Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bestimmte Tasten reagieren nicht mehr

von Anton Tauscher am

Ich habe eine Software installiert, und danach reagieren bestimmte Tasten auf meinem Laptop nicht mehr. Welche Dateien sind dafür verantwortlich? Wie kann ich wieder die fehlenden Tasten gangbar...

[bisher keine Antworten]

Lese- Schreibschutz Word 2002

von rufuss am

Hi, ich habe mein Passwort für den Lese- und Schreibschutz eines Worddocumentes vergessen. Wie komme ich wieder an das Dokument. Versuche mit msofpass waren nicht erfolgreich. Danke und frohe...

[bisher keine Antworten]

Wacom-Tablet

von Thomas Zottl am 1 Antwort

Ich möchte ein Wacom-Tablet PenPartner 4x5, Treiberversion 4.71-4 auch unter Win98se verwenden unter Win95 hat es immer einwandfrei funktioniert . Die Installation funktioniert auch unter Win98...

Inhaltsverzeichnis CDR nicht lesbar !

von kay am

Ich habe grade eine CDR mit Nero gebrannt und nach Brennvorgang keine Fehlermeldung erhalten. Nun ist das Inhaltsverzeichnis der CDR nicht lesbar, habs mit 4 verschiedenen Laufwerken getestet Brenner,...

[bisher keine Antworten]

PDF-Dokumente ausdrucken

von Sabine6 am 7 Antworten

Hallo, ich habe ein paar Dokumente aus dem Internet runtergeladen. Sie sind im PDF-Format verfasst. Soweit so gut, aber leider ist das ganze so eingestellt, daß ich sie nicht ausdrucken kann. Gibt es...