programm installieren möchte, bekomme ich immer die Meldung: zugriff auf die Netzwerkadresse.../war nicht möglich. Ich habe kein Netzwerk und auch keine Netzwerkkarte...
Hallo, Versucht mal die Seite http://www.virtuallythere.com. Kriegt Ihr die geöffnet, dann is ja toll, wenn nicht ist das blöd, und wenn ihr wisst, warum der IE die Seite nicht öffnet, seid Ihr...
Wenn ich im IE unter Datei-öffnen zBsp. www.s eingebe ,zeigt mir der Explorer diverse alte Einträge an, die mit s beginnen. Wie lassen sich diese Einträge löschen ? Ich habe bereits alle Cookies,...
Problem mit zugriff auf mein CD-Rom Laufwerk, seitdem ich das Brennprogramm Nero installiert habe. Sobald ich eine CD Brenner verweigert mir Windows den Zugriff auf mein CD Rom Laufwerk. Da habe ich...
Hallo ich habe meine festplatte formatiert, aber mir klugerweise vorher den namen der soundkarte und des modems nicht aufgeschrieben. beim installieren von win98 hat das betriebssystem die soundkarte...
Wie kann ich eine im Papierkorb gelöschte Excel Tabelle unter Windows 98 SE wiederherstellen? Vielen Dank! Hannibal
weisst du wie ich 2 pc verbinden kann??ich habe das noch nie gemacht!!ich will im grunde nur daten verschieben können!ich benutze win98!!
Hallo, kann mir mal jemand stichwortartig die wichtigsten Unterschiede zwischen Win 98 und Win 98 SE nennen ? Das wär echt nett... Gruß Tobias
Hatte vorher 18GB-Festplatte im PC. Diese war defekt und nun versuche ich gerade eine 15GB Festplatte einzubauen. Formatierung mit Fdisk lief okay! Wenn ich nun aber WIN98 SE installieren möchte,...
Da ich in letzter Zeit den Verdacht habe, das div. Mitbewohner sich wärend meiner Abwesenheit an meinen PC setzen und auf meine Kosten surfen, such ich ein kleines Prog das unscheinbar im Hintergrund...
ich habe ein 850-er duron mit windows 98und seit kurzem habe ich das problem,das alle anwendungen ,die ich öffnen möchte arbeitsplatz,player u.s.w. sehr lange brauchen um sich zu öffnen.hab leider...
Ich habe es geschaft das ich beim starten von Windows sich der Programm-Manager anstatt des Exploreres öffnet.Wie kann ich es wieder rückgängig machen?