Ich habe auf meinem Rechner im Autostart msconfig den Taskmonitor und LoadPowerProfile doppelt stehen.Im Nickles Insider Report2001 steht auf Seite 164,ich solle es mir unbedingt notieren.Und was...
Ich habe eine Software installiert, und danach reagieren bestimmte Tasten auf meinem Laptop nicht mehr. Welche Dateien sind dafür verantwortlich? Wie kann ich wieder die fehlenden Tasten gangbar...
Hi, ich habe mein Passwort für den Lese- und Schreibschutz eines Worddocumentes vergessen. Wie komme ich wieder an das Dokument. Versuche mit msofpass waren nicht erfolgreich. Danke und frohe...
Hallo zusammen, beim Aufruf des Explorers und darin enthaltene Laufwerk e / Verzeichnisse/Ordner dauert es eine Ewigkeit bis der Inhalt des Laufwerks/Ordners angezeigt wird. In Regedit sind die...
Ich möchte ein Wacom-Tablet PenPartner 4x5, Treiberversion 4.71-4 auch unter Win98se verwenden unter Win95 hat es immer einwandfrei funktioniert . Die Installation funktioniert auch unter Win98...
Hallo Habe Probleme, meine Harddisk zu formatieren. Wenn ich einen Format C: machen will, erhalte ich eine Meldung, die aussagt, das ich erst alle Anwendungen schliessen muss. Ich habe aber keine...
Hallo Leute In meiner Taskleiste habe ich alle nötigen Verknüfpungen kopiert.Auf einmal sind alle weg.Kann sie auch nicht mehr verschieben.Was kann das sein
Ich habe grade eine CDR mit Nero gebrannt und nach Brennvorgang keine Fehlermeldung erhalten. Nun ist das Inhaltsverzeichnis der CDR nicht lesbar, habs mit 4 verschiedenen Laufwerken getestet Brenner,...
Hallo zusammen, ich habe bemerkt das Windows 98 SE mit mehr als 256 MB Ram nicht mehr hochfaehrt. Kennt ihr den Fehler, oder ist das nur bei mir so und was kann ich dagegen machen ??? Gruss, Kirk
Nach dem Start von WIN98SE erhalte ich folgende Meldung auf dem Bildschirm: Unbekannt Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Details Unbekannt verursachte einen...
Seit neuestem stürzt mein Gateway Solo 9100, Win 98 SE Notebook mit Tillamook 233 MMx-CPU, 128 MB Ram und 4 MB Grafikkarten-Ram ständig nach längeren, umfangreichen Kopier- und Verschiebeaktionen...
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC, obwohl ich ihn ordnungsgemäß heruntergefahren habe, automatisch nach einiger Zeit bootet. Ich benutze Win 98
Hallo, Hab nen ollen 486. Hab die Festplatte formatiert und wollte win98 installieren. Die Installation hat abgebrochen wegen nicht vorhandener 66 MHZ. Wie kann ich die Abfrage überspringen? Gibt s...
Hallo, was kann ich tun, wenn auf einem win98 rechner die buttons und die pull-down Menus der Programmfenster englisch, die Menus der rechten Maustaste aber deutsch sind? Wo kann ich die Sprache der...
Hallo, ich habe ein paar Dokumente aus dem Internet runtergeladen. Sie sind im PDF-Format verfasst. Soweit so gut, aber leider ist das ganze so eingestellt, daß ich sie nicht ausdrucken kann. Gibt es...
Wegen mein Grafikfehler ,keine Highcolor und Truecolor Modus mehr möglich außerdem bekomme ich Farbverlauf auf dem Bildschirm, muß ich Windows neu installieren! Kann jeman mir genau zeigen Schritt...