Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

ie 5.5 Öffnet Seite nicht

honsel01 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Versucht mal die Seite http://www.virtuallythere.com.
Kriegt Ihr die geöffnet, dann is ja toll, wenn nicht ist das blöd, und wenn ihr wisst, warum der IE die Seite nicht öffnet, seid Ihr mein Mann / Frau.
Ich kriege die Seite hier in der Firma nur von einigen PCs geöffnet. Die meisten machen jedoch die Standard Systemseite "Seite konnte nicht gefunden werden" auf. Unten Drunter steht: "DNS oder Server nicht gefunden". Warum gehts an den einen und an den anderen nicht?
*help*

Bombenleger honsel01 „ie 5.5 Öffnet Seite nicht“
Optionen

Hi

Ich habe keinen IE, aber mit Mozilla 0.95 kann man die Seite aufrufen. Da
alle Warnungen auf Bestaetigung warten kommt ein nettes Fenster von
wegen "verschluesselt". Ist auch kein Wunder, denn die eigentliche Seite
beginnt mit https. Ueberpruef mal auf den krummen Rechnern die
Sicherheitseinstellungen in der IE-Konfiguration.

honsel01 Bombenleger „Hi Ich habe keinen IE, aber mit Mozilla 0.95 kann man die Seite aufrufen. Da...“
Optionen

hab ich schon gesucht, aber nix gefunden. Einstellungen sind grundsätzlich standart.

Bombenleger honsel01 „hab ich schon gesucht, aber nix gefunden. Einstellungen sind grundsätzlich...“
Optionen

Hi honsel

Wenn IE-Cache/Temps loeschen nicht hilft, dann wuehl Dich mal hier durch.

honsel01 Bombenleger „Hi honsel Wenn IE-Cache/Temps loeschen nicht hilft, dann wuehl Dich mal hier...“
Optionen

coole Hilfe, hab die Seite mit Interesse gelesen und zwei tools ausprobiert (spider und tif.vbs) hat aber nix gebracht. Wenn ich bei der deutschen bank 24 auf Kunden Login klicke gehts auch nicht weiter. Kann also nicht an dem https liegen,. Hiiiilllfeeeeee!!!!!

honsel01 Nachtrag zu: „coole Hilfe, hab die Seite mit Interesse gelesen und zwei tools ausprobiert...“
Optionen

temps und cookies und verlauf hab ich natürlich geleert

Bombenleger honsel01 „temps und cookies und verlauf hab ich natürlich geleert“
Optionen

Hi

Eigentlich komisch, aber koennte es sein das die Netzwerkeinstellungen
vom TCP/IP, ausser IP-Adressen, auf den betroffenen Rechner anders sind ?

honsel01 Bombenleger „Hi Eigentlich komisch, aber koennte es sein das die Netzwerkeinstellungen vom...“
Optionen

hab überprüft, aber außer einer IP-Adresse ist da nix eingegeben. Kein DNS Server o.ä. alles genauso wie bei den anderen

Bombenleger honsel01 „hab überprüft, aber außer einer IP-Adresse ist da nix eingegeben. Kein DNS...“
Optionen

Hi Honsel

Bin zwar kein Spezialist, aber kann es sein das c:\windows\hosts.sam
was damit zu tun hat (laesst sich per Editor oeffnen) ?
Bei mir steht da neben Kommentaren nur "127.0.0.1 localhost" drin, habe
allerdings auch kein eigentliches Netzwerk, ausser DSL.

Lars.L honsel01 „ie 5.5 Öffnet Seite nicht“
Optionen

Hi,
ich habe ein änliches Problem, habeversucht einem Kollegen bei uns in der Firma ans Internet anzuschließen. IE5.5 unter Win98SE neu installiert und er hat nur Zugriff auf wenige Seiten, alle Suchmaschienen (google.de, web.de etc), kann aber keine der gefundenen Seiten anzeigen.

Microsoft.com funktioniert auch, Windowsupdate aber nicht??

Läuft übers NW4.11 Netz, 5 andere Rechner hier haben keine Probleme.

Ich denke ich versuche es nochmal mit Netscape.

Bob