Was muß ich anstellen, damit eine .BAT - beim Win-98 SE Systemstart aus der autoexec.bat aufgerufen - auf C: Windos Favoriten und dort einen Unterordner zugreifen und diesen löschen deltree kann?...
Hallo, Norton Antivir hat bei mir einen veränderten Bootsektor gefunden. Kann ich diesen ohne weiteres mit fdsik /mbr korrigieren? Oder verändern manche Programme den Bootsektor und sind beim Start...
Ich möchte rausfinden welche regestrie einträge gemacht werden wenn ich ein programm starte. dazu brauche ich ein Programm was mir dieses Vergleicht vorher nachher gibt es sowas und oder kann mir...
Ich hatte und habe die cabs von der Win98-CD auch auf der Festplatte im Ordner E: cabs. Früher wurden Treiber und Software aus diesem Verzeichnis installiert und ich musste NIE die CD einlegen. Nach...
Nach versuchter Installation von NPF2002 unter W98SE treten plötzlich bei Installation div. Programme Probleme auf. Trotz vollständiger Deinstallation und Registrybereinigung gemäß Symantec s...
hallo, ich bräuchte ein paar infos wie man eine bootfähige cd erstellt, hab gehört man muss die startdateien in eine binäre datei umwandeln. was muss man sonst noch beachten?
Beimeinschalten und manchmal mitten bei der Arbeit ist meine Tastatur tot , bisher konnte sie immer ohne neues booten reaktiviert werden indem ich den Tastaturstecker ziehe und wieder verbinde. An was...
Wie kann ich erreichen, dass die Windowsuhr in der Taskleiste auch die laufenden Sekunden anzeugt? Versuche über ländereinstellungen haben leider nicht zum Erfolg geführt. MfG Harald Zehl
Seit meiner Office Installation hab ich zwei wirklich lästige Progs ctfmon und MOSearch die automatisch im Hintergrund laufen. Ich kann sie zwar über die Systemkonfiguration deaktivieren, aber...
neulich wollte ich was für die sicherheit tun und carnivore mal ein bisschen zähes fleisch geben g , deshalb habe ich mir pgp runtergeladen und installiert. ich denke zwar nicht, dass meine mails...
hi leute, hab ein film der im divx avi format ist! ich kann aber nur den film sehen nicht hoeren! ein rechtsklick auf die datei verraet mir aber das audioformat: Windows Media Audio V2, 64 kbps, 44...
Hallo seit neuestens bekomme ich eine sche.. Fehlermeldung mit der Datei Win 95 RPC Wmsg Window . Kann nicht herunterfahren und das System ist andauerend überlastet. Was kann ich tun? Max
nach installieren von win98 fährt sich der rechner beim letzten neustart im hochfahren von windows fest.nach reset kommt die fehlermeldung unvollständige istallation von win98 . habe schon...
Ich möchte ein neues Betriebssystem installieren, nur funktioniert das formatieren von Laufwerk C nicht. Folgendes habe ich versucht: Start Ausführen Format C: eingegeben dann kam eine Meldung wie :...