Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry und Co.

von UlleG am 3 Antworten

Welche Fehler könnten auftreten, wenn Einträge in der Registry, der Win.ini und der System.ini gelöscht werden, zu denen keine Verknüpfungen mehr bestehen, da die Programme quasi komplett...

Winstart.bat

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich hab da ein kleines prob. mit der Winstart.bat. Ich würde gern eine abfrage reinschreiben so z.B. @IF EXIST D: DATEN UPDATE UPDATE.BAT REGEDIT.EXE C: BATCH TEST.REG ok, was staht in der...

Passwörter kopieren

von A. Dommes am 1 Antwort

Ich muss den Inhalt einer Festplatte auf einen anderen Rechner kopieren. Beide Rechner arbeiten mit unterschiedlichen Benutzerpasswörtern. Ich möchte vor dem Kopiervorgang die Passwörter des...

usb 2 ide

von Tomi2 am 1 Antwort

wieso klappt eine verbindung an eine externe festplatte Maxtor 60 Gigabyte nicht über USB. Das gleiche versucht mit einer 8 Gigab. Platte und geht. OS ist WIN98SE. Aber die Maxtorplatte per USB an...

zwei Controller lassen sich nicht trennen

von (Anonym) am

Hi all, ich habe mir das GA-7DXR gekauft, alles super. Nur der USB und RAID leigen auf dem gleichen Interupt und lassen sich mit nix trennen. Slebst wenn ich den IDE deaktiviere und dadurch insgesamt...

[bisher keine Antworten]

Lästiges scandisk ....

von smeangol am 2 Antworten

Wenn ich Windows neu installiere , wird bevor das Windows - Setup scandisk durchgelaufen - im Falle eines Fehlers der nicht behoben wurde wird der Installationsvorgang abgebrochen . Wie kann ich diese...

Startvorgang

von Viktor Tobler am 2 Antworten

Beim Starten von Win 98 erscheint folgende Fehlermeldung Datenfehler beim lesen von laufwerk C Mit der Startdikette ist auch nichts zu machen, nich mal format c: ! Vielen Dank fuer Ihre Hilfe!!!

Dostart.bat

von jayray am 1 Antwort

Hallo Nach einer missglückten Soundkarteninstallation kommen wenn i ch im Dos-Modus starte zig Zeilen alle mit Rem davor.Nun habe ich festgestellt das dafür die Dostart.bat verantwortlich ist.Ich...