Beim herunterfahren des PC s wird immer das Diskettenlaufwerk angesprochen, bevor ich den Cumputer ausschalten kann. Wie kann ich das abstellen? Habe Norton Antivirus drauf und finde keine Option um...
Ich habe auf einem neuen, bis dato jungfräulichen Rechner Win98 installiert. In diversen Systemabfragen NORTON-Utilities und so etwas und auch im BIOS ist es eine 40 GB große Platte. Aber Win98...
Welche Fehler könnten auftreten, wenn Einträge in der Registry, der Win.ini und der System.ini gelöscht werden, zu denen keine Verknüpfungen mehr bestehen, da die Programme quasi komplett...
Moin, ich habe da ein lecker Problem und komme selber nicht mehr weiter. Vielleicht fällt euch etwas dazu ein. Und zwar sieht es wie folgt aus. Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und meinen...
Hallo, ich hab da ein kleines prob. mit der Winstart.bat. Ich würde gern eine abfrage reinschreiben so z.B. @IF EXIST D: DATEN UPDATE UPDATE.BAT REGEDIT.EXE C: BATCH TEST.REG ok, was staht in der...
Hallo, mein System Win98 SE fährt nicht mehr sauber runter. Es bleibt bei dem Windows-Logo stehen Der Computer wird heruntergefahren . Der Microsoftpatch hat auch nicht geholfen. Es liegt wohl nicht...
Hallo Experten Co., kann mir jemand erklären, warum auf meinem Win98SE-Rechner nach jedem Neustart zwei 0 KB große .tmp-Files folgender Art Bsp: ffc01919_ B6FABCA0-CD24-xxxx-xxxx-90470999174F .tmp...
Ich muss den Inhalt einer Festplatte auf einen anderen Rechner kopieren. Beide Rechner arbeiten mit unterschiedlichen Benutzerpasswörtern. Ich möchte vor dem Kopiervorgang die Passwörter des...
hallo möchte gern wieder einen ordner auf dem desktop c: erstellen dessen inhalt auf d: gespeichert wird. vor meiner neuinstallation hatte ich das nicht selbst eingerichtet . wie funktioniert es?...
Hallo! Ich habe seit ca. einem halben Jahr einen eigenen PC, doch seit Anfang an hat er schon ne Macke! Er stürzt einfach zwischendrin ab 2-3 mal täglich . Das Bild ist noch vollkommen da, aber als...
Manchmal startet Win 98 SE mit der Meldung: Schwerer Ausnahmefehler OE an der Adresse 0177:BFF8AB97. Was hat es damit auf sich und was kann ich dagegen tun? Welche Komponente ist das Problem? Mein...
Hallo ich hab voreiniger zeit in der chip einen tip gelesen wie man den startknopf umbenennen kann. Das dumme is ich kann diesen Artikel nich wiederfinden. weiß einer von euch in welcher ausgabe der...
Seit einigen Monaten suche ich nun schon verzweifelt in meinem WIN98 1st.Ed.,läuft seit 3 ! Jahren fehlerfrei nach DER beschädigten oder fehlenden Datei, die verhindert, daß in allen Programmen...
wieso klappt eine verbindung an eine externe festplatte Maxtor 60 Gigabyte nicht über USB. Das gleiche versucht mit einer 8 Gigab. Platte und geht. OS ist WIN98SE. Aber die Maxtorplatte per USB an...
ich versuche vergeblich, directx zu installieren, läuft aber nicht, weil verschiedene dll-dateien nicht gefunden werden. nachdem ich nun die crypt32.dll von einem anderen pc geholt habe, verlangt er...
Hi all, ich habe mir das GA-7DXR gekauft, alles super. Nur der USB und RAID leigen auf dem gleichen Interupt und lassen sich mit nix trennen. Slebst wenn ich den IDE deaktiviere und dadurch insgesamt...
Wenn ich Windows neu installiere , wird bevor das Windows - Setup scandisk durchgelaufen - im Falle eines Fehlers der nicht behoben wurde wird der Installationsvorgang abgebrochen . Wie kann ich diese...
Beim Starten von Win 98 erscheint folgende Fehlermeldung Datenfehler beim lesen von laufwerk C Mit der Startdikette ist auch nichts zu machen, nich mal format c: ! Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!!!
Ich Habe meinen Pc an einer Master-Slave Steckdose angeschlossen.Dies hat immer einwandfrei funktioniert.Wenn ich aber jetzt meinen Rechner versuche herunterzufahren macht er das,startet aber sofort...
Hallo Nach einer missglückten Soundkarteninstallation kommen wenn i ch im Dos-Modus starte zig Zeilen alle mit Rem davor.Nun habe ich festgestellt das dafür die Dostart.bat verantwortlich ist.Ich...