Der schwere Ausnahmefehler OE
von Georg9 am 4 AntwortenBei mir kommt laufend dieser Fehler wenn ich neue Spiele spielen will. Bitte helft mir. Das ist schon ein halbes Jahr so bitte bitte !!!!!!!!!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei mir kommt laufend dieser Fehler wenn ich neue Spiele spielen will. Bitte helft mir. Das ist schon ein halbes Jahr so bitte bitte !!!!!!!!!
Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 98 SE, mein Computer hat zwei Festplatten, die ich in jeweils 2 Partitionen unterteilt habe. Seit einiger Zeit lässt sich die Festplatte C: nicht mehr...
Hab ein Win 3.x CAD Prg. unter Win 98 installiert. Nun will aber ein Zusatzprg. des CAD eine WIN32s Version kleiner 1.0 haben. Das Prg. startet zwar aber der PC friert ein. Folgende Meldung erscheint...
Frohes Fest und so weiter an alle: Irgendwie habe ich es geschafft, dass beim Booten von Windows die Tasten F4-F8 nicht mehr reagieren, ergo erscheint kein Bootmenu. Habe manchmal Sehnsucht nach dem...
Also ich habe ein Heimnetzwerk und habe auf dem einen Rechenr Windows 98 mit AOL DSL am laufen, funzt auch einwandfrei, nu soll aber auch der andere Rechenr ins Internet, und zwar ueber ICS, auf...
Beim Start des Spieles Free Cell kommt folgende Fehlermeldung:FreeCell verursacht eine allgemeine Schutzverletzug in Modul Cards.DLL bei 0001:00000903. Wer kennt sich mit so was aus und kann mir bei...
hi, ich hab folgendes problem. habe auf meinem system Win98 installiert, klappt alles wunderbar. nun habe ich den InternetExplorer6.0 installiert, klappt an sich auch noch ohne probleme. nur wenn ich...
Hi zusammen! Beim Booten von Windoof 98 hängt mein Rechner immer nachdem das Hintergrundbild geladen wurde. Aber nicht immer. Beim zweiten oder dritten mal funkt es dann wieder. Manchmal hängt er...
Hallo und frohe Weihnachten! Nachdem ich mir per Windows Update Funktion einen neuen Treiber für meine Soundkarte Terrytec 128 PCI bei Microsoft geladen habe funktionierte die Soundkarte nicht mehr....
Im Windows Ordner liegt ein programm L8S1T8.exe, dass immer wieder Fehlermeldungen verursacht. Ich habe es mit der Schnellansicht geöffnet und folgendes gefunden: Find message, send message,... Das...
hi leute,frohe weihnachten jedesmal wenn ich einen link klicke.öffnet sich der IE nur im kleinen fenster,nicht in voller grösse.weiss jemand wie oder wo man das einstellen kann. thx,tieinterceptor
Beim Booten will mein Rechner immer irgendeine Datei laden, die er nicht finden kann. Der Dateipfad ist sehr lang und besteht fast nur aus Hyroglyphen z.B. C:/GIF98a ? ? ? u.s.w. Weiß jemand eine...
Wenn mein Rechner bootet Win 98, Award BIOS , führt er immer einen Memory-Test durch. Ich kann diesen zwar durch drücken der Esc-Taste beenden, aber auf Dauer nervt das gewaltig. Ich finde jedoch...
hi leute jedesmal wenn ich auf einen link klicke öffnet sich der IE nur im kleinen fenster,nicht wie beim start in voller grösse.weiss irgendwer wie oder wo man das einstellt? schon mal danke an...
Wie installiere ich bei einem Packard Bell PC Modell Legend 2528 /das Betriebssystem NEU mit hilfe der mitgelieferten Master CD und Boot Disk.
hi, schuldigung grad zu Weihnachten die Frage. wenn ich mit win98SE auf CD-Rom oder Brenner zugreifen will kommt s regelmässig zum Absturz. Was wäre von meinem System wichtig zu wissen für eine...
Hallo! Wenn ich mit MSBATCH eine INF-Datei erstelle, um eine automatisierte Installation von Windows durchzuführen frägt das Windows-Setup immer erst nach welchen Benutzer/Organisation ich...
Ich habe seit meiner Win98 neu-Installation Probleme mit einigen meiner Sicherungskopien. Wenn ich das Spiel installieren möchte bereitet sich der Instal Shiel Wizard vor. Dann kommt folgender...
Ich habe mein Win 98 erst vor 3 Wochen neu aufgespielt, jetzt läuft es wieder nicht. Meistens reagiert die MSQsrv32.DLL nicht mehr, odr die regsvr32.dll. Ich kann nicht mal mehr System Tools...
Moin Also folgendes Problem Ich hab einen Rechner in dem eigentlich eine 100GB Platte drin sein sollte, aber unter Win98 steht es sind 1,99GB Unter dem Bios wird sie aber als 100GB Platte erkannt !...