Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe!!!!!!Spinoage Programm !!!!!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Windows Ordner liegt ein programm L8S1T8.exe, dass immer wieder Fehlermeldungen verursacht. Ich habe es mit der Schnellansicht geöffnet und folgendes gefunden: Find message, send message,...
Das Programm lässt sich NICHT löschen. Auch unter DOS nicht!
Es steht nur da, dass es von Windows verwendet wird, aber ich habe meinen PC seit 2000 und das prog ist vom 15Dez.!!!

Kolti (Anonym) „Hilfe!!!!!!Spinoage Programm !!!!!“
Optionen

Wenn sich das Programm unter DOS nicht löschen läßt, dann liegt es bestimmt daran, daß der Name aus weiteren Buchstaben besteht, die nicht angezeigt werden.
Versuch mal del L8*.*

Ventox Kolti „Wenn sich das Programm unter DOS nicht löschen läßt, dann liegt es bestimmt...“
Optionen

Hast Du schon versucht, es im abgesicherten Modus zu löschen? Das müßte klappen. Wieso hat eigentlich Dein Vienscanner nicht Alarm geschlagen?

(Anonym) Ventox „Hast Du schon versucht, es im abgesicherten Modus zu löschen? Das müßte...“
Optionen

Versuch die Datei mir Ad-aware zu finden und damit auch löschen. Ad-aware findet die meisten Spionage Programme und löscht sie auch. Einfach downloaden Installieren und PC durchsuchen lassen.

Viel Erfolg

Gruß Robert

wapjoe (Anonym) „Versuch die Datei mir Ad-aware zu finden und damit auch löschen. Ad-aware...“
Optionen

download:
Ad-Aware
cu
wapjoe
PS:frohe Weihnachten noch!