Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 3.x CAD Prg. unter Win 98

von PTR am

Hab ein Win 3.x CAD Prg. unter Win 98 installiert. Nun will aber ein Zusatzprg. des CAD eine WIN32s Version kleiner 1.0 haben. Das Prg. startet zwar aber der PC friert ein. Folgende Meldung erscheint...

[bisher keine Antworten]

Bootmenu aktivieren

von (Anonym) am 4 Antworten

Frohes Fest und so weiter an alle: Irgendwie habe ich es geschafft, dass beim Booten von Windows die Tasten F4-F8 nicht mehr reagieren, ergo erscheint kein Bootmenu. Habe manchmal Sehnsucht nach dem...

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 2 Antworten

hi, ich hab folgendes problem. habe auf meinem system Win98 installiert, klappt alles wunderbar. nun habe ich den InternetExplorer6.0 installiert, klappt an sich auch noch ohne probleme. nur wenn ich...

Win98SE und MSBATCH

von zappie am 7 Antworten

Hallo! Wenn ich mit MSBATCH eine INF-Datei erstelle, um eine automatisierte Installation von Windows durchzuführen frägt das Windows-Setup immer erst nach welchen Benutzer/Organisation ich...

aus 100GB mach 1,99GB

von iDeJ am 5 Antworten

Moin Also folgendes Problem Ich hab einen Rechner in dem eigentlich eine 100GB Platte drin sein sollte, aber unter Win98 steht es sind 1,99GB Unter dem Bios wird sie aber als 100GB Platte erkannt !...