Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windowsuhr

von (Anonym) am

Ich möchte mich über die vielen Tipps zur Windowsuhr bedanken. Harald zehl

[bisher keine Antworten]

Bootsektor verändert

von schlaman am 1 Antwort

Hallo, Norton Antivir hat bei mir einen veränderten Bootsektor gefunden. Kann ich diesen ohne weiteres mit fdsik /mbr korrigieren? Oder verändern manche Programme den Bootsektor und sind beim Start...

Tastatur tot

von Bernd Schmitt am 2 Antworten

Beimeinschalten und manchmal mitten bei der Arbeit ist meine Tastatur tot , bisher konnte sie immer ohne neues booten reaktiviert werden indem ich den Tastaturstecker ziehe und wieder verbinde. An was...

Windowsuhr

von Harald Zehl am 23 Antworten

Wie kann ich erreichen, dass die Windowsuhr in der Taskleiste auch die laufenden Sekunden anzeugt? Versuche über ländereinstellungen haben leider nicht zum Erfolg geführt. MfG Harald Zehl

ctfmon und MOSearch

von mo1 am

Seit meiner Office Installation hab ich zwei wirklich lästige Progs ctfmon und MOSearch die automatisch im Hintergrund laufen. Ich kann sie zwar über die Systemkonfiguration deaktivieren, aber...

[bisher keine Antworten]

installation win98

von thomas84 am 2 Antworten

nach installieren von win98 fährt sich der rechner beim letzten neustart im hochfahren von windows fest.nach reset kommt die fehlermeldung unvollständige istallation von win98 . habe schon...

DirectX 8 und höher

von Klaus Matzke am

Ab DirectX 8a wird mein Joystick nicht mehr erkannt. Habe als Soundkarte eine TerraTec Xlerate PCI.

[bisher keine Antworten]

Format C klappt nicht

von (Anonym) am 8 Antworten

Ich möchte ein neues Betriebssystem installieren, nur funktioniert das formatieren von Laufwerk C nicht. Folgendes habe ich versucht: Start Ausführen Format C: eingegeben dann kam eine Meldung wie :...