hallo,
ich möchte unter outlook bei einer bestimmten emailaddy zb. reply@antwort.de mit hilfe der regel (wenn in zeile an: reply steht dann antworte mit email: antwort.eml - so oder so ähnlich) auto,atisch natworten.
d.h. wenn man mir eine email an reply@antwort.de steht soll dem absender automatisch geantwortet werden mit der email: antwort.eml
leider meldet mir oulook 5 nei mehreren test immer:
"1 Nachricht(en) konnten vom Posteingangsassistenten nicht bearbeitet werden, da die Nachrichten an Ihr eigenes Konto gesendet worden wären. Konto: \'reply@antwort.de\', Server: \'xxx.antwort.de\'"
ich habe in der vorbereiteten und gespeicherten email, in der "von" zeile. reply@antwort.de eingegeben und die "an" zeile weggelassen, ich weiss ja nicht wer mir schreibt.
wieso versucht outlook nun eine email an sich zu schicken, da ich die testmail mit einer ganz anderen emailadresse gesendet hatt zb. xyz@gmx.de.
bei einer überprüfung der automatischen emailantwort (die leider ja nie geschickt wird) steht das standart konto in der "von" zeile, dies ist jedoch auch nicht mit reply@antwort.de verwandt.
wieso will outlook nicht eine automatische emailaddy an andere verschicken, sondern nur an sich selbst?